Leinadogal Geschrieben 18. Juni 2004 Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 hey, ich hab richtig getippt! Juchuu!Mal sehen, was mit den zweiten Spiel wird. Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 18. Juni 2004 Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 TOOOOOOOOOOOOOOR1:0 Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 SATAN WAS FÜR EIN GEILES SPIEL !!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar
manyx75 Geschrieben 18. Juni 2004 Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Ohje, nur 1:1 für Italien , jetzt wirds eng im letzten Spiel. Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 18. Juni 2004 Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Ohje, nur 1:1 für Italien , jetzt wirds eng im letzten Spiel. und 0 Punkte für mich im GFU Kicktipp.Ist aber noch spannend geworden in der 2. Hälfte. Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Tja ... wieder heute nur ein Punkt ! Schade ! Link zu diesem Kommentar
italo dj Geschrieben 18. Juni 2004 Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 ja und der italo opa hat die ersten 3pt bekommen!!! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Ich saufe immer weiter ab ! :-(LOL Link zu diesem Kommentar
italo dj Geschrieben 18. Juni 2004 Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Ich saufe immer weiter ab ! :-(LOL lol ... was tippst du morgen??? @ bio Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Wartet ab !!! Passt eh wieder ned *g* Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 18. Juni 2004 Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Nein!!! Aber Italien hat gut gespielt, leider is die Ausganslage ned gut!!Italien muss gewinnen, und die Dänen-Schweden dürfen sich ned unentschieden trennen (ab 2:2 aufwärts), sollte es 2:2 enden, kann Italien noch so hoch gewinnen, sie sind weg!!Ma ich hoffe dass es da keine Absprache gibt, die Italiener besiegen sicher die Bulgaren, aber ich hab Angst, dass es wirklich ein Unentschieden wird, 1:1 ginge noch!! Link zu diesem Kommentar
Dj Phil Lany Geschrieben 18. Juni 2004 Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Nein!!! Aber Italien hat gut gespielt, leider is die Ausganslage ned gut!!Italien muss gewinnen, und die Dänen-Schweden dürfen sich ned unentschieden trennen (ab 2:2 aufwärts), sollte es 2:2 enden, kann Italien noch so hoch gewinnen, sie sind weg!!Ma ich hoffe dass es da keine Absprache gibt, die Italiener besiegen sicher die Bulgaren, aber ich hab Angst, dass es wirklich ein Unentschieden wird, 1:1 ginge noch!! so siehts aus, schliesse mich dem gesagten an...zum rest.. no comment... bitte stellt die micros ab... Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 18. Juni 2004 Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 ich hab' die schweden echt schon abgeschrieben ghabt ... und dann spitzelt der da noch so a schönes tor rein hätten sich die itaka ned verdient ... dafür haben sie ZU GUT gespielt Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 18. Juni 2004 Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 toll kann morgen ( samstag ) noch net mal deutschland : lettland gucken !boh hab ich en pech.warum muss ich ausgerechnet morgen ( samstag ) von 10 bis 20 uhr arbeiten.. :bullet: Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 18. Juni 2004 Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 wieso ... deutschland - lettland is eh erst um 20:45 oda?! Link zu diesem Kommentar
andrew_k Geschrieben 18. Juni 2004 Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 echt schade...... Na ja, hoffen wir einfach das Beste dass sie weiterkommen! .. sie haben auf jeden Fall besser gespielt! FORZA ITALIA Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 19. Juni 2004 Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 also, ich glaube net mehr so sehr daran, das italy weiterkommt und wenn, dann mit viel glück.und heute spielt deutschlandYEAH Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 19. Juni 2004 Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 @ QuadroWarum mit viel Glück, die Bulgaren haben doch nie eine Chance, nochdazu wo der Kapitän+einige Bulgaren gesperrt fehlen!!Das andere Spiel darf nur ned 2:2 bzw. 3:3 ausgehen!!Also ich glaub noch daran!!@ Dave D-Let spielt um 18:00NED-TSC 20:45 Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 19. Juni 2004 Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 @berniund ich befürchte auf ein remis, deswegen. da kann italien noch so hoch gewinnen.hoffe aber sehnlichst auf ein weiterkommen. Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 19. Juni 2004 Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 Italien ist sicher weiter würd ich mal sagen, soviel Pech können sie nicht haben und wenn doch sinds eh selber schuld! Hätten nur noch ein Tor machen müssen gestern und nicht wieder das 1:0 heimspielen... Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 19. Juni 2004 Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 Ja der Trapattoni is ja so dumm, er nimmt Cassano und Del Piero raus, ich mein das waren die 2 besten Spieler, und er bringt Abwehrspieler, so dumm der Mann! Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 19. Juni 2004 Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 ja typisch italienisch halt! Die schießen das 1:0 und stehen dann nur mehr hinten drinn! Das kanns ja auch nicht sein...Ich würd das nächste Tor machen um mich abzusichern, tja gestern ist in die Hose gegangen... Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 19. Juni 2004 Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 Ja aber das is die Schuld des Trainers auch! Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 19. Juni 2004 Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 Ja aber das is die Schuld des Trainers auch! sicher weil er auf Defensive gestellt hat aber eigentlich war ja das schon immer so! bei der EM 2000 hat sich Italien auch mit 1:0 und 0:0 Verlängerung ins Finale geschummelt... Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 19. Juni 2004 Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 Ja aber dann zieht sich jeder zurück, siehe Deutschland letzte WM!!Die haben immer 1:0 gewonnen, außer Saudi Arabien! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge