DJ_Biohazard Geschrieben 12. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 Ja schau ma dann am Dienstag weiter!! Genau Link zu diesem Kommentar
Titanmusic Geschrieben 12. Juni 2004 Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 ENDLICH GEHT ES LOS Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 YEAH BABY !!!!!!!!!!!! ES GEHT LOS ICH GLAUBS NED !!!!!!!!!!!!!!!!ALSO MEIN TIPP WAR JA 2:1 ! ICH BIN GESPANNT !!!!!!! Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 12. Juni 2004 Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 und 0:1 für griechenland ... was soll denn das?!?!? Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 Hahhaahha und klar besser im Moment ! Ein Wahnsinn die Griechen !!! Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 12. Juni 2004 Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 Portugal wird sicher noch aufholen und sonst sinds eh schon im Arsch Link zu diesem Kommentar
Dj-X-Dream Geschrieben 12. Juni 2004 Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 Griechenland ist einfach genial... auf gehts Greichenland macht sie fertig... Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 12. Juni 2004 Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 Griechenland ist einfach genial... auf gehts Greichenland macht sie fertig... das sicher wenn die so weiter machen und Portugal kann sich den Titel abschminken die werden garnichts erreichen! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 Uff ich glaube mein Tipp iss bald nix mehr wert :( Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 12. Juni 2004 Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 Uff ich glaube mein Tipp iss bald nix mehr wert :( bei mir schauts noch schlechter aus! Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 12. Juni 2004 Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 Portugal kann sich jetzt was einfallen lassen, sie müssen Deco bringen! Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 12. Juni 2004 Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 Portugal kann sich jetzt was einfallen lassen, sie müssen Deco bringen! schon passiert! Costa ist draußen! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 So mal sehen was der zukünftige Bayer so macht !!! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 HAHAHAHAH ELFER FÜR GRIECHENLAND !!SENSATION !!!!!!!! 2:0 ! HAHAHAHAHAHAHAHAHHAA Link zu diesem Kommentar
Dj-X-Dream Geschrieben 12. Juni 2004 Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 Toooooooooooorrrrrrrrr........ Sensationeeeellllllll!!! Griechenland führt jetzt schon mit 2:0!!! Yeahhh!!!!! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 DAS IST FUSSBALL !!! So ne Überraschung ! Deswegen gewinnt Deutschland auch ! Man sieht ja das man nix vorher sagen kann !!! Link zu diesem Kommentar
Dj Phil Lany Geschrieben 12. Juni 2004 Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 loooooolabsolut geil! Gratulation an die Griechen! Link zu diesem Kommentar
manyx75 Geschrieben 12. Juni 2004 Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 ,26. May 2004, 19:35]hab da mal ne fragewie wird bei folgender situation in der tabelle (nach allen vorundenspielen) entschieden wer 1er und 2er wird:beispiel:anzahl spiele | mannschaft | tore | punkte3 | england | 2:2 | 43 | frankreich | 2:2 | 43 | kroatien | 4:4 | 43 | schweiz | 4:4 | 4hat wer ne antwort?Entscheidung bei GleichstandWenn zwei Mannschaften die gleiche Punktzahl erreicht haben, entscheidet der direkte Vergleich über die bessere Platzierung. Bei einem Unentschieden wird die Tordifferenz gewertet, danach entscheidet die höhere Anzahl geschossener Tore. Sollte es auch hier Gleichstand geben, zählt die Bilanz der Qualifikationsspiele zur FIFA-WM 2002 und der UEFA EURO 2004™, anschließend die Fairplay-Wertung und schließlich entscheidet entweder ein Elfmeterschießen oder das Los.http://de.euro2004.com/tournament/standings/index.htmlZur Ergänzung:Treffen im letzten Gruppenspiel zwei Teams aufeinander, die punktgleich und das identische Torverhältnis ausweisen und das Spiel steht nach 90 Minuten unentschieden, entscheidet ein Elfmeterschießen über die Rangfolge und nicht die oben erwähnten Kriterien.Diese Regel gibt es, glaube ich, zum ersten Mal bei einer EM.K.o.-PhaseSteht es nach 90 Minuten unentschieden kommt die Silver-Goal-Regel zur Anwendung. Das Spiel wird zunächst um 15 Minuten verlängert. Wenn ein Team nach 105 Minuten mehr Treffer als der Gegner erzielt hat, steht der Sieger fest. Sollte es nach 105 Minuten noch immer remis stehen, wird es um weitere 15 Minuten verlängert. Wenn auch da noch kein Sieger ermittelt ist, entscheidet das Elfmeterschießen. Es dürfen nur Schützen antreten, die beim Abpfiff auf dem Spielfeld. Sollte sich ein Keeper während des Elfmeterschießens verletzen, darf er ausgewechselt werden, sofern das Wechselkontingent noch nicht erschöpft ist.Silver Goal finde ich eh besser als Golden Goal, da die zurückliegende Mannschaft doch noch die Chance hat den Rückstand aufzuholen. Link zu diesem Kommentar
Dj-X-Dream Geschrieben 12. Juni 2004 Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 Sieg... Griechenland gewinnt das Eröffnungsspiel mit 2:1 gegen Portugal...Was für eine Schmach für den Gastgeber der EM... ich finds genial!!! MeineGlückwünsche an Griechenland... Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 12. Juni 2004 Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 wo is die griechenland flagge ?? Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 12. Juni 2004 Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 Gratulation an Griechenland, aber Glück haben sie auch gehabt, der Elfmeter war umstritten!!Mal schauen wie Spanien - Russland ausgeht! Link zu diesem Kommentar
Titanmusic Geschrieben 12. Juni 2004 Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 Schon die erste Überraschung! Na wenn das Spiel nicht Hunger auf mehr macht! Link zu diesem Kommentar
Chris Geschrieben 12. Juni 2004 Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 Sensationell ja.Rehhagel hat die Mannschaft gut im Griff. Und Portugal war wirklich schwach. Hätte ich doch stärker eingestuft.Aber da ja niemand auf Griechenland getippt hat, passt das dann schon *gg* Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 So jetzt gleich ist Spanien vs Russland !!!Ich hoffe das es ned wieder ne Überraschung gibt *g* Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 12. Juni 2004 Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 So jetzt gleich ist Spanien vs Russland !!!Ich hoffe das es ned wieder ne Überraschung gibt *g* Rußland vor! na ich glaub das wird diesmal klar ausgehen! Gegen Spanien haben die 0 Chance! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge