CSX Geschrieben 9. Mai 2004 Geschrieben 9. Mai 2004 zum Album kommt jetzt ne E.P. raus mit 4 Tracks drauf:1. 4MaDJz2. Once Again3. Reckless4. Yougeb der E.P. schon mal HPs folgen...
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Mai 2004 Geschrieben 9. Mai 2004 Uiii scheiben die die welt ned braucht *g*
CSX Geschrieben 9. Mai 2004 Autor Geschrieben 9. Mai 2004 Uiii scheiben die die welt ned braucht *g* ich schon
DJ Vega Geschrieben 9. Mai 2004 Geschrieben 9. Mai 2004 wieso? ist doch geil. für leute die das album net als vinyl haben wollen, sondern nur ein paar gute traks ist das doch klasse.hat rocco ja auch so gemacht.gruß suicida
CSX Geschrieben 9. Mai 2004 Autor Geschrieben 9. Mai 2004 wieso? ist doch geil. für leute die das album net als vinyl haben wollen, sondern nur ein paar gute traks ist das doch klasse.hat rocco ja auch so gemacht.gruß suicida wieso das Album gibts ja nich auf Vinyl sondern nur die 4 Tracks...hast was verwechselt...
DJ Vega Geschrieben 9. Mai 2004 Geschrieben 9. Mai 2004 wieso? ist doch geil. für leute die das album net als vinyl haben wollen, sondern nur ein paar gute traks ist das doch klasse.hat rocco ja auch so gemacht.gruß suicidawieso das Album gibts ja nich auf Vinyl sondern nur die 4 Tracks...hast was verwechselt... siehste. noch ein grund warum man die E.P. braucht. weils das album net auf vonyl gibt, hehe.habs net gewusst. thx.gruß suicida
CSX Geschrieben 9. Mai 2004 Autor Geschrieben 9. Mai 2004 wieso? ist doch geil. für leute die das album net als vinyl haben wollen, sondern nur ein paar gute traks ist das doch klasse.hat rocco ja auch so gemacht.gruß suicidawieso das Album gibts ja nich auf Vinyl sondern nur die 4 Tracks...hast was verwechselt... siehste. noch ein grund warum man die E.P. braucht. weils das album net auf vonyl gibt, hehe.habs net gewusst. thx.gruß suicida und außerdem sind das die besten Tracks vom Album die auch in der Disco voll abgehen! ich kaufs mir sicher!
Klubby Geschrieben 9. Mai 2004 Geschrieben 9. Mai 2004 Die besten Tracks des AlbumsNaja bis auf Reckless kann man es vergessen!
CSX Geschrieben 9. Mai 2004 Autor Geschrieben 9. Mai 2004 für mich ist das eine pflichtscheibe ;) sollte es für alle sein
dj mike d Geschrieben 9. Mai 2004 Geschrieben 9. Mai 2004 habe sie mir natürlich gleich bestellt. mein favouriten scheibe ist "you" den die ist ja alsolut geil
CSX Geschrieben 10. Mai 2004 Autor Geschrieben 10. Mai 2004 mehr sag ich nicht dazu.... mehr sag ich nicht dazu!
dj-jani Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 find ich geil...die besten tracks des albums
Empfohlene Beiträge