Zum Inhalt springen

...::: DER OFFIZIELLE EM THREAD :::...

DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

:hammer: ojda urr peinlich pffff ich habe heute nur 1 punkt geholt ich hatte bei england 2.0 getippt und dann habens 3.0 gewonnen :bigun2: immer tipp ich das richtige aber nur um ein tor weniger :hammer: wenns solche ergebnisse sind das is ja schon echt frustrierend :wiegeil: *traurigbin* :ziegel: das nervt wirklich können wir nicht die punkte vergabe ändern jeder richtige tipp 2 punkte weil wirklich jeder richtige tipp nur 1 punkt das nervt schon voll hab voll keine lust mehr mit zu tippen wenn mann immer nur ein lächerlichen punkt kriegt für den richtigen tipp :besorgt:da denkt mann sich ich habe das richtige fast getippt aber mann kriegt trotzdem nur ein punkt ich weis nicht wieso mann nur für denn richtigen tipp nur 1 punkt kriegt

egal thema wechsel auf die meldung von mir wird eh keiner mehr ändern mit der pun kte zahl aber wurscht :muahaha:

ojda totti is für 3 spiele geperrt gerade der beste von italien gerade mein lieblings spieler :ziegel:

trotzdem ich bleib bei der meinung italien oder spanien gewinntn die em :bigun2:

lol spanien wird in der gruppe A ausscheiden

also portugal : spanien

lol wenn das portugal gewinnt ist spanien draussen..

und portugal hat ein heimspiel ;)

und bei allem respekt italien.. aber ich glaube das schweden morgen gewinnen wird..

lol spanien wird in der gruppe A ausscheiden

also portugal : spanien

lol wenn das portugal gewinnt ist spanien draussen..

und portugal hat ein heimspiel ;)

und bei allem respekt italien.. aber ich glaube das schweden morgen gewinnen wird..

spanien wird 100 % nicht ausscheiden um was willst du wetten :wiegeil::ziegel:

aber italien gegen schweden is wirklich sehr schwer aber ich sage italien gewinnt 2.1 glaube mir !!!!! :muahaha: :respekt:denn italien wird jetzt alles geben und schweden fertig machen ! 100 % DA KÖNN MA WETTEN UM WAS DU WILLST !!!