italo dj Geschrieben 11. Juni 2004 Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 F..k Hooligans ich freu mich schon auf die begegnung Deutsche un Hollendische Hools!! Link zu diesem Kommentar
Titanmusic Geschrieben 12. Juni 2004 Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 Heute ist es endlich soweit! Keine acht stunden mehr bis zum ersten Spiel! Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 12. Juni 2004 Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 Yeah, endlich!Hoffentlich wird's keine Blamage für Deutschland!!! Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 12. Juni 2004 Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 Yeah, endlich!Hoffentlich wird's keine Blamage für Deutschland!!! hoff ich auch. wenn deutschland gegen hoplland gewinnt, dann wird deutschland die em gut spielen, sollten sie verlieren, dann sage ich nur Link zu diesem Kommentar
dj mike d Geschrieben 12. Juni 2004 Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 mein favourit ist england Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 12. Juni 2004 Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 england wird nix reißen können. jedes turnier das gleiche, große klappe und nix dahinter. so sehe ich das dieses mal auch. Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 12. Juni 2004 Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 Italien oder Frankreich wirds! Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 12. Juni 2004 Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 Italien oder Frankreich wirds! ich tippe auf italien Link zu diesem Kommentar
dj mike d Geschrieben 12. Juni 2004 Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 england wird disqualifiziert wenn ihre fans wieder einen radau machtlaut fifa chef Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 12. Juni 2004 Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 Italien oder Frankreich wirds! denke ich auch! Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 12. Juni 2004 Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 Italien oder Frankreich wirds!denke ich auch! diesmal wird frankreich vize. weiß net warum, aber ich hab das gefühl, das man portugal auch net unterschätzen soll. Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 Deutschland Italien im Finale !So heute gehts los !!! Bin echt gespannt wie es ausgeht Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 12. Juni 2004 Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 mal ne frage zum gfu tippspiel. kann ich meine tips net nach jedem spieltag nochmal ändern? Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 Nein !!!Das ist heute abend fest ! Link zu diesem Kommentar
Rolando Geschrieben 12. Juni 2004 Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 hehe quadro zu 100%prozent werden wir den pokal nicht in unsren händen halten Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 Nee sondern Italien ! Die sind diesmal dran ! Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 12. Juni 2004 Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 hehe quadro zu 100%prozent werden wir den pokal nicht in unsren händen halten man darf ja wohl träumen dürfen Link zu diesem Kommentar
italo dj Geschrieben 12. Juni 2004 Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 HOLLAND WIRD EUROPA MEISTER....und unsere elf kommt aus der gruppe nicht raus....ich vermutte die hollen nur 1 punkt.sorry ist meine meinung Link zu diesem Kommentar
dj mike d Geschrieben 12. Juni 2004 Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 deutschland scheidet schon in den vorrunden aus sage ich euch Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 lol ... naja wir werden sehen :-D Link zu diesem Kommentar
Chris Geschrieben 12. Juni 2004 Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 Sodala ich spiele auch mit nach langem Überreden von Coolestice bei einem Glas Mineral ... Ich sag mal nur soviel: Ich habe beim Spiel Deutschland-Niederlande mit 0:5 getippt!! Das muss man schon aus Protest bei der Spielweise, wie die es momentan draufhaben...Heute war in der Tiroler Tageszeitung ein Bericht. Ich zitiere:Sepp Mair ist schon vor dem ersten Spiel der deutschen Fussball-Nationalmanschaft in Streik getreten. Der Bundestorwarttrainer liess beid er EM in Portugal im Gegensatz zu allen früheren Grossereignissen seine Filmkamera zu Hause. "So wie die spielen, brauche ich die nicht. Da ist mir jeder Millimeter Film zu schade", sagte Maier der Münchner tz. Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 12. Juni 2004 Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 yup, das habe ich gestern auch gelesen. das war eigentlich immer ein schlechtes zeichen, wenn er sie net mit hatte.94, 98 und 2000 hatte er sie net mitgenommen und wir haben ja gesehen, was dort geschah.2002 und 1996 hatte er sie mitgenommen. Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 LoooooooL 5:0 !!!ZUii am Dienstag wirds viele dumme Gesichter geben ! HA ! Link zu diesem Kommentar
Titanmusic Geschrieben 12. Juni 2004 Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 LoooooooL 5:0 !!!ZUii am Dienstag wirds viele dumme Gesichter geben ! HA ! Das glaube ich auch! Ich denke das Deutschland wieder für einige Überraschungen im positiven Sinne sorgen wird Link zu diesem Kommentar
Chris Geschrieben 12. Juni 2004 Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 Ja schau ma dann am Dienstag weiter!! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge