[D4v3|R4v3] Geschrieben 10. Juni 2004 Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 Collina ist gott ! Nur soll er ned imemr so große Augen machen ! Sonst hat Bio Angst *g* naja ... collina is einfach kult ... Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 Jo ! Ich hoffe er macht es noch ein Paar Jahre Link zu diesem Kommentar
Ash Geschrieben 10. Juni 2004 Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 Bei Schiedsrichtern gibts doch Altersgrenzen oder? Ich weiß nicht wie alt der Collina ist... Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 Der charismatische und wohl auch momentan beste Schiedsrichter Collina wird 2005 mit dem Pfeifen aufhören. Gemäss italienischen Statuten, dürfen Schiedsrichter nach Vollendung des 45. Jahres nicht mehr in der Serie A weiterpfeifen Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 10. Juni 2004 Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 2005 schon?!?!?bedeutet des dann für alle fußball veranstaltungen (inkl. wm, em, uefa cup, etc.) oda wirklich nur seria a in italien? Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 Überall !!! Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 10. Juni 2004 Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 das wird sein letztes Großereignis sein das er pfeifen darf! Link zu diesem Kommentar
coolestice Geschrieben 10. Juni 2004 Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 Der charismatische und wohl auch momentan beste Schiedsrichter Collina wird 2005 mit dem Pfeifen aufhören. Gemäss italienischen Statuten, dürfen Schiedsrichter nach Vollendung des 45. Jahres nicht mehr in der Serie A weiterpfeifen so früh schon ?? sogar die Öszterreichischen dürfen da länger! Wieso darf ein Tormann älter spielen als ein schiri??? Link zu diesem Kommentar
el_real Geschrieben 10. Juni 2004 Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 Der charismatische und wohl auch momentan beste Schiedsrichter Collina wird 2005 mit dem Pfeifen aufhören. Gemäss italienischen Statuten, dürfen Schiedsrichter nach Vollendung des 45. Jahres nicht mehr in der Serie A weiterpfeifen Schade... Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 10. Juni 2004 Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 Der charismatische und wohl auch momentan beste Schiedsrichter Collina wird 2005 mit dem Pfeifen aufhören. Gemäss italienischen Statuten, dürfen Schiedsrichter nach Vollendung des 45. Jahres nicht mehr in der Serie A weiterpfeifenso früh schon ?? sogar die Öszterreichischen dürfen da länger! Wieso darf ein Tormann älter spielen als ein schiri??? naja vielleicht weil da goalie ned soviel laufen muss wie da schiri Link zu diesem Kommentar
coolestice Geschrieben 10. Juni 2004 Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 Aber das aufwärmen schlaucht doch auch ! Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 10. Juni 2004 Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 naja ... jedenfalls schade, dass er nächstes jahr schon weg is (sogar auf dem cover von Pro Evolution Soccer 3 [PS2] war er obn) Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 Gubts ned nur für die PS2 sondern auch für den PC :) Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 10. Juni 2004 Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 @ DaveDas is "Kim Milton Nilson" der so groß is, und so kleinlich pfeift! Link zu diesem Kommentar
italo dj Geschrieben 11. Juni 2004 Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 so freune nur noch 1 mal schlaffen und dann ist es endlich soweit.... morgen 18uhr Portugal-Griechenland!!! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 Hehe das wird was ! In der Schule haben wir auch nochmal getippt !!! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 DFB-Mannschaftsarzt: Kein Sex bei der Fußball-Europameisterschaft Dr. Tim Meyer, der Mannschaftsarzt der deutschen Fußball-Nationalmannschaft, erklärte in einem Interview mit dem Sport-Informations-Dienst (sid), dass es besser wäre, wenn die Spieler keinen Sex vor dem Fußball-Spiel haben würden. Dr. Meyer meinte: 'Die körperliche Belastung ist nicht größer, als bei einem normalen Training. Daneben gibt es aber auch die emotionale Anstrengung. Deshalb halte ich Sex wenige Stunden vor dem Spiel für problematisch.' Darüber hinaus wird Sex allerdings insgesamt 'klein geschrieben'. Alle würden sich stark auf Fußball konzentrieren und daher gar nicht an Sex denken. Meyer setzt auf die Disziplin der Spieler, die seiner Meinung nach wissen, was richtig ist. Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 11. Juni 2004 Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 Jaaaa, morgen is es endlich soweit, freu mich schon so riesig darauf!!! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 Booah Sonntag wirds heiss ! Frankreich gegen England Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 11. Juni 2004 Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 Booah Sonntag wirds heiss ! Frankreich gegen England ja du sagst es!!!wird sicher eine geile begegnung! Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 11. Juni 2004 Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 ,11. Jun 2004, 15:14] Booah Sonntag wirds heiss ! Frankreich gegen Englandja du sagst es!!!wird sicher eine geile begegnung! vor allem wegen markus merk als schiri Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 Hehe Super !!! Passt ja richtig ! Der freut sich sicher Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 11. Juni 2004 Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 und ob er das tut. er sagte in einem interview."das ist das beste, was einem schiri passieren kann. ich bin mir sicher, dass es viele kollegen gibt die mich beneiden." Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 11. Juni 2004 Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 Vielleicht kommt es am So. gar ned zum Schlager!!Uefa Präsident droht den Engländern sollte es Schlägereien geben den sofortigen Ausschluss! Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 11. Juni 2004 Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 das erinnert mich an den spiel england gegen türkei. aber ich denke, die engländer werden sich zusammenreißen (leider, ich kann kein englischen fußball sehen ) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge