[D4v3|R4v3] Geschrieben 8. Juni 2004 Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 hmm ... ich denke es wird ein ausgeglichenes spiel und tippe daher auf ein unentschieden Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 Ich sage ein knappes 2:1 !!!!! Für GERMANY Link zu diesem Kommentar
italo dj Geschrieben 8. Juni 2004 Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 ich tippe auf ein 1:1 gegen holland ! und ich 1-3 für holland ( sorry ) Ich will ja damit ned sagen dass ich nicht für Deutschland bin in gegenteil drücke unser 11 die daumen, aber gegen Holland naja..... abwarten tee trinken!!! Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 8. Juni 2004 Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 naja ... wobei holland aber sicher derzeit schwächer dran is als deutschland ... Link zu diesem Kommentar
italo dj Geschrieben 8. Juni 2004 Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 ,08. Jun 2004, 23:30] naja ... wobei holland aber sicher derzeit schwächer dran is als deutschland ... du meinst jetzt die beiden niederlagen ??? das waren nur testspiele!!! am dienstag erleben wir ganz andere Hollendische manschafft!!! da bin ich mir 100% sicher Dave Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 8. Juni 2004 Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 hehe ... naja wenn du meinst ...hoffentlich hast recht würds mir eh auch wünschen ... niederlande is immer schon eine meiner lieblingsmannschaften gewesen ... kA warum Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 9. Juni 2004 Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Tipp auf ein 2:1 für Holland! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 ,08. Jun 2004, 23:35] hehe ... naja wenn du meinst ...hoffentlich hast recht würds mir eh auch wünschen ... niederlande is immer schon eine meiner lieblingsmannschaften gewesen ... kA warum bei mir auch aber seid Van basten ned mehr dabei ist können die mich mal ! Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 9. Juni 2004 Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 36 sind schomal bei Kicktipp, bitte Tipp abgeben, bevor es zu spät is! Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 9. Juni 2004 Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 jo jetz wirds knapp ... nur noch 3 TAGEEEEE!!!! *freu* Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Ich werde nochmal ne Mail an alle rausschicken das alle noch Tippen sollen ! Denn bald isses zu Spät !3 TAGE NOCH BABY "!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!FUSSBALL IST BESSER ALS SEX !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *g* Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 9. Juni 2004 Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Genau, hab mir heute das TV Media gekauft, super Extra is da drin!!ARD und ZDF entscheiden kurzfristig ob sie VF und HF übertragen!!ORF zeigt alle Spiele live!! + EM Studio mit Herbert Prohaska 35 min.! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Ich bekomme ORF leider ned immer rein ! MIST ! Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 9. Juni 2004 Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Naja, denk schon, dass sie auch VF und HF zeigen, aber es steht, hängt vom Abschneiden des Deutschen Nationalteam ab!!Aber irgendwer von den 2 Sendern wird schon live senden! Link zu diesem Kommentar
Titanmusic Geschrieben 9. Juni 2004 Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Werde heute für den ersten Spieltag tippen. Hab das Sportbild Sonderheft zur EM durchgelesen und alle Extras zur EM in ARD und ZDF gesehen. Kann es kaum erwarten bis es endlich losgeht !!! Bin EM-Süchtig :herzig1: Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 9. Juni 2004 Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Zwischen 18-23 Uhr werd ich wohl des öfteren ned on sein, Grund is wohl klar!! In der Pause werd ich sicher mal reinschauen! Link zu diesem Kommentar
el_real Geschrieben 10. Juni 2004 Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 Zwischen 18-23 Uhr werd ich wohl des öfteren ned on sein, Grund is wohl klar!! In der Pause werd ich sicher mal reinschauen! Ich auch!!! Hoffe auf klare Siege von Portugal & Spanien... Sonntag denn der Hammer Frankreich : England... Zidaaaaaane.... Holland wird unsere Looser Truppe mit 3:1 auseinandernehmen, wenn nich viel höher... Und falls nich, und sie sich irgendwie durchmogeln... Gegen Frankreich, Italien & Portugal haben sie NIEMALS eine Chance... :naenae: Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 10. Juni 2004 Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 Freu mich schon auf Montag, da spielt !!Erstes Spiel gegen Dänemark, ich hoff das sie gewinnen, die Dänen sind ned schlecht! Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 10. Juni 2004 Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 freu mich schon auf die em am samstag. ebndlich gehts los Link zu diesem Kommentar
manyx75 Geschrieben 10. Juni 2004 Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 Muss heute auch mal voten. Ich halte jedenfalls Italien und England die Daumen! Link zu diesem Kommentar
djthunderhunt Geschrieben 10. Juni 2004 Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 Hy!Deutschland ist eine Tunniermannschaft. Ich bin kein Fan Detschlans aber ich glaub die werden Europameister.Trotzdem: I am from Austria Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 10. Juni 2004 Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 10. Juni Italiens Star-Schiedsrichter Pierluigi Collina pfeift das Eröffnungs-Spiel der EM am 12.6. zwischen Portugal und Griechenland. Weil einige Käufer ihre Karten nicht abgeholt haben, sind sogar noch Tickets zu haben, die zwischen 45, 75 oder 140 Euro kosten. Den Schlager der Gruppe B zwischen Frankreich und England leitet der Deutsche Markus Merk. Deutschland - Holland pfeift der Schwede Anders Frisk. Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 10. Juni 2004 Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 Collina is der beste Referee! Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 10. Juni 2004 Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 is der frisk ned der riesige schwede, der immer so umstritten pfeift?!wenn ja, dann kann ich den typen ned ausstehn!zum collina ... kann sich jeder denken, was ich von dem halt! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 Collina ist gott ! Nur soll er ned imemr so große Augen machen ! Sonst hat Bio Angst *g* Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge