Gast CHB Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 naja jedenfalls sind portugal:spanien und italien:schweden richtige endspiele..also da ist echt alles möglich ! ich denke da wird es keinen favoriten geben.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 naja jedenfalls sind portugal:spanien und italien:schweden richtige endspiele..also da ist echt alles möglich ! ich denke da wird es keinen favoriten geben.bei italien gegen schweden (ja da is keiner favorit) aber für mich italien weil ich italien liebe also die mannschaft und das land* *ggg*und bei spanien portugal glaube mit spanien is favorit und wird protugal vernichten aber die einzige sorge was ich habe bei portugal ich hoffe nur das cristiano ronaldo nicht spielt dann is spanien drausen denn der is für mich der beste techniker aller zeiten wqieso is er nicht italiener
Dj Phil Lany Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 bei schweden - italien keiner favorit?hallo?ich denke italien ist der ABSOLUTE Favorit!Schweden ist gut.. aber.. wir reden hier von ITALIEN!für mich ist sowieso klar, das das spiel gegen Dänemark reine Strategie war. Bei den spielern Italiens war doch ganz klar zu sehen da da irgendwas nicht stimmt, die haben sich nicht so verhalten, wie sie es sonst bei spielen tun... und auch trapatoni war sehr sehr aussagekräftig in seinen gehsten!Normalerweiße, wenn italien schlecht spielt oder patzt, flippt der Hr. Trapatoni regelrecht aus, beginnt zu explodieren... und was war bei dänemark? Trapatoni stand ruhig an der seite, immer mit hervorgehaltener hand, und... leicht lächelt....ist doch klar was da abgeht...Italien hat wohl kaum schwierigkeiten sich gegen Schweden und Bulgarien zu behaupte, von daher hat er das einzig richtige getan. erstmal die Favoritenrolle der Manschaft in den Sand setzen, und dann die EM locker durchziehen. So sehen nicht gleich die andren Manschaften Italiens Strategie, und die spieler sind nicht gefordert, die rolle des Favoriten zu spielen.Noch fragen?für mich steht das ganze so fest... und wir werden sehen... schweden sieht morgen ganz alt aus gegen italien, da wette ich was!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 dj phil lany ich habe sowieso auf italien gewettet also no stress und egal obs kein favorit mehr sind oder doch sind ich werde immer italien fan sein und auf italien tippen denn italien is ja eh europameister 2004 das kann mann eh schon jetzt sagen also ich sags euch italia 4 ever and for ich tippe italien wird 2.1 oder .2.0 gewinnen
Gast CHB Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 bei schweden - italien keiner favorit?hallo?ich denke italien ist der ABSOLUTE Favorit!Schweden ist gut.. aber.. wir reden hier von ITALIEN!naja vom papier her ist italy favorit.aber wenn man das letzte spiel nimmtschweden 5:0 gewonnen !!italien 0:0 .. und dann auch noch schwach gespielt ! totti nun gesperrt. unruhe ! naja ich denke is eher ausgeglichen
Gast DJ Berni Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 @ CHBWürd den 5:0 über Bulgarien ned so hoch einschätzen!Wir werden sehen, Italien wird gewinnen, auch ohne Totti!!glaub auch dass Spanien rausfliegt!
Leinadogal Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 @ CHBWürd den 5:0 über Bulgarien ned so hoch einschätzen!Wir werden sehen, Italien wird gewinnen, auch ohne Totti!!glaub auch dass Spanien rausfliegt! schließe ich mich an.Die Bulgaren waren in der 2. Hälfte ja nur noch körperlich anwesend und haben die Tore schnell hintereinader reinbekommen.Italien muss das packen!
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Juni 2004 Autor Geschrieben 18. Juni 2004 Es wird schwer aber ich denke Italien wirds packen ! Auch ohne Totti !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Juni 2004 Autor Geschrieben 18. Juni 2004 Nach Lettland-Spiel: Rosicky am Tropf und Koller 5 kg leichter Der 2:1-Erfolg der Tschechen über die Letten war auch aufgrund der unerträglich hohen Temperaturen, die zur Zeit in Portugal herrschen, kein Spaziergang. Tomas Rosicky, seines Zeichens Mittelfeldspieler beim Bundesligisten Borussia Dortmund, musste nach der Partie wegen des großen Flüssigkeitsverlustes sogar kurzzeitig an den Tropf. Sein Teamkollege Jan Koller verlor während des Spiels ganze fünf Kilogramm an Gewicht. Der Einsatz der beiden für das morgige Spiel gegen die Niederlande ist aber nicht gefährdet.MAN KANN 5 KILO in 90 MINUTEN VERLIEREN ??????
Rabbit Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 lol, was heißt hier koller schon. das ist ganz normal, dass man 5 kilo in 90 minuten verlieren kann.wer bei 34 grad plus X sport betreibt und keine flüssigkeit zu sich nimmt, kann mit bis zu 10 kg verlieren und davon ohnmächtig werden.nur mal so am rande
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Juni 2004 Autor Geschrieben 18. Juni 2004 Ja ???Das werde ich nachlesen ! Also das glaube ich ned ! So viel Fett usw.. kann keiner verbrennen ! Und soviel wasser kann man auch ned verlieren da man sonst stirbt !!!
Rabbit Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 Ja ???Das werde ich nachlesen ! Also das glaube ich ned ! So viel Fett usw.. kann keiner verbrennen ! Und soviel wasser kann man auch ned verlieren da man sonst stirbt !!! was meinst du, warum man bei großer hitze viel flüssigkeit zunehmen MUSS und dazu KEIN sport treiben sollte.nur die wenigsten sportler kommen damit klar und wenn, dann sind sie darauf vorprogrammiert.und nochwasmichael schumacher und Co verlieren beim Malaysia GP bis zu 5 Kilo und das obwohl sie flüssigkeit zu sich nehmen.
Dj Phil Lany Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 ist doch n witz... italien wird schweden in den arsch rammen!!!!sorry aber das musste sein, meine kinlade hängt bis zum fliesenboden, so enteuscht bin ich über eure aussagen was ihr so zu italien sagt!Man man man.... alles strategie, glaubts mir!Heute werden die schweden abrotzen, jämmerlich.Dann können sie sehen wie sie ihren mund vor begeisterung wieder zu bekommen, das wird nämlich nicht so einfach werden... auch wenn die typen ne mundform haben, als häten sie ihr leben lang an ner nuckelflasche gahngen!Verdammt nochmal... FORZA ITALIA!
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Juni 2004 Autor Geschrieben 18. Juni 2004 Völliger Schwachsinn ! Sorry aber das muss ich ja ned glauben :)
Gast DJ Berni Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 Hoffentlich gewinnt Dänemark ned, dann kann Italien auch unentschieden spielen, Bulgarien werden sie eh locker schlagen!
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Juni 2004 Autor Geschrieben 18. Juni 2004 Ich denke wir sehen heute ein ganz neues Italien ! Warten wir mal ab !
Gast DJ Berni Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 Hoffen wirs, Trappatoni soll endlich mal offensiver spielen mit 2 Spitzen und hängend Del Piero!
Leinadogal Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 Hoffen wirs, Trappatoni soll endlich mal offensiver spielen mit 2 Spitzen und hängend Del Piero! Kommt der Osterhase Weihnachten? nö, tutanich
Gast DJ Berni Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 Phil Lany hat scho wieder 3 Punkte!!also die Bulgaren waren sehr schwach, wenigstens sind jetzt einige Spieler gesperrt fürs Italienspiel!!
CSX Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 Phil Lany hat scho wieder 3 Punkte!! naja für Phil Lany dürfte das wohl jetzt ne gmade Wiesn sein, der hat den Sieg in der Tasche!
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Juni 2004 Autor Geschrieben 18. Juni 2004 Wahnsinn der Phil ! Ich bin wieder gefallen auf 2 Plätze !!!
Empfohlene Beiträge