Zum Inhalt springen

...::: DER OFFIZIELLE EM THREAD :::...

DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
respekt an die portugiesen...

mein tip fürs finale:

tschechien - Portugal

= Portugal Europameister!

Ich würde es ihnen wirklich gönnen, symphatische Manschaft!

voll miene meinung

Das Spiel ... :dancingbear:

• Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
ronaldo und figo

Genau die mag ich nicht :dancingbear: , wie der Figo vom Platz gegangen ist... Als ob der nicht ausgewechselt werden dürfte.. DIe sind mir zu aroogant!

Geschrieben
ronaldo und figo

Genau die mag ich nicht :dancingbear: , wie der Figo vom Platz gegangen ist... Als ob der nicht ausgewechselt werden dürfte.. DIe sind mir zu aroogant!

es lag daran, das es wohl (wenn portugal ausgeschieden währe) das letzte Länderspiel figos sein würde...

und...

wer mag schon (besonders ein so großer fussballer wie er) in seinem letzten Länderspiel, wo es nochmal um alles in der verlängerung geht, wo er nochmal zeigen kann wie viel ihm Portugal bedeutet, einfach so ausgewechselt werden?

kann Figo da schon verstehen, denke das hat nichts mit arrogantem getue o.ä. zu tun...

Geschrieben
Yeah, Portugal is weiter, Alter Fuchs, was für ein Spiel, das is an Dramatik nicht zu überbieten!!!

lool der Elfer von Beckham :lachen::respekt::dancingbear::dancingbear::respekt:

ja :dancingbear: der war geil, jetzt wird Beckham in England sicher wieder bedroht, noch ein Grund in Spanien zu bleiben! :muahaha:

Geschrieben

Das war gestern das geilste Spiel, was ich je gesehen habe!!!!!!!!!!!

Und ich gönne es den Portugiesen total dass sie weiter sind, haben echt super gespielt! Außerdem finde ich es echt genial, dass schon wieder ein Favorit heimfahren muss. Diese EM wird noch so einige Überraschungen bringen schätze ich. Und wenn die Spiele weiterhin auf so einem Niveau bleiben bekommt mich keiner mehr vom Fernseher weg. :dancingbear:

Geschrieben

für mich war das gestern abend, das beste em spiel bisher. spannender gings net und YES

die Engländer sind draussen :vogelzeig:

Geschrieben
ronaldo und figo

Genau die mag ich nicht :gigirockdahouse: , wie der Figo vom Platz gegangen ist... Als ob der nicht ausgewechselt werden dürfte.. DIe sind mir zu aroogant!

es lag daran, das es wohl (wenn portugal ausgeschieden währe) das letzte Länderspiel figos sein würde...

und...

wer mag schon (besonders ein so großer fussballer wie er) in seinem letzten Länderspiel, wo es nochmal um alles in der verlängerung geht, wo er nochmal zeigen kann wie viel ihm Portugal bedeutet, einfach so ausgewechselt werden?

kann Figo da schon verstehen, denke das hat nichts mit arrogantem getue o.ä. zu tun...

@Phil Lany... GENAU!! :gigirockdahouse:

Ich hatte wie Figo einen Hals bei seiner Auswechslung!!! :klatschen1:

@Dain bevor Du nochma so ne Gülle laberst denk nach... :bigun2:

Geniales Spiel gestern!!! :gigirockdahouse:

Mal sehen wie sich Zidane & France sich heut präsentiert ansonsten sind Portugal in der Form sowie die Tschechen ein Titelkanidat!!! :lachen1:

Geschrieben

FETTEN :klatschen1::respekt::respekt: an Griechenland!!!

Der grosse Unbekannte hat wieder zugeschlagen... über 90 Minuten souverän gespielt!!

Und der beste Deutsche der EM ist noch im Turnier!! Otto Rehhakles :besorgt::daumenhoch:

Geschrieben

yeah ich hab 10 euro gewonnen weil ich mit nem kollegen gewettet habe ! :daumenhoch:

super griechenland hat verdient gewonnen !

Geschrieben

ich gönns den griechen ... das is echt hammer!!!

hoff aba trotzdem, dass portugal europameister wird :daumenhoch:

Geschrieben

Hammer, Frankreich is raus, so schlecht gespielt bei der EM!

Respekt an Rehakles!

Geschrieben

die griechen haben eh total verdient gewonnen...frankreich hätte ich den sieg nach der schwachen Leistung net gegönnt..

Geschrieben

HAHAHHA EIN WAHNSINN DIE GRIECHEN !!!

DANK DEN WERDER SPIELER CHARISTEAS !!!

UND DEN EX WERDER TRAINER OTTO REHHAGEL !!! (Natürlich ein Deutscher Trainer*g*)

ÄTSCH FRANKREICH IST DRAUSSEN !! :naenae:

Geschrieben

die griechen werden so langsam unheimlich für die gegner :anstossen:

Geschrieben

Im ORF haben sich alle gefragt warum Bremen Charisteas kaum spielen lässt, manche Vereine wären froh über so einen super Spieler!

Geschrieben

Wer weiß .. vielleicht gewinnen sie die EM !! Dann ist OTTO WIRKLICH KÖNIG !!!

Geschrieben

mag sein, aber ich denke, gegen die tschechen wird dann schluss sein.

Geschrieben

WAHNSINN JETZT WIRDS WIRKLICH NOCH WIE IN DER CHAMPIONS LEAGUE! DIE FAVORTIEN SIND DRAUSSEN UND EIN OUTSIDER GEWINNT!!!