CSX Geschrieben 17. Juni 2004 Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 TOOOOOOOOOR! Jetzt hab ichs verschrien! 2:0 jetzt würd der Bio sogar 3 Punkte machen! Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 17. Juni 2004 Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 die schweizer müssen noch eins schießen - BITTE!!! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 LOL das wäre was ! Naja soviel Glück habe ich aber ned ! Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 17. Juni 2004 Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 LOL das wäre was ! Naja soviel Glück habe ich aber ned ! recht hast! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 Tja so ist das ! Jetzt habe ich doch wieder nur einen !Iss echt die Seuche ! Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 17. Juni 2004 Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 Ja genau wie ich Bio, hab auch 2:0 getippt, so ein Mist! Link zu diesem Kommentar
italo dj Geschrieben 17. Juni 2004 Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 Tja so ist das ! Jetzt habe ich doch wieder nur einen !Iss echt die Seuche ! du bist nicht alein... Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 17. Juni 2004 Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 und wieder Zidane unglaublich der Typ!!! Link zu diesem Kommentar
manyx75 Geschrieben 17. Juni 2004 Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 Ja genau wie ich Bio, hab auch 2:0 getippt, so ein Mist!DitoAber hauptsache England hat gewonnen *freu* Link zu diesem Kommentar
Dj Phil Lany Geschrieben 17. Juni 2004 Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 1:0 und so solls bleiben.. ansonsrten kann ich diesesmal die 3 punkte knicken *g Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 17. Juni 2004 Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 Ja 1:0 passt, aber du brauchst ned traurig sein wenn noch ein Tor fällt, weil du hast ja sowieso schon soviele Punkte *g* Link zu diesem Kommentar
Dj Phil Lany Geschrieben 17. Juni 2004 Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 na dieser Gardena oder Gardinen Typ da geht mir aufn senkel, will den endlich los haben.... *gg Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 17. Juni 2004 Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 super 1:1 !!! habe 2:1 getippt Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 Kannste vergessen :-) Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 Hab auch 2:1 getippt mwuahaha 1 Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 17. Juni 2004 Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 boh 2:1 für kroatien ach du scheiße.. Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 17. Juni 2004 Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 2:1 für Kroatien! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 LOL die wollen ned das meine Punktejagt anhält :( Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 17. Juni 2004 Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 yeah 2:2 hoffentlich gibts noch en 3:2 dann hab ich wenigstens 2 punkte :) Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 yeah 2:2 hoffentlich gibts noch en 3:2 dann hab ich wenigstens 2 punkte :) Ich auch ! Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 17. Juni 2004 Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 lol war wohl nix *gg* Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 Hehe nein ! Aber ich hab auch keinen besonderen Platz den ich verteidigen muss :D Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 17. Juni 2004 Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 ojda urr peinlich pffff ich habe heute nur 1 punkt geholt ich hatte bei england 2.0 getippt und dann habens 3.0 gewonnen immer tipp ich das richtige aber nur um ein tor weniger wenns solche ergebnisse sind das is ja schon echt frustrierend *traurigbin* das nervt wirklich können wir nicht die punkte vergabe ändern jeder richtige tipp 2 punkte weil wirklich jeder richtige tipp nur 1 punkt das nervt schon voll hab voll keine lust mehr mit zu tippen wenn mann immer nur ein lächerlichen punkt kriegt für den richtigen tipp :besorgt:da denkt mann sich ich habe das richtige fast getippt aber mann kriegt trotzdem nur ein punkt ich weis nicht wieso mann nur für denn richtigen tipp nur 1 punkt kriegtegal thema wechsel auf die meldung von mir wird eh keiner mehr ändern mit der pun kte zahl aber wurscht ojda totti is für 3 spiele geperrt gerade der beste von italien gerade mein lieblings spieler trotzdem ich bleib bei der meinung italien oder spanien gewinntn die em Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 17. Juni 2004 Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 lol spanien wird in der gruppe A ausscheidenalso portugal : spanienlol wenn das portugal gewinnt ist spanien draussen..und portugal hat ein heimspiel ;)und bei allem respekt italien.. aber ich glaube das schweden morgen gewinnen wird.. Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 17. Juni 2004 Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 lol spanien wird in der gruppe A ausscheidenalso portugal : spanienlol wenn das portugal gewinnt ist spanien draussen..und portugal hat ein heimspiel ;)und bei allem respekt italien.. aber ich glaube das schweden morgen gewinnen wird.. spanien wird 100 % nicht ausscheiden um was willst du wetten aber italien gegen schweden is wirklich sehr schwer aber ich sage italien gewinnt 2.1 glaube mir !!!!! :respekt:denn italien wird jetzt alles geben und schweden fertig machen ! 100 % DA KÖNN MA WETTEN UM WAS DU WILLST !!! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge