DJ_Biohazard Geschrieben 23. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2004 Naja falls auch alle mit machen ! Hehe Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 23. Mai 2004 Teilen Geschrieben 23. Mai 2004 hoff ich doch wohl!nimmt ja fast keine zeit in anspruch da mal schnell an tipp abzugeben Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 23. Mai 2004 Teilen Geschrieben 23. Mai 2004 Jo ich tipp sicher, noch 3 Wochen bis zum Opening Portugal-Griechenland Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2004 Ich auch ! Ich sage Coolesteice er soll es frei schaalten ! Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 23. Mai 2004 Teilen Geschrieben 23. Mai 2004 Niederlanden: Rudi Völler wird als Sticker für Toilettenschüsseln verkauft Deutschland sowie Holland sind bereits seit vielen Jahren ernste Rivalen in Sachen Fußball. Doch nun ist in den Niederlanden ein Sticker zu erwerben, der auf große Kritik stoßen könnte. In vier Wochen werden die Deutschen bei der EM auf die Niederländer treffen. Diese entwickelten einen Sticker des DFB-Teamchefs, den man in die Toilettenschüssel kleben kann. Somit wird der als Provokation dienen, denn dadurch ist der Völler-Sticker dem Visier des Toiletten-Besuchers ausgesetzt die spinnen eifnach nur, aber so ist das nunmal mit unserem netten nachbarland Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2004 Ach diese Pappnasen versagen eh wieder bei der EM ! Wie immer Link zu diesem Kommentar
manyx75 Geschrieben 23. Mai 2004 Teilen Geschrieben 23. Mai 2004 Hab mich auch gerade angemeldet! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2004 ja mehr um so besser !!!!! Link zu diesem Kommentar
Gast DJ_Michl Geschrieben 23. Mai 2004 Teilen Geschrieben 23. Mai 2004 Ich kann kaum mehr erwarten das die matches beginnen! hab ja schon wor zwei wochen oder so angemeldet! ich will wissen ob ich richtig getippt hab! *ungeduldigbin* Link zu diesem Kommentar
muelly Geschrieben 26. Mai 2004 Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 Endlich mal ne Kicktipp-Runde mit Anspruch, wird sicher spanend und lustig werden bei 30 MAnn. Viel Glück an alle!! Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 26. Mai 2004 Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 ich kanns auch nimma erwartenimma noch drei wochennnnn!!!! *argh* Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 Die gehen schnell rum ! Gerade als Arbeiter merkt man das !!! Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 26. Mai 2004 Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 hab da mal ne fragewie wird bei folgender situation in der tabelle (nach allen vorundenspielen) entschieden wer 1er und 2er wird:beispiel:anzahl spiele | mannschaft | tore | punkte3 | england | 2:2 | 43 | frankreich | 2:2 | 43 | kroatien | 4:4 | 43 | schweiz | 4:4 | 4hat wer ne antwort? Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 26. Mai 2004 Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 Man vergleicht jede Mannschaft wie man gespielt hat mit den anderen oder so! Link zu diesem Kommentar
ktf763 Geschrieben 27. Mai 2004 Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 zuerst die direkten duelle und dann die anzahl der geschossenen tore und wenn das nicht reicht dann gibts losentscheid glaub ich Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 27. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 zuerst die direkten duelle und dann die anzahl der geschossenen tore und wenn das nicht reicht dann gibts losentscheid glaub ich genau so ! Link zu diesem Kommentar
manyx75 Geschrieben 27. Mai 2004 Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 ,26. May 2004, 19:35]hab da mal ne fragewie wird bei folgender situation in der tabelle (nach allen vorundenspielen) entschieden wer 1er und 2er wird:beispiel:anzahl spiele | mannschaft | tore | punkte3 | england | 2:2 | 43 | frankreich | 2:2 | 43 | kroatien | 4:4 | 43 | schweiz | 4:4 | 4hat wer ne antwort?Entscheidung bei GleichstandWenn zwei Mannschaften die gleiche Punktzahl erreicht haben, entscheidet der direkte Vergleich über die bessere Platzierung. Bei einem Unentschieden wird die Tordifferenz gewertet, danach entscheidet die höhere Anzahl geschossener Tore. Sollte es auch hier Gleichstand geben, zählt die Bilanz der Qualifikationsspiele zur FIFA-WM 2002 und der UEFA EURO 2004™, anschließend die Fairplay-Wertung und schließlich entscheidet entweder ein Elfmeterschießen oder das Los.http://de.euro2004.com/tournament/standings/index.html Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 31. Mai 2004 Teilen Geschrieben 31. Mai 2004 ,26. May 2004, 19:35]hab da mal ne fragewie wird bei folgender situation in der tabelle (nach allen vorundenspielen) entschieden wer 1er und 2er wird:beispiel:anzahl spiele | mannschaft | tore | punkte3 | england | 2:2 | 43 | frankreich | 2:2 | 43 | kroatien | 4:4 | 43 | schweiz | 4:4 | 4hat wer ne antwort?Entscheidung bei GleichstandWenn zwei Mannschaften die gleiche Punktzahl erreicht haben, entscheidet der direkte Vergleich über die bessere Platzierung. Bei einem Unentschieden wird die Tordifferenz gewertet, danach entscheidet die höhere Anzahl geschossener Tore. Sollte es auch hier Gleichstand geben, zählt die Bilanz der Qualifikationsspiele zur FIFA-WM 2002 und der UEFA EURO 2004™, anschließend die Fairplay-Wertung und schließlich entscheidet entweder ein Elfmeterschießen oder das Los.http://de.euro2004.com/tournament/standings/index.html ui is das kompliziertthx @ manyx!! Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 1. Juni 2004 Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 Ja, noch 11 Tage!!! Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 1. Juni 2004 Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 yeah!!hab mir jetz beim eybl den em plan gholt, wost die ganzen ergebnisse eintragen kannstkanns echt nimma erwarten Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 Also bei unserenTippspiel .. wer noch ned getippt hat bitte tippen ! Bald isses zu spät ! Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 1. Juni 2004 Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 Jup, das werd ich jetzt gleich machen! Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 6. Juni 2004 Teilen Geschrieben 6. Juni 2004 So ich hoffe, das wirklich auch alle tippen werden, angemeldet sind ja sehr viele, was geil is!!!Bitte auch tippen! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2004 Ja ich muss noch ! Mir fällt nur im moment mein passwort ned ein aarrghh Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 6. Juni 2004 Teilen Geschrieben 6. Juni 2004 nur noch 6 tage ... dann muss ma sich entschieden haben, wer em meister, etc. wirdwerd jetz noch die restlichen tipps eingeben achja ... eins find ich a bissl blöd: und zwar, dass ma die ergebnisse auch NACH 90 min richtig tippen muss (heißt das auch, dass elfmeter tore [zB. 6:5] mitgezählt werden?) ... des macht des ganze doch ziemlich schwierig ...naja ... wollt ich nur mal anmerken Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge