Zum Inhalt springen

Lichtenfels - B-boys Fly Girls

Empfohlene Beiträge

• Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast DJ_Michl
Geschrieben

Kommt auf keinen Fall an "Kill the silence" ran!

Aber ich geb trotzdem 8,bewertung05.gif Punkten...... sehr geil!! :rockdahouse:

Geschrieben
Ok poste hier nochmals die Zugangsdaten für Deejay.de!!!!!

Kdn Nummer: 33258

Passwort : 1234 :dancingbear:

naja wenn man nix kauft,.. was ich vermute und mehrere sich die hp's dort anhören bekommt deejay.de schon davon mit und sperrt die hörproben

haben da so viele keinen deejay.de account? wo kaufts ihr alle ein ? dj-shop.at, de etc. is sau teuer

dere

Geschrieben
haben da so viele keinen deejay.de account? wo kaufts ihr alle ein ? dj-shop.at, de etc. is sau teuer

ich brauche und will keine vinyls haben ! warum soll ich mir die dann da kaufen ??

und das sie es speeren werden glaube ich nicht..

is ja dafür da, dass man sich die songs da anhören kann so wie amazon etc.

Geschrieben

Cuepoint ist ein gute Alternative... :rockdahouse:

Habe den Club Mix nun auch endlich gehört... :anstossen:

6.bewertung05.gif

Überzeugt mich net wirklich... Also wenn da keine gescheiten Remixe zu kommen.... Sehe ich schwarz für diese Lichtenfels Nummer... :hammer:

Geschrieben
Cuepoint ist ein gute Alternative... :rockdahouse:

Habe den Club Mix nun auch endlich gehört... :anstossen:

6.bewertung05.gif

Überzeugt mich net wirklich... Also wenn da keine gescheiten Remixe zu kommen.... Sehe ich schwarz für diese Lichtenfels Nummer... :hammer:

das sehe ich auch so, ziemlich mager bisher das ganze... :anstossen:

Geschrieben

ach leute: imme einfach die kitty fragen.

das ist doch nur ne white label...die eigentliche vinyl kommt doch noch! einfach abwarten!!!! hat ja auch nur eine 200ter auflage um mal den markt ein wenig anzutesten!!! versteht ihr

die eitentliche wird ne picture vinyl...so ca in 2 bis 3 wochen.... das haut alles weg sag ich euch!!!

jawohl!!!!

eure kitty

Geschrieben

so ich finde sie nicht einmal schlecht habe sie natürlich schon bekommen aber fälschlicher weise zweimal und jetzt habe ich sie einmal zu verkaufen. also wer sie will soll mir eine pm schreiben

Geschrieben

das ist doch nur ne white label...die eigentliche vinyl kommt doch noch! einfach abwarten!!!! hat ja auch nur eine 200ter auflage um mal den markt ein wenig anzutesten!!! versteht ihr

die eitentliche wird ne picture vinyl...so ca in 2 bis 3 wochen.... das haut alles weg sag ich euch!!!

jawohl!!!!

eure kitty

Danke genau das hab ich mir erwartet, die One-Side White Label passt nicht zu Lichtenfels drum hab ichs mir noch nicht gekauft! da wart ich gerne! :hammer:

Geschrieben

jawohl!!!!

eure kitty

Danke genau das hab ich mir erwartet, die One-Side White Label passt nicht zu Lichtenfels drum hab ichs mir noch nicht gekauft! da wart ich gerne! :mrbighead:

So sehe ich das auch, aber die Nummer gefällt mir immer besser.... :wiegeil:

Geschrieben

jawohl!!!!

eure kitty

Danke genau das hab ich mir erwartet, die One-Side White Label passt nicht zu Lichtenfels drum hab ichs mir noch nicht gekauft! da wart ich gerne! :mrbighead:

So sehe ich das auch, aber die Nummer gefällt mir immer besser.... :wiegeil:

stimmt je öfter mans hört desto besser wirds! die hat gute Chancen ein Hit zu werden, kommt noch auf die Remixe an!

Gast DJ_Michl
Geschrieben

Ich find das Lied echt klasse, brauch keinen RMX!

Aber wenn keiner vom 89ers kommt bin ich enttäuscht! :faustrot:

Gast DJ_Michl
Geschrieben

Aber wenn keiner vom 89ers kommt bin ich enttäuscht! :wiegeil:

wie kommts das du das lied auf einmal klasse findest?

Nach ein Paar mal hören, wird das lied zu nem richtigen Ohrwurm..... einfach nur goil!

Geschrieben

Aber wenn keiner vom 89ers kommt bin ich enttäuscht! :wiegeil:

wie kommts das du das lied auf einmal klasse findest?

Nach ein Paar mal hören, wird das lied zu nem richtigen Ohrwurm..... einfach nur goil!

aso...na dann muss ich sie auch noch paar mal hören :muahaha:

• 2 Monate später...
Geschrieben

Neue Versionen sind da... :mrbighead:

Lichtenfels - B-Boys Fly Girls (Original Mix) 7:43 Minutes bewertung10.gif

Lichtenfels - B-Boys Fly Girls (Ole van Dansk Remix) bewertung08.gif

89ers Remix gibt es leider nicht... :klatschen1::headbang: