[D4v3|R4v3] Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 so ein idiot ... hab' glaubt des gibts ja ned vollgas rein ins netz
Gast CHB Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 yeahhhhhhhh !!!!!! das war der hamma !! das beste vom ganzen spiel !
CSX Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 Tja Griechenland ist zwar Europameister, sie sind aber trotzdem nicht die beste Manschafft in Europa drum ists mir wurscht!
italo dj Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 ,05. Jul 2004, 00:09] so ein idiot ... hab' glaubt des gibts ja ned vollgas rein ins netz ja Dave der wollte das 1-1 selber machen.... ist ihm auch super gelungen finde ich!! respeckt sowas gehört auch dazu....
Jana Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 Bin zwar furchtbar traurig dass Portugal nicht gewonnen hat, aber ich gönn den Griechen den Erfolg!! Der Fan im Netz war genial, hab mich fast von der Couch geschmissen vor lauter Lachen!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Juli 2004 Autor Geschrieben 5. Juli 2004 yeahhhhhhhh !!!!!! das war der hamma !! das beste vom ganzen spiel ! LOOOOOOL AUF JEDENFALL ... DAS HAT DIE GANEZ SACHE NOCH BUNTER GEMACHT !!!
manyx75 Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 Das gestern war der selbe Typ, der heuer auch schon beim Spanien-GP (glaub ich) auf die Rennstrecke gelaufen ist.Hat sogar eine eigene Homepage: www.jimmyjump.com
coolestice Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 Des beim spanien GP war nimma lustig des war scho gmeingefährlich!
CSX Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 Das gestern war der selbe Typ, der heuer auch schon beim Spanien-GP (glaub ich) auf die Rennstrecke gelaufen ist.Hat sogar eine eigene Homepage: www.jimmyjump.com und die Deppen lassen ihn ins Stadion!
CSX Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 Die Sprüche der EM "Ich bin davon überzeugt, dass wir in Portugal eine gute Rolle spielen werden." (Deutschlands "Kaiser" Franz Beckenbauer vor Turnierbeginn) "In Brasilien sagt man, die portugiesische Nationalmannschaft hat keine Laster: Sie raucht nicht, sie trinkt nicht, und sie spielt nicht." (Schriftsteller Francisco Jose Viegas in einer Kolumne nach der Auftakt-Niederlage Portugals gegen Griechenland) Wir hatten Gott mit uns - Zinedine Zidane." (Frankreichs Nationalspieler Willy Sagnol nach dem 2:1 gegen England) "Deutschland Jägermeister - Holland Europameister." (Plakataufschrift niederländischer Fans vor dem Spiel gegen Deutschland) "Es wird ganz, ganz schwierig, uns zu schlagen." (Oliver Kahn nach dem 1:1 zum Auftakt gegen die Niederlande) "Vielleicht liegt es an den Socken." (Italiens Star Francesco Totti nach seiner enttäuschenden Leistung im Spiel gegen Dänemark) "Vorne impotent und hinten nicht ganz dicht - aber wir haben euch trotzdem lieb." (Schweizer Zeitung "Blick" nach dem 0:3 der Eidgenossen gegen England) "Das ist Krieg, und im Krieg heißt es: Töten oder getötet werden." (Portugals Trainer Luis Felipe Scolari vor dem iberischen Derby gegen Spanien) "Die Roboter marschieren heimwärts." (Die dänische Zeitung "Ekstra Bladet" nach dem Vorrunden-K.o. der deutschen Mannschaft) "Ich hatte das Gefühl, dass die Weltmeisterschaft 2006 im eigenen Land nur jemand machen kann, der unbefleckt ist und der einen gewissen Kredit hat." (DFB-Teamchef Rudi Völler zu seinem Rücktritt) "Jetzt ist emotionale Intelligenz gefordert. Man darf keine vorschnellen Entscheidungen treffen." (Otto Rehhagel zur Trainerfrage beim DFB) "Es kann nur einen geben, der es richten kann - Ottmar Hitzfeld." (Franz Beckenbauer, Chef des WM-OK 2006, zum gleichen Thema) "Wenn wir zwei Mal gewinnen, wollen sie gleich Europameister werden, und wenn wir zwei Mal verlieren, wollen sie sich gleich ins Meer stürzen." (Griechen-Trainer Rehhagel zur Stimmung der hellenischen Fans) "Der neue Zeus heißt Otto." (Griechenlands Zeitung "Goal") "Früher hat jeder gemacht, was er will. Jetzt macht jeder, was er kann." (Rehhagel über Griechenlands Erfolgsgeheimnis) "Wenn ich in der Nacht vor einem Spiel Sex hatte, verliere ich jedes Gefühl in meinen Füßen." (Schwedens Nationalspieler Fredrik Ljungberg) "Ein Mann, der aus 30 Metern eine Fliege von der Torlatte schießt, trifft aus elf Metern nicht." (Franz Beckenbauer zu David Beckhams Fauxpas im Viertelfinal-Elfmeterdrama Englands gegen Portugal) "Was für ein Arschloch." (Englands "Daily Star" über Schiedsrichter Urs Meier, der Sol Campbells 2:1 gegen Portugal in der 90. Minute nicht gegeben hatte) "Ich weiß nur, dass er mit einer Statue der Mutter Gottes von Fatima in der Kabine saß und betete." (Scolari über den gegen England ausgewechselten Luis Figo) «zurück weiter» "Jetzt weiß ich, wie sich die Engländer immer fühlen und sich die Holländer bisher gefühlt haben." (Schwedens Anders Svensson nach dem Elfmeter-K.o. gegen "Oranje" im Viertelfinale) "Es gibt noch eine Steigerung: Wenn wir uns für die WM qualifizieren und ähnlich erfolgreich abschneiden wie in Portugal." (Rehhagel vor dem Halbfinale)
[D4v3|R4v3] Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 "Vorne impotent und hinten nicht ganz dicht - aber wir haben euch trotzdem lieb." (Schweizer Zeitung "Blick" nach dem 0:3 der Eidgenossen gegen England) hab ich heute schon irgendwo gelesen ... das is echt der geilste spruch
CSX Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 ,05. Jul 2004, 22:01] "Vorne impotent und hinten nicht ganz dicht - aber wir haben euch trotzdem lieb." (Schweizer Zeitung "Blick" nach dem 0:3 der Eidgenossen gegen England)hab ich heute schon irgendwo gelesen ... das is echt der geilste spruch Zweideutig Schlimm find ich das:"Was für ein Arschloch." (Englands "Daily Star" über Schiedsrichter Urs Meier, der Sol Campbells 2:1 gegen Portugal in der 90. Minute nicht gegeben hatte) und das von einer Zeitung!!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 sagt mal, geht bei euch die jimmyjump page auch ned?
el_real Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 Tja Griechenland ist zwar Europameister, sie sind aber trotzdem nicht die beste Manschafft in Europa drum ists mir wurscht! Soo sehe ich das auch! Mehr sag ich lieba net...
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Juli 2004 Autor Geschrieben 5. Juli 2004 LOL reden reden ! Griechenland hats allen gezeigt und was andere sagen da kräht kein Hahn nach ! Ich weiß wer Europameister ist und das reicht HEHEHEHEHE
CSX Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 LOL reden reden ! Griechenland hats allen gezeigt und was andere sagen da kräht kein Hahn nach ! Ich weiß wer Europameister ist und das reicht HEHEHEHEHE dann kann ich aber auch sagen Österreich ist genauso gut wie Griechenland weil die haben letzten Herbst 2:2 gespielt!
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Juli 2004 Autor Geschrieben 6. Juli 2004 Jo schon möglich aber trotzdem ist Griechenland Europameister und Österreich nur ein Mitglied in der EU *ggggggg*
CSX Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 Jo schon möglich aber trotzdem ist Griechenland Europameister und Österreich nur ein Mitglied in der EU *ggggggg* und Deutschland auch Übrigens: Hab heute gelesen, dass so ein gscheiter Anleger vor der EM auf Griechenland gewettet hat - der hat jetzt 500.000 Euro kassiert!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Juli 2004 Autor Geschrieben 6. Juli 2004 LOL schonmal gesehen wie oft Deutschland die EM und die WM gewonnen hat ?? *ggggg*
CSX Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 LOL schonmal gesehen wie oft Deutschland die EM und die WM gewonnen hat ?? *ggggg* weiss nicht ??? 2-3 mal oder so? :lickmy:
Gast CHB Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 Das gestern war der selbe Typ, der heuer auch schon beim Spanien-GP (glaub ich) auf die Rennstrecke gelaufen ist.Hat sogar eine eigene Homepage: www.jimmyjump.com und die Deppen lassen ihn ins Stadion! genau der selbe typ is mal bei einem formal 1 rennen auf die strecke gelaufen.. lol
CSX Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 Das gestern war der selbe Typ, der heuer auch schon beim Spanien-GP (glaub ich) auf die Rennstrecke gelaufen ist.Hat sogar eine eigene Homepage: www.jimmyjump.com und die Deppen lassen ihn ins Stadion! genau der selbe typ is mal bei einem formal 1 rennen auf die strecke gelaufen.. lol genau! So einen lass ich doch garnicht mehr rein! Nächstes Mal schwimmt er bei den Olympischen Spielen durchs Schwimmbecken oder so
Gast CHB Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 Das gestern war der selbe Typ, der heuer auch schon beim Spanien-GP (glaub ich) auf die Rennstrecke gelaufen ist.Hat sogar eine eigene Homepage: www.jimmyjump.com und die Deppen lassen ihn ins Stadion! genau der selbe typ is mal bei einem formal 1 rennen auf die strecke gelaufen.. lol genau! So einen lass ich doch garnicht mehr rein! Nächstes Mal schwimmt er bei den Olympischen Spielen durchs Schwimmbecken oder so oder bei der tour de france stellt er sich vor dem ziel *g*
CSX Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 Das gestern war der selbe Typ, der heuer auch schon beim Spanien-GP (glaub ich) auf die Rennstrecke gelaufen ist.Hat sogar eine eigene Homepage: www.jimmyjump.com und die Deppen lassen ihn ins Stadion! genau der selbe typ is mal bei einem formal 1 rennen auf die strecke gelaufen.. lol genau! So einen lass ich doch garnicht mehr rein! Nächstes Mal schwimmt er bei den Olympischen Spielen durchs Schwimmbecken oder so oder bei der tour de france stellt er sich vor dem ziel *g* oder er stellt sich beim Speerwerfen ins Zielgebiet dann ist er weiter...
Empfohlene Beiträge