el_real Geschrieben 6. Juni 2004 Teilen Geschrieben 6. Juni 2004 Deutschland macht erstmal nen Abgang gegen Ungarn 0:2 momentan!!! Ich weise hier in diesem Thread noch mal auf das Kicker EM Managerspiel hin... Link zu dem Thread in meiner Signatur... Mitmachen is angesagt... Es ist kein Tippspiel... Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 7. Juni 2004 Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 so, ich bin nu auch dabei Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 7. Juni 2004 Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 Jo wenn sich Deutschland ned steigert, dann wirds ein Debakel! Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 7. Juni 2004 Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 Jo wenn sich Deutschland ned steigert, dann wirds ein Debakel! Holland war bei den Testspielen auch ned grad in Höchstform... Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 7. Juni 2004 Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 Naja gut, aber du darfst Belgien und Irland ned mit Ungarn vergleichen! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 Deutschland wirds schon packen ! So gut sind sie alle noch ned ! Wartet mal ab ! Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 7. Juni 2004 Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 Weiß jemand wo man einen super EM-Planer herunterladen kann zum eintragen? Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 vielleicht bei www.dfb.de Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 7. Juni 2004 Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 ich hab' mir einen bei intersport eybl geholt ... oder du besorgst dir NEWS, da soll auch einer drinnen sein, zum herausnehmen Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 7. Juni 2004 Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 TV-Media kauf ich mir wieder, da is sicher auch einer drinnen! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 Oder in der kicker ! Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 7. Juni 2004 Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 Also ich kanns gar nimmer erwarten, noch so laaaanggge bis Sa.!!!Wird sicher eine Bombenstimmung sein beim Eröffnungspiel Portugal-Griechenland!! Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 7. Juni 2004 Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 yeah ... und die werbung im fernsehn kommt auch hundert mal am tag! Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 7. Juni 2004 Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 Bin neugierig wie hoch Portugal Griechenland wegfegen wird! Link zu diesem Kommentar
italo dj Geschrieben 7. Juni 2004 Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 Bin neugierig wie hoch Portugal Griechenland wegfegen wird! also ich tippe auf ein undendschieden!!! 0-0 Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 7. Juni 2004 Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 ich hab auf 2:0 getippt Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 Sage auch 2:0 für Portugal ! Link zu diesem Kommentar
el_real Geschrieben 8. Juni 2004 Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 Deutschland wirds schon packen ! So gut sind sie alle noch ned ! Wartet mal ab ! Höh? Hab am Sonntag live auf Eurosport Frankreich gegen Ukraine gesehn... 1:0 goiles Tor durch Zidane... die Russen standen nur hinten drin... Zidane & Co. in super Form... England, Italien und Portugal sind auch gut drauf... Wir haben leider 0 Chancen... Aber wer weiß... Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 Naja das du ein Nestbeschmutzer bist wissen wir ja ! Bitte ned jetzt jedes Posting gegen Deutschland rummeckern wenns geht !!Wir werden es ja sehen !!! Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 8. Juni 2004 Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 Is eigentlich Bergkamp bei der EM dabei? der hat nämlich Flugangst Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 Hehe vielleicht kommt er mit nem Schlauchboot an *g* Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 8. Juni 2004 Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 Is eigentlich Bergkamp bei der EM dabei? der hat nämlich Flugangst der hat nach der EM 2000 seine Teamkarriere beendet!Krisensitzung bei den Niederländern vor EM-Start: "Wir sind kein Spitzenteam" Treffen hinter verschlossenen Türen Seedorf und Makaay sind von Kritik ausgenommen Das niederländische Fußball-Nationalteam hat ihr Luxusquartier an der Algarve bezogen, doch erholsame Tage stehen dem Starensemble im Fünf-Sterne-Ressort nicht bevor. Eine Woche vor dem EM-Auftaktspiel gegen Deutschland drohen die verunsicherten "Oranjes" wie so oft bei großen Turnieren am hausgemachten Ärger zu scheitern. Trainer Dick Advocaat berief als erste Amtshandlung in Albufeira deshalb gleich eine Krisensitzung ein.Hinter verschlossenen Türen wollte der Bondscoach mit seinen Führungsspielern die mit zwei Heimniederlagen missratene Vorbereitung diskutieren und eine Taktik für das brisante Duell gegen das DFB-Team am 15. Juni in Porto festlegen. Von den geheimen Einzelgesprächen blieben der angeschlagene "Rebell" Clarence Seedorf und Roy Makaay wohl ausgeschlossen. Der Bayern-Stürmer hat bei Advocaat keinen guten Stand. Längst ist durchgesickert, dass die Niederlande mit dem gesetzten Ruud van Nistelrooy als einziger zentraler Spitze gegen Deutschland spielen wollen. Selbst wenn Advocaat seine Meinung wieder ändern sollte, für Makaay ist kein Platz. "Van Nistelrooy und Makaay, das passt nicht", sagte der Chefcoach.Seedorf gegen Deutschland nicht dabeiDie Verletzung des Mittelfeldspielers aus dem Irland-Spiel (0:1) am Samstag stellte sich bei einer Untersuchung am Montag als Muskelzerrung heraus. Eine Woche wird Seedorf nur leichtes Training absolvieren können. Der 28-Jährige reiste aber mit ins EM-Quartier, da ein Einsatz in den folgenden Gruppenspielen gegen Tschechien und Lettland derzeit nicht gefährdet scheint. Nur wenn ein Akteur für das gesamte Turnier ausfällt, erlaubt die UEFA eine Ersatz-Nominierung.Ganz ungelegen kommt Advocaat Seedorfs Blessur nicht. Zumindest wird der aus der Startformation zuletzt gestrichene Milan-Kicker vorerst wohl nicht mehr wie zuletzt aufmucken. Interner Ärger hat bei den Niederländern Tradition und verhinderte schon öfter eine ruhige Vorbereitung. 1994 erklärte Ruud Gullit kurz vor der WM seinen überraschenden Rücktritt und brachte Advocaat in taktische Nöte. 1996 verbannte Bondscoach Guus Hiddink Edgar Davids nach kritischen Worten aus dem EM-Kader.Mittlerweile kommen mahnende Worte aber nicht mehr nur von vermeintlichen Querulanten. Auch van Nistelrooy zeigte sich kritisch und kündigte den Abschied von der üblichen hohen Spielkultur an: "Dieses Team ist nicht in der Lage zu dominieren, das müssen wir in unseren Herzen akzeptieren. Wir sind kein Spitzenteam." Link zu diesem Kommentar
italo dj Geschrieben 8. Juni 2004 Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 nur noch 4 mal schlaffen leute.... Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 8. Juni 2004 Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 ich tippe auf ein 1:1 gegen holland ! Link zu diesem Kommentar
italo dj Geschrieben 8. Juni 2004 Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 ich tippe auf ein 1:1 gegen holland ! und ich 1-3 für holland ( sorry ) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge