Gast DJ Berni Geschrieben 19. Juni 2004 Geschrieben 19. Juni 2004 Jo mal schauen, aber Tschechien is stark, jetzt is Tschechien ja Gruppensieger, Italien kann nur noch 2ter werden!!Könnte durchaus sein das das VF Tschechien-Italien heisst!
Chris2004 Geschrieben 19. Juni 2004 Geschrieben 19. Juni 2004 Muss ja wirklich ein super Spiel gewesen sein, aber nach dem katastrophalen Spiel der deutschen wollte ich nicht nochmal Fußball schauen...das ist doch klasse für Deutschland! Denn für Tschechien geht es um absolut gar nichts mehr sie sind mit Sicherheit Gruppenerster! Die werden sicher mit einer B-Manschaft auflaufen und wohl kaum ihre Kräft für so ein unwichtiges Spiel verschwenden! Nur wenn Deutschland wieder so schlecht spielt wie heute werden sie nicht mal die B-Manschaft schlagen...
Gast CHB Geschrieben 19. Juni 2004 Geschrieben 19. Juni 2004 WAHNSINN !!!!!! WAS FÜR EIN SPIEL !!! DAS MIT ABSTAND BESTE EM SPIEL DAS ICH JE GESEHEN HABE !!TSCHECHIEN WIRD DIE EM GEWINNEN WENN SIE SO JEDENESMAL SPIELEN !!WAHNSINN ! WAS FÜR SCHÜSSE BOOHH !DAGEGEN WAREN BALLACKS SCHÜSSE JA KLEINE WINDSTÖßSCHEN !ALSO DAS WIRD EIN ECHTER KNALLER TSCHECHIEN : DEUTSCHLAND !DA KÖNNEN WIR NUR HOFFEN DASS TSCHECHIEN NUR MIT 10 % GEGEN UNS SPIELT ! SONST HABEN WIR 0 CHANCEN !
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Juni 2004 Autor Geschrieben 19. Juni 2004 Auch Koller hat mir heute sehr sehr gut gefallen muss ich sagen !RESPEKT !!!
Chris2004 Geschrieben 19. Juni 2004 Geschrieben 19. Juni 2004 was mir gerade aufgefallen ist: Wenn Holland-Lettland Unentschieden spielt reicht uns auch ein Unentschieden! Es wird also ein spannender Mittwoch Abend!
Gast DJ Berni Geschrieben 19. Juni 2004 Geschrieben 19. Juni 2004 Hehe und der Juve Spieler Nedved mit seinem 35 Meter schuss an die Latte!WOW!
Gast CHB Geschrieben 19. Juni 2004 Geschrieben 19. Juni 2004 FRAGEwas ist wenn deutschland gegen tschechien verliert ?und holland : lettland 0:0 spielt ?dann wäre es so1. TSCHECHIEN 9 PUNKTE2. DEUTSCHLAND/ HOLLAND / LETTLAND 2 PUNKTEwer ist dann weiter ?
Gast DJ Berni Geschrieben 19. Juni 2004 Geschrieben 19. Juni 2004 Dann is es so wie in der Italiengruppe (möglich?), jeder wird mit jedem verglichen, glaub dann wäre holland weiter, weil sie höhere unentschieden haben, glaub ich zumindest
Gast CHB Geschrieben 19. Juni 2004 Geschrieben 19. Juni 2004 Dann is es so wie in der Italiengruppe (möglich?), jeder wird mit jedem verglichen, glaub dann wäre holland weiter, weil sie höhere unentschieden haben, glaub ich zumindestwie höhere unentschieden ? tschechien : lettland 2:1deutschland holland 1:1deutschland : lettland 0:0holland : tschechien 2:3lettland : holland 1:1deutschland : tscheschien 2:3was dann ?
Gast DJ Berni Geschrieben 19. Juni 2004 Geschrieben 19. Juni 2004 Ok hier eine VarianteDEU-HOL 1:1DEU-LET 0:0LET-HOL (1:1)Tabelle:HOL 3 Pkt. 2:2DEU 3 Pkt. 1:1
Gast CHB Geschrieben 19. Juni 2004 Geschrieben 19. Juni 2004 Ok hier eine VarianteDEU-HOL 1:1DEU-LET 0:0LET-HOL (1:1)Tabelle:HOL 3 Pkt. 2:2LET 3 Pkt. 1:1DEU 3 Pkt. 1:1 und wenn holland : lettland 0:0 spielt ??
Gast DJ Berni Geschrieben 19. Juni 2004 Geschrieben 19. Juni 2004 Boah dann weiß ich auch nimmer weiter, glaub dann entscheidet das Los, ich weiß auch ned genau, kenn mich auch nimmer aus!
Gast DJ Berni Geschrieben 19. Juni 2004 Geschrieben 19. Juni 2004 Entscheidung bei GleichstandWenn zwei Mannschaften die gleiche Punktzahl erreicht haben, entscheidet der direkte Vergleich über die bessere Platzierung. Bei einem Unentschieden wird die Tordifferenz gewertet, danach entscheidet die höhere Anzahl geschossener Tore. Sollte es auch hier Gleichstand geben, zählt die Bilanz der Qualifikationsspiele zur FIFA-WM 2002 und der UEFA EURO 2004™, anschließend die Fairplay-Wertung und schließlich entscheidet entweder ein Elfmeterschießen oder das Los.
Gast CHB Geschrieben 19. Juni 2004 Geschrieben 19. Juni 2004 ollte es auch hier Gleichstand geben, zählt die Bilanz der Qualifikationsspiele zur FIFA-WM 2002 und der UEFA EURO 2004™,toll wer is da höher ? wer hat mehr dland oder hland ?
DeeJay DanZaRe Geschrieben 19. Juni 2004 Geschrieben 19. Juni 2004 WAHNSINN !!!!!! WAS FÜR EIN SPIEL !!! DAS MIT ABSTAND BESTE EM SPIEL DAS ICH JE GESEHEN HABE !!TSCHECHIEN WIRD DIE EM GEWINNEN WENN SIE SO JEDENESMAL SPIELEN !!WAHNSINN ! WAS FÜR SCHÜSSE BOOHH !DAGEGEN WAREN BALLACKS SCHÜSSE JA KLEINE WINDSTÖßSCHEN !ALSO DAS WIRD EIN ECHTER KNALLER TSCHECHIEN : DEUTSCHLAND !DA KÖNNEN WIR NUR HOFFEN DASS TSCHECHIEN NUR MIT 10 % GEGEN UNS SPIELT ! SONST HABEN WIR 0 CHANCEN ! also wenn du meine ehrliche meinung hören willst ich fand holland hat viel viel besser als teschechien gespielt ich fand teschechien hatte wirklich sehr viel glück diese mannschaften gehen mir schon am nerv die was immer un verdient gewinnen
DeeJay DanZaRe Geschrieben 19. Juni 2004 Geschrieben 19. Juni 2004 Entscheidung bei GleichstandWenn zwei Mannschaften die gleiche Punktzahl erreicht haben, entscheidet der direkte Vergleich über die bessere Platzierung. Bei einem Unentschieden wird die Tordifferenz gewertet, danach entscheidet die höhere Anzahl geschossener Tore. Sollte es auch hier Gleichstand geben, zählt die Bilanz der Qualifikationsspiele zur FIFA-WM 2002 und der UEFA EURO 2004™, anschließend die Fairplay-Wertung und schließlich entscheidet entweder ein Elfmeterschießen oder das Los. und bei italien wird ja natürlich dänermark bevorzukt das is alles nur geschobene partie bei dänemark schweden müssen die nur ein 2.2 spielen und bei dl und hl ganz normal tzzzzzzzzz (tprdifferenz usw.) also ich find das ne frechheit
Gast CHB Geschrieben 19. Juni 2004 Geschrieben 19. Juni 2004 WAHNSINN !!!!!! WAS FÜR EIN SPIEL !!! DAS MIT ABSTAND BESTE EM SPIEL DAS ICH JE GESEHEN HABE !!TSCHECHIEN WIRD DIE EM GEWINNEN WENN SIE SO JEDENESMAL SPIELEN !!WAHNSINN ! WAS FÜR SCHÜSSE BOOHH !DAGEGEN WAREN BALLACKS SCHÜSSE JA KLEINE WINDSTÖßSCHEN !ALSO DAS WIRD EIN ECHTER KNALLER TSCHECHIEN : DEUTSCHLAND !DA KÖNNEN WIR NUR HOFFEN DASS TSCHECHIEN NUR MIT 10 % GEGEN UNS SPIELT ! SONST HABEN WIR 0 CHANCEN !also wenn du meine ehrliche meinung hören willst ich fand holland hat viel viel besser als teschechien gespielt ich fand teschechien hatte wirklich sehr viel glück diese mannschaften gehen mir schon am nerv die was immer un verdient gewinnen der nedved war der beste mann auf dem platz ! und tschechien hatte viel mehr torchancen !! bestimmt 4 mal das alu getroffen !! also das spiel hätte löcker 10 : 5 für tschechien ausgehen KÖNNEN !
DeeJay DanZaRe Geschrieben 19. Juni 2004 Geschrieben 19. Juni 2004 WAHNSINN !!!!!! WAS FÜR EIN SPIEL !!! DAS MIT ABSTAND BESTE EM SPIEL DAS ICH JE GESEHEN HABE !!TSCHECHIEN WIRD DIE EM GEWINNEN WENN SIE SO JEDENESMAL SPIELEN !!WAHNSINN ! WAS FÜR SCHÜSSE BOOHH !DAGEGEN WAREN BALLACKS SCHÜSSE JA KLEINE WINDSTÖßSCHEN !ALSO DAS WIRD EIN ECHTER KNALLER TSCHECHIEN : DEUTSCHLAND !DA KÖNNEN WIR NUR HOFFEN DASS TSCHECHIEN NUR MIT 10 % GEGEN UNS SPIELT ! SONST HABEN WIR 0 CHANCEN !also wenn du meine ehrliche meinung hören willst ich fand holland hat viel viel besser als teschechien gespielt ich fand teschechien hatte wirklich sehr viel glück diese mannschaften gehen mir schon am nerv die was immer un verdient gewinnen der nedved war der beste mann auf dem platz ! und tschechien hatte viel mehr torchancen !! bestimmt 4 mal das alu getroffen !! also das spiel hätte löcker 10 : 5 für tschechien ausgehen KÖNNEN ! looooooooooooooooooooooooooooooooooool ich glaube du träumst ich glaub du hast ein spiel gesehen von 19 98 locker 10.5 wenn du genau geschaut hättest hättest du gesehen das holland in der ersten halbzeit klar besser war :lickmy: und 2 halbzeit waren beide gute
Icon Geschrieben 19. Juni 2004 Geschrieben 19. Juni 2004 egalll die bessere mannschaft hat gewonnen ja tschechien hat in der ersten hälfte nicht so dolle gespielt, außer so von der 15-30 min da waren die wie tiere, in der zweiten hälfte waren beide gleich gut.Aber wirklich geiles match, sehr spannend
DeeJay DanZaRe Geschrieben 19. Juni 2004 Geschrieben 19. Juni 2004 egalll die bessere mannschaft hat gewonnen ja tschechien hat in der ersten hälfte nicht so dolle gespielt, außer so von der 15-30 min da waren die wie tiere, in der zweiten hälfte waren beide gleich gut.Aber wirklich geiles match, sehr spannend also meiner meinung hat holland die erste halbzeit nur domeniert nur hatte teschechien paar chancen und hat am anfang gut mit gespielt aber dann sinds schwach geworden 2te halbzeit wie gesagt beide gleich gut meiner meinung nach holland oder unentschieden wär das beste ergebniss gewesen !
Gast CHB Geschrieben 19. Juni 2004 Geschrieben 19. Juni 2004 lol wo war holland denn besser tschechien haben verdient gewonnen !haha !! holland ha verloren ! die käsfresser ! :naenae: :naenae: :naenae: :naenae: schweden : dänemark 2:2
DeeJay DanZaRe Geschrieben 19. Juni 2004 Geschrieben 19. Juni 2004 Nein!!! Aber Italien hat gut gespielt, leider is die Ausganslage ned gut!!Italien muss gewinnen, und die Dänen-Schweden dürfen sich ned unentschieden trennen (ab 2:2 aufwärts), sollte es 2:2 enden, kann Italien noch so hoch gewinnen, sie sind weg!!Ma ich hoffe dass es da keine Absprache gibt, die Italiener besiegen sicher die Bulgaren, aber ich hab Angst, dass es wirklich ein Unentschieden wird, 1:1 ginge noch!! ich finde sowas echt ungerecht und unfär wetten wir die em is voll ne geschobene partie ich versteh nicht warum nur dänemark ein 2.2 spielen muss das sie weiter sind denn wenn italien nehmen wir an 5 .0 gewinnt haben sie bessere tordifferenz als dänemark und sie kom men dann trotzdem nicht weiter ich versteht ehrlich nicht wieso das zipft mich an pffffffffffff :bullet:
DeeJay DanZaRe Geschrieben 19. Juni 2004 Geschrieben 19. Juni 2004 schweden : dänemark 2:2 du arsch das hast du jetzt absichtlich hingeschrieben gell ? dafür wird deutsc hland auch auscheiden :lickmy: nur wird italien aufsteigen und deutschland nach deutschland fahren wieder :lickmy:
Gast CHB Geschrieben 19. Juni 2004 Geschrieben 19. Juni 2004 schweden wird schon net 2:2 gegen dänemark spielen !! das wäre jawaohl zu auffällig !und deutschland kommt weiter !tschechien strengen sich net mehr gegen uns an
Empfohlene Beiträge