dj-jani Geschrieben 14. Mai 2004 Geschrieben 14. Mai 2004 so jetzt hab ichs auch endlich ghört...also an den beiden anderen trax kommts auf keinen fall ran...leider...
Gast DJ_Michl Geschrieben 14. Mai 2004 Geschrieben 14. Mai 2004 Kommt auf keinen Fall an "Kill the silence" ran!Aber ich geb trotzdem 8, Punkten...... sehr geil!!
DJ Tom Geschrieben 15. Mai 2004 Geschrieben 15. Mai 2004 Na kommt net an die ersten beiden ran! Gefällt mir auch net so gut.....147 bpm, is auch net wenig!!
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 15. Mai 2004 Geschrieben 15. Mai 2004 Ok poste hier nochmals die Zugangsdaten für Deejay.de!!!!!Kdn Nummer: 33258Passwort : 1234 naja wenn man nix kauft,.. was ich vermute und mehrere sich die hp's dort anhören bekommt deejay.de schon davon mit und sperrt die hörprobenhaben da so viele keinen deejay.de account? wo kaufts ihr alle ein ? dj-shop.at, de etc. is sau teuer dere
DjCrossover Geschrieben 15. Mai 2004 Geschrieben 15. Mai 2004 wo kaufts ihr alle ein ? eh scho wissen
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Mai 2004 Geschrieben 15. Mai 2004 Naja dazu kann ich noch nix sagen !!! Mal sehen
Gast CHB Geschrieben 15. Mai 2004 Geschrieben 15. Mai 2004 haben da so viele keinen deejay.de account? wo kaufts ihr alle ein ? dj-shop.at, de etc. is sau teuerich brauche und will keine vinyls haben ! warum soll ich mir die dann da kaufen ?? und das sie es speeren werden glaube ich nicht..is ja dafür da, dass man sich die songs da anhören kann so wie amazon etc.
el_real Geschrieben 18. Mai 2004 Geschrieben 18. Mai 2004 Cuepoint ist ein gute Alternative... Habe den Club Mix nun auch endlich gehört... 6.Überzeugt mich net wirklich... Also wenn da keine gescheiten Remixe zu kommen.... Sehe ich schwarz für diese Lichtenfels Nummer...
CSX Geschrieben 18. Mai 2004 Geschrieben 18. Mai 2004 Cuepoint ist ein gute Alternative... Habe den Club Mix nun auch endlich gehört... 6.Überzeugt mich net wirklich... Also wenn da keine gescheiten Remixe zu kommen.... Sehe ich schwarz für diese Lichtenfels Nummer... das sehe ich auch so, ziemlich mager bisher das ganze...
Kitty Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 ach leute: imme einfach die kitty fragen.das ist doch nur ne white label...die eigentliche vinyl kommt doch noch! einfach abwarten!!!! hat ja auch nur eine 200ter auflage um mal den markt ein wenig anzutesten!!! versteht ihr die eitentliche wird ne picture vinyl...so ca in 2 bis 3 wochen.... das haut alles weg sag ich euch!!!jawohl!!!!eure kitty
dj mike d Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 so ich finde sie nicht einmal schlecht habe sie natürlich schon bekommen aber fälschlicher weise zweimal und jetzt habe ich sie einmal zu verkaufen. also wer sie will soll mir eine pm schreiben
Kitty Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 wie du hast due schon 2 mal bekommen??? von wem denn bitte? wir haben noch nix nix verschickt!!!!!!
CSX Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 ach leute: imme einfach die kitty fragen.das ist doch nur ne white label...die eigentliche vinyl kommt doch noch! einfach abwarten!!!! hat ja auch nur eine 200ter auflage um mal den markt ein wenig anzutesten!!! versteht ihr die eitentliche wird ne picture vinyl...so ca in 2 bis 3 wochen.... das haut alles weg sag ich euch!!!jawohl!!!!eure kitty Danke genau das hab ich mir erwartet, die One-Side White Label passt nicht zu Lichtenfels drum hab ichs mir noch nicht gekauft! da wart ich gerne!
el_real Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 ach leute: imme einfach die kitty fragen.das ist doch nur ne white label...die eigentliche vinyl kommt doch noch! einfach abwarten!!!! hat ja auch nur eine 200ter auflage um mal den markt ein wenig anzutesten!!! versteht ihr die eitentliche wird ne picture vinyl...so ca in 2 bis 3 wochen.... das haut alles weg sag ich euch!!!jawohl!!!!eure kittyDanke genau das hab ich mir erwartet, die One-Side White Label passt nicht zu Lichtenfels drum hab ichs mir noch nicht gekauft! da wart ich gerne! So sehe ich das auch, aber die Nummer gefällt mir immer besser....
CSX Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 ach leute: imme einfach die kitty fragen.das ist doch nur ne white label...die eigentliche vinyl kommt doch noch! einfach abwarten!!!! hat ja auch nur eine 200ter auflage um mal den markt ein wenig anzutesten!!! versteht ihr die eitentliche wird ne picture vinyl...so ca in 2 bis 3 wochen.... das haut alles weg sag ich euch!!!jawohl!!!!eure kittyDanke genau das hab ich mir erwartet, die One-Side White Label passt nicht zu Lichtenfels drum hab ichs mir noch nicht gekauft! da wart ich gerne! So sehe ich das auch, aber die Nummer gefällt mir immer besser.... stimmt je öfter mans hört desto besser wirds! die hat gute Chancen ein Hit zu werden, kommt noch auf die Remixe an!
Gast DJ_Michl Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 Ich find das Lied echt klasse, brauch keinen RMX!Aber wenn keiner vom 89ers kommt bin ich enttäuscht!
thEvents Geschrieben 29. Mai 2004 Geschrieben 29. Mai 2004 Ich find das Lied echt klasse, brauch keinen RMX!Aber wenn keiner vom 89ers kommt bin ich enttäuscht! ganz meiner Meinung
dj-jani Geschrieben 29. Mai 2004 Geschrieben 29. Mai 2004 Ich find das Lied echt klasse, brauch keinen RMX!Aber wenn keiner vom 89ers kommt bin ich enttäuscht! wie kommts das du das lied auf einmal klasse findest?
Gast DJ_Michl Geschrieben 29. Mai 2004 Geschrieben 29. Mai 2004 Ich find das Lied echt klasse, brauch keinen RMX!Aber wenn keiner vom 89ers kommt bin ich enttäuscht! wie kommts das du das lied auf einmal klasse findest? Nach ein Paar mal hören, wird das lied zu nem richtigen Ohrwurm..... einfach nur goil!
dj-jani Geschrieben 29. Mai 2004 Geschrieben 29. Mai 2004 Ich find das Lied echt klasse, brauch keinen RMX!Aber wenn keiner vom 89ers kommt bin ich enttäuscht! wie kommts das du das lied auf einmal klasse findest? Nach ein Paar mal hören, wird das lied zu nem richtigen Ohrwurm..... einfach nur goil! aso...na dann muss ich sie auch noch paar mal hören
el_real Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 Neue Versionen sind da... Lichtenfels - B-Boys Fly Girls (Original Mix) 7:43 Minutes Lichtenfels - B-Boys Fly Girls (Ole van Dansk Remix) 89ers Remix gibt es leider nicht...
Empfohlene Beiträge