Titanmusic Geschrieben 21. Juni 2004 Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Morgen bekomm ich sicher keine Bonuspunkte! Is leider nimmer möglich! haben sowieso alle Italien genommen als Gruppensieger. Also würden alle 5 Punkte bekommen die den Tipp abgegeben haben. Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 21. Juni 2004 Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Der Rooney ist für mich klar der Star der EM bisher! Macht jetzt mit 18 sein 4tes Tor!! wenn du genau schauen würdest würdest du sagen cristiano ronaldo is der star der em denn der is warlich der fussballgott !!!!!! in balltechnik und so weiter !!!!! Link zu diesem Kommentar
andrew_k Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 So, heute will ich was von Italien sehn!!!!! FORZA ITALIA Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Ich auch! Werden wohl fast alle auf Italien getippt haben, oder?Dänemark-Schweden kann aber auch spannend werden. Link zu diesem Kommentar
andrew_k Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 ja.. wenn Italien gewinnt und bei (Dänemark-Schweden) auch jemand gehts weiter..Das hatten wir ja schon weiter hinten im Forum..Ist wirklich ne blöde Situation..Schwedens Jungstar Ibrahimovic hat kurz vor Spielende den ersten Sieg der Italiener verhindert. Dem Vize-Europameister droht mit zwei Unentschieden bereits nach der Vorrunde die Rückreise. Falls die Skandinavier am letzten Spieltag gemeinsame Sache machen, ist die Trapattoni-Elf gegen das Ausscheiden machtlos. Angst vor Mauschelei die SkandinavierLarsson verspürte nach dem Duschen fast so etwas wie Mitleid mit den Italienern: "Es ist erschreckend, welch einen Unterschied so ein Tor ausmacht." Mit einem 1:0-Sieg hätte die Squadra Azzura die Viertelfinal-Teilnahme quasi sicher gehabt, jetzt ist sie selbst bei einem Erfolg gegen die punkt- und torlosen Bulgaren abhängig vom Ausgang der Partie zwischen Dänemark und Schweden. "Ich hoffe, dass beide Mannschaften richtig spielen", betonte Trapattoni den Fairplay-Aspekt. Ein skandinavischer Pakt könnte seiner Elf nämlich zum Verhängnis werden.Einen eigenen Sieg am Dienstag gegen Bulgarien vorausgesetzt, wäre Italien bei einem 2:2-Unentschieden zwischen Dänemark und Schweden aufgrund der weniger erzielten Treffer in den direkten Duellen der drei punktgleichen Mannschaften der Gruppe C ausgeschieden. Gleiches gilt bei einem 3:3, einem 4:4 oder einem Remis mit noch mehr Toren. Italien würde in diesem Fall ein noch so hoher Sieg gegen Bulgarien nichts bringen, da laut Uefa-Reglement die Begegnungen gegen die Südosteuropäer bei der Ermittlung der beiden Viertelfinalteilnehmer unberücksichtigt bleiben. Es zählen nur die Spiele der drei punktgleichen Topteams untereinander. Die Italiener hätten nach dem 0:0 gegen Dänemark und dem 1:1 im Schweden-Spiel ein Tor auf ihrem Konto, die anderen beiden Teams zwei (Dänemark) und drei (Schweden) oder sogar noch mehr Treffer. Die Tordifferenz wäre für alle gleich, da sämtliche Partien der ersten drei untereinander unentschieden geendet hätten. Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Ja es wird schwer heute !! Aber ich denke Italien packts sicher !!!!! Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 erstes Tor: 1:0 für Dänemark! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Es wird enger !!!!! Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Es wird enger !!!!! jetzt gehts wahrscheinlich dann wirklich noch 2:2 aus Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 jetzt dürfte Italien wohl draussen sein! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Bye Bye Italia !!! Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 yep 0:1 für Bulgarien, Elfmeter Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 tja überascht mich gar nicht ! hab cih auch schon vorher gesagt.. hab aber trotzdem für italien getippt Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Tja dumm gelaufen ! Noch ist nix gegessen also keine großen reden schwingen Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 48. 1:1 Italien!!! PerrottaEdit: 1:1 Schweden, Elfmeter Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 jetzt gehts wieder zu! Momentan kann man nicht sagen wies ausgehen wird, das ändert sich sicher noch ein paar mal... Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 und da waren sie futsch, jetzt gehts wirklich 2:2!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 da gweinnt Italien noch in der 4. Min. Nachspielzeit und trotzdem raus.Das ist echt Pech. Und der Schiri wäre ja ned mal für die Regionalliga geeignet... Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 LOL schon komisch !!!Naja egal ! Italien hat Pech gehabt ! Fertig :) Link zu diesem Kommentar
manyx75 Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Mann, das gibts ja nicht, jetzt gehts wirklich 2:2 aus (Schiebung??)Aber spannend wars jetzt bis zur letzten Sekunde. Ohje, Cassano schießt noch das 2:1, freut sich voll und dann erfahren sie das Ergebnis vom anderen Spiel FORZA ITALIA Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Aber spannend wars jetzt bis zur letzten Sekunde. Ohje, Cassano schießt noch das 2:1, freut sich voll und dann erfahren sie das Ergebnis vom anderen Spiel Ja genau das sagte ich auch zu Chris ! Heftig ! Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 ja italien tut mir echt leid.. Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 NEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNN!!Leute ned wundern, wenn ich für eine weile ned da bin!! Link zu diesem Kommentar
andrew_k Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!!!!!!!!!!!Das Schlimmste ist eingetreten...Aber auch wenn sie heute weitergekommen wären, sie haben grottenschlecht gespielt... !!! Bin total entäuscht..... ciao Trappi Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Aber das schlimmste is, alle haben sich so gefreut in der 94. Min. und dann die Meldung!! Mein Gott, wie muss es wohl den Spielern jetzt gehen? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge