Leinadogal Geschrieben 24. Juni 2004 Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Die Briten machen ganz schön Druck da! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Ja und sind ganz klar besser als Portugal !!!Wenns so weiter geht kommt das 2:0 !!! Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 24. Juni 2004 Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 scheiß engländer !hehe der einzigste grund für england zuhalten wäre atomic kitten die kommen ja aus england..ich hoffe das portugal gewinnt ! Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 24. Juni 2004 Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 ROOOOOOOOOOONEY RAUS Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Naja das 1:0 hat ja auch ned rooney geschossen ! LÖL ! Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 24. Juni 2004 Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Figo ? Was kann der denn schon gro? DECO ist auch ned so der Hammer ... aber ROnaldo ist ein Tier !!Aber England hat Rooney !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!lol wo denn ? Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Ja jetzt ned mehr !!! Egal England ist immer noch klar besser !!! Link zu diesem Kommentar
Gast DJ_Michl Geschrieben 24. Juni 2004 Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Ich glaub portugal dreht es noch um!Das sind meine Favouriten nach Holland! Die müssen gewinnen! *grr* Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 24. Juni 2004 Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Hoffentlich kommt jetzt Rui Costa ins Spiel! Link zu diesem Kommentar
muelly Geschrieben 24. Juni 2004 Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Gar nicht mal so schlecht das spiel, da meine beiden EM - Favoriten raus sind muss ich mir ne neue "Symphathie-Truppe" suchen, und da habch mir England ausgesucht. EIg. ein Top - Spiel , dass Ergebnis könnte so bleiben oder noch einer draufgesetzt werden. Schade um Rooney Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Gar nicht mal so schlecht das spiel, da meine beiden EM - Favoriten raus sind muss ich mir ne neue "Symphathie-Truppe" suchen, und da habch mir England ausgesucht. EIg. ein Top - Spiel , dass Ergebnis könnte so bleiben oder noch einer draufgesetzt werden. Schade um Rooney Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 24. Juni 2004 Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR 1:1 Link zu diesem Kommentar
papaya Geschrieben 24. Juni 2004 Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Juhu :) Die POrtugiesen sollen bitte gewinnen.Im Finale möchte ich die Tschechen sehen, und wenns geht auch als Europameister Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 24. Juni 2004 Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Juhu :) Die POrtugiesen sollen bitte gewinnen.Im Finale möchte ich die Tschechen sehen, und wenns geht auch als Europameister hey genauso seh ichs auch.. die sätze könnten von mir sein ! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Wird es aber ned :-))))))) Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 24. Juni 2004 Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 2:1 FÜR PORTUGAL !!!WAS FÜR EIN TOR !! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Tooooooooooooooooooooooooooor hahahahahahahahahahahahahhhahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahaWAAAAAAAAAAAAAAHNSINN !!!2:2 Link zu diesem Kommentar
papaya Geschrieben 24. Juni 2004 Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Boah, ALter, was für ein Spiel !!!! PORTUGAL !!!!!!! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 DAS GEILSTE SPIEL ALLER ZEITEN !!! WAHNSINN ! Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 24. Juni 2004 Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 SCHADE ENGLAND ALLES IST VORBEI ; ALLES IST VORBEIALELS IST VORBEISCHADE ENGLAND ALLES IST VORBEI ALLES IST VORBEI ALLES IST VORBEI :naenae: :naenae: :naenae: Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 24. Juni 2004 Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Yeah, Portugal is weiter, Alter Fuchs, was für ein Spiel, das is an Dramatik nicht zu überbieten!!!lool der Elfer von Beckham Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 24. Juni 2004 Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 so ein verrücktes krasses spannendes spiel!Wirklich Respekt an Portugal und vor allem Respekt an den Tormann Ricardo der held des abends muha Wirklich gutes spiel, Portugal verdient gewonnen, und Beckham total blamiert lol Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 24. Juni 2004 Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Ja der Keeper Ricardo, ein Wahnsinn, ich trau Portugal jetzt den Titel zu, wie die heut gespielt haben! Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 24. Juni 2004 Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 bummmmmmmmm alder das war ein spiel wahnsinnnnnnnnnnnnnnn !!!!!!!!schade das die engländer jetzt raus sind hätt mir gewünscht das sie weiter kommen denn ich mag von portugal nur ronaldo und figo der rest is in meine augen Sch**** aber wurscht meine meinung halt schade das england raus is aber portugal hat auch super gespielt meiner meinung nach diese partie hat keinen verlierer verdient aber beckham is kathastrophal ich haase ihn ich schwöre aber nach der zeit tut er mir schon leid dieses spiel war wahnsinnnnnn Link zu diesem Kommentar
Dj Phil Lany Geschrieben 24. Juni 2004 Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 respekt an die portugiesen...mein tip fürs finale:tschechien - Portugal= Portugal Europameister!Ich würde es ihnen wirklich gönnen, symphatische Manschaft! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge