DJ_Biohazard Geschrieben 4. Juli 2004 Autor Geschrieben 4. Juli 2004 Genau habs umgeändert !!!!Aber so meine ich es !!
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Juli 2004 Autor Geschrieben 4. Juli 2004 GO OTTO GO !!GLEICH GEHTS LOS ! HEUTE SIND WIR ALLE GRIECHEN ODER ? ALSO ICH BINS !!!
Gast CHB Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 EZ KOMMT ERSTMAL NELLY FURTADO - FORCA LIVE !!!!
Titanmusic Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 GO OTTO GO !!GLEICH GEHTS LOS ! HEUTE SIND WIR ALLE GRIECHEN ODER ? ALSO ICH BINS !!!ich bins auch, wenn Griechenland gewinnt bin ich mindestens Punktgleich mit DJBerni! Hoffentlich wirds was LOS GEHTS !!!
Gast CHB Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 hehe und eben haben bestimmt millionen wnen nicht milliarden nelly fortado gehört hoffentlich wirkt sich das auch auf die charts aus.
CSX Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 naja recht spannend ist es ja nicht bisher aber ich hab mir ja auch kein hochklassiges Finale erwartet...
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Juli 2004 Autor Geschrieben 4. Juli 2004 Ich schalte oft zu Pro7 da läuft Hot Shots ! Bis jetzt wars ein Scheiß Finale
coolestice Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 Ich schalte oft zu Pro7 da läuft Hot Shots ! Bis jetzt wars ein Scheiß Finale würde gerne mehr Hot shots im Finale sehen
CSX Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 Ich schalte oft zu Pro7 da läuft Hot Shots ! Bis jetzt wars ein Scheiß Finalewürde gerne mehr Hot shots im Finale sehen wohl eher nur lauwarme Roller...
CSX Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 unglaublich jetzt wird Griechenland EUROPAMEISTER!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Juli 2004 Autor Geschrieben 4. Juli 2004 :naenae: :naenae: :naenae: UND WER HATS GEMACHT ???WERDER SPIELER CHARISTEAS !!! HEHE SAISON 2004/05 putzen wir alle Bundesliga Mannschaften weg !!! :naenae:
CSX Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 :naenae: :naenae: :naenae: UND WER HATS GEMACHT ???WERDER SPIELER CHARISTEAS !!! HEHE SAISON 2004/05 putzen wir alle Bundesliga Mannschaften weg !!! :naenae: habt ihr das nicht schon letztes Jahr getan!?
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Juli 2004 Autor Geschrieben 4. Juli 2004 JA ABER DIESES JAHR WIEDER !!! TOP STÜRMER !!! YEEEEEHAAAAA DAS MACHT MICH STOLZ !!!UND DANK EINES DEUTSCHEN TRAINERS WIRD GRIECHENLAND EUROPAMEISTER !!!YEAH YEAH YEAH !!!
Gast CHB Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 jep.. also für mich isses keine überschung das die griechn führen !hoffentlich bleibts beim 1:0 ... wären 3 punkte für mich !
Titanmusic Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 jep.. also für mich isses keine überschung das die griechn führen !hoffentlich bleibts beim 1:0 ... wären 3 punkte für mich ! Gerne dann bin ich Gesamtsieger !!!
CSX Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 jep.. also für mich isses keine überschung das die griechn führen !hoffentlich bleibts beim 1:0 ... wären 3 punkte für mich !Gerne dann bin ich Gesamtsieger !!! wie das? Worauf hast du getippt? Berni ist 8 Punkte vor dir?
Titanmusic Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 jep.. also für mich isses keine überschung das die griechn führen !hoffentlich bleibts beim 1:0 ... wären 3 punkte für mich !Gerne dann bin ich Gesamtsieger !!! wie das? Worauf hast du getippt? Berni ist 8 Punkte vor dir? Ich bekomme dann 7 Punkte weil ich Portugal als Vizeeuropameister getippt habe und 2 für das ergebniss zur zeit
CSX Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 jep.. also für mich isses keine überschung das die griechn führen !hoffentlich bleibts beim 1:0 ... wären 3 punkte für mich !Gerne dann bin ich Gesamtsieger !!! wie das? Worauf hast du getippt? Berni ist 8 Punkte vor dir? Ich bekomme dann 7 Punkte weil ich Portugal als Vizeeuropameister getippt habe und 2 für das ergebniss zur zeit stimmt!!! aber ich bekomme auch 7 Punkte hab auch Portugal auf der 2 getippt! nur wir 2 und DJ Michl haben dann Sieger oder Platz 2 richtig getippt!!!
coolestice Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 tja berni hat auf portugal getippt! also wenn dann gratulation titan! *hoffe es bleibt so*"!
CSX Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 tja berni hat auf portugal getippt! also wenn dann gratulation titan! *hoffe es bleibt so*"! hoff auch dann bin ich auf Platz 9!!!
Empfohlene Beiträge