Zum Inhalt springen

...::: DER OFFIZIELLE EM THREAD :::...

DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:daumenhoch: der war gut titanmusic.

ich gönns ihm, denn für jeden schiri ist ein finale ein traum zu pfeifen.

• Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Real Madrid will van Nistelrooy holen: Spanier planen nächsten Millionen-Coup!

Madrilenen bieten umgerechnet 45 Millionen Euro

Ferguson soll bereit sein, Angebot anzunehmen

Real Madrid plant offenbar einen neuen Millionen-Coup. Das englische Massenblatt "The Sun" berichtet, der spanische Rekordmeister wolle Ruud van Nistelrooy von Manchester United für eine Ablöse von umgerechnet 45 Millionen Euro für die kommende Saison verpflichten. Wie es weiter heißt, soll United-Manager Alex Ferguson bereit sein, das Angebot anzunehmen.

Mit dem Erlös aus dem Verkauf des Niederländers will ManU Englands Jung-Star Wayne Rooney engagieren. Bereits seit Tagen liefert sich Manchester United mit Chelsea ein Wettbieten um den 18-jährigen "Wunderstürmer" Rooney. Zeitungsberichten zu Folge will Ferguson alles daran setzen, um den vierfachen EM-Torschützen nach Old Trafford zu holen. "Mit dem Verkauf von van Nistelrooy könnten wir uns Rooney leisten", wird Ferguson zitiert. Rooneys Verein Everton fordert nach wie vor 75 Millionen Euro für den Stürmerstar.

Ex-ManU-Star David Beckham hat unterdessen Ärger mit seinem spanischen Arbeitgeber. Mit scharfen Worten hat Real-Präsident Florentino Perez die Kritik von Beckham an der Trainingsarbeit beim spanischen Nobelverein zurückgewiesen. "Wer hat denn während der Weihnachtspause nicht trainiert? Wer ist in der Freizeit nach England zurück geflogen?", fragte der Real-Boss.

Nach dem Viertelfinal-K.o. der Engländer gegen EM-Gastgeber Portugal hatte Beckham seine enttäuschenden Leistungen mit mangelnder Fitness begründet und dies auf die Trainingsmethoden bei Real zurückgeführt. "Ich glaube nicht, dass wir in Madrid so viel Konditionsarbeit gemacht haben wie wir es in Manchester gewohnt waren", hatte der 29-Jährige gesagt, "aber so ist das eben in der spanischen Liga." (apa/red)

Geschrieben

Ojda, wieviele Stürmer hat Real dann??

Morientes, Raul, Ronaldo, Van Nistelroy

Geschrieben

kein wunder das ich real net leiden kann. die kaufen sich mit allen mitteln die besten spieler. :turntables:

Geschrieben
kein wunder das ich real net leiden kann. die kaufen sich mit allen mitteln die besten spieler. :turntables:

Da ist Chelsea aber noch schlimmer *g*

Geschrieben
kein wunder das ich real net leiden kann. die kaufen sich mit allen mitteln die besten spieler. :jodesnemma:

Da ist Chelsea aber noch schlimmer *g*

weit schlimmer, die haben nächste Saison sicher einen Kader mit 40 Top-Spielern und davon sitzen fast alle auf der Bank! Das kann nicht funktionieren... :klatschen1:

Geschrieben

hehe habe wie viele andere 2:1 für portugal getippt :)

hoffentlich gewinnt tschechien heute !

dann wäre es ein traumfinale ! :lachen:

Geschrieben

Ich hab für Tschechien getippt aber ich denke ich bin dennoch neutral ... stellt euch vor OTTO REHHAGEL IM FINALE !!!!

Da wäre für die Deutsche Ehre eine Hammer Sache

Gast DJ Berni
Geschrieben

Ich hoff auch das Tschechien gewinnt, dann wirds ein Mega-Finale!!

Sollte Griechenland im Finale sein, dann spielen sie sicher wieder sehr defensiv, aber Tschechien wirds denk ich ja doch packen!

Pavel Nedved muss aber aufpassen, er darf keine gelbe Karte heute bekommen sonst fehlt er!

Geschrieben

YEAHHHHHH YEAHHHH YEAHHHH DIE TSCHECHEN SIND RAUS ! ICH HABS NED GEGLAUBT ABER ICH FREUE MICH !!!

GRIECHENLAND WIRD EUROPAMEISTER !!! DIE WERDEN PORTUGAL EIN 2tes MAL SCHLAGEN !!!

Und alles wegen OTTO REHHAGEL :muahaha:

Gast DJ Berni
Geschrieben

Gratulation an die Griechen, haben gut gespielt!!

Aber Portugal wird Europameister, die Euphorie bei den Fans is so groß, denen gelingt die Revanche gegen die Griechen!

Geschrieben

jep GRIECHENLAND WIRD EUROPAMEISTER !!

bzw. OTTO REHAKLES wird europameister :muahaha::muahaha::muahaha:

Geschrieben

Also ich tippe für Griechenland !!!

Otto Rehhagel ist einfach zu genial um zu verlieren !!!

Gast DJ Berni
Geschrieben

Ja der Rehhagel is ein Wahnsinn, hätte ich bloß vor der EM auf Griechenland gesetzt im Wettbüro, ich glaub ich wäre schon in der Karibik!