Leinadogal Geschrieben 16. Juni 2004 Geschrieben 16. Juni 2004 Ja jetzt sind sie weg die Russen, hoffentlich gehts 2:0 aus!!wäre ssssssssehr gut für meinen Tipp! für meinen auch! Ich denke schon: Einer geht noch, einer geht noch rein!
CSX Geschrieben 16. Juni 2004 Geschrieben 16. Juni 2004 Ja jetzt sind sie weg die Russen, hoffentlich gehts 2:0 aus!!wäre ssssssssehr gut für meinen Tipp! für meinen auch! Ich denke schon: Einer geht noch, einer geht noch rein! jep die machen sicher noch eins rein!
DJ_Biohazard Geschrieben 16. Juni 2004 Autor Geschrieben 16. Juni 2004 So kanns bleiben dann hoile ich wieder 2 Punkte !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 16. Juni 2004 Autor Geschrieben 16. Juni 2004 LOL die haben mich mal wieder um 2 Ponte beraubt ! Egal ... 3 Punkte heuet ! Soviel wie wie vorher zusammen lol !
DeeJay DanZaRe Geschrieben 16. Juni 2004 Geschrieben 16. Juni 2004 Griechenland spielt echt super! Die könnten sogar Gruppenerster werden... also wie sie gegen spanien gespielt haBEN muss ich ehrlicher weise sagen die haben aber s3ehr viel glück gehabt das spanien sie nicht 3 null oder 2 null abgeschossen hat denn spanien war die ganze zeit 1000000 mal besser als griechenland die mit ihren glückstor aja und ich hoffe totti bleibt beim tunier dabei ich würde sagen totti sollte ne geldstrafe kriegen aber nicht eine ganze em sperre
Dj Phil Lany Geschrieben 16. Juni 2004 Geschrieben 16. Juni 2004 LOL die haben mich mal wieder um 2 Ponte beraubt ! Egal ... 3 Punkte heuet ! Soviel wie wie vorher zusammen lol ! um 2 ponte?na sei froh, mir wollten sie gestern 3 gigis nehmen, hab mich aber dnan schon heftigst dagegen gewehrt, können die doch net einfach so machen *gna schmarn... zum spiel portugal - russland..also war im großen und ganzen echt n klasse spiel, beide manschaften haben recht gut gespielt, wobei portugal wirklich noch mehr als ein 2:0 rausholen hätte können, schon allein darum, weil die russen in unterzahl waren nach dem kleinen ausrutscher vom Torhüter.Jedenfalls hats spaß gemacht solche spiele zu sehen...beim diesjährigen europameister italien (*fg) würde man sicher länger drauf warten müssen um ihnen einen solchen spielergeist entlocken zu können.Letztendlich macht aber dennoch das ergebniss eine manschaft zum sieger und nicht die Qualität des Spiels!
DJ Vega Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 ich bin bestimmt im falschen thread, aber stimmt es, dass totti das nächste spiel morgen gesperrt ist, weil er nem dänen ins gesicht gespuckt hat? oder ist das noch nicht entschieden?gruß suicida
Titanmusic Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 Bist genau richtig hier. Das wird deine Frage hoffentlich beantworten:Totti für drei Spiele gesperrtDie UEFA hat Francesco Totti wegen grob unsportlichen Verhaltens für drei Spiele gesperrt. Der italienische Angreifer hatte beim torlosen Unentschieden gegen Dänemark am Montag seinen Gegenspieler Christian Poulsen bespuckt. Auch für Viertelfinale gesperrtTotti steht Italien damit morgen in Porto gegen Schweden und im letzten Spiel der Gruppe C in Guimarães gegen Bulgarien nicht zur Verfügung. Sollten die Azzurri das Viertelfinale erreichen, würde Totti auch in der Runde der letzten Acht fehlen. Tätlichkeit Der 27-jährige Totti hatte gestern bis Mitternacht die Gelegenheit, sich gegenüber der Kontroll- und Disziplinarkammer der UEFA zu äußern. Nach den Disziplinarregularien der UEFA kann das Anspucken des Gegners als Tätlichkeit gewertet werden. Quelle www.euro2004.com
Gast DJ Berni Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 Sorry, is klar dass es unsportlich is, aber einige andere Spieler gehen mit Ellbogen rein, treten voll rein, bekommen nicht mal gelb!!Bei Totti gleich 3 Spiele is ein Wahnsinn, sorry aber das muss ned sein, klar war es falsch von ihm, vielleicht wars ned Absicht, bin einfach sauer!!Letzte WM warens ja auch die Schiris die die Italiener betrogen haben, mit 5 regulären Toren die nicht gezählt haben! FOREVER
CSX Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 ist schon ein wenig hart dafür das andere eingentlich ungeschoren davon kommen!
Leinadogal Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 Klar, Totti war wohl ziemlich emotional geladen, die Dänen haben ein gutes Spiel gemacht. Trotzdem gehört es sich nicht seinen Gegenspieler anzuspucken, auch wenn man vl. gefoult oder beschimpft wurde. Ich denke die Strafe ist angebracht, obwohl es sicher auch 1 oder 2 Spiele getan hätten.Nun wird's schon schwerer für die Italiener...
CSX Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 Klar, Totti war wohl ziemlich emotional geladen, die Dänen haben ein gutes Spiel gemacht. Trotzdem gehört es sich nicht seinen Gegenspieler anzuspucken, auch wenn man vl. gefoult oder beschimpft wurde. Ich denke die Strafe ist angebracht, obwohl es sicher auch 1 oder 2 Spiele getan hätten.Nun wird's schon schwerer für die Italiener... wer weiss, vielleicht gehts Del Piero alleine besser, jetzt hat er mehr Freiheiten vorne...
Gast DJ Berni Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 1 Spiel wär ja ok, aber ned 3, naja sie schaffens trotzdem, wir haben ja noch "Del Piero" von Juve! Hehe
Leinadogal Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 1 Spiel wär ja ok, aber ned 3, naja sie schaffens trotzdem, wir haben ja noch "Del Piero" von Juve! Hehe der hat aber ned besonders gepielt letzte Mal...
Gast DJ Berni Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 Das stimmt, aber alleine spielt er oft besser, er versteht sich mit Totti ned so besonders!
Leinadogal Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 Was meint ihr, geht die Schweiz unter oder tut sich England schwer?
Gast DJ Berni Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 Naja weiß ned, ich denk es wird ned leicht für England, aber ich glaub sie gewinnen 2:0
DJ Vega Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 ok, danke für die news, obwohl ich es ziemlich scheiße finde. 1. was totti gemacht hat2. das er 3 spiele net spielen darf, aber was soll man machen, ich hoffe die italiener spielen morgen besser und gewinnen, auch ohne totti.gruß suicida
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Juni 2004 Autor Geschrieben 17. Juni 2004 Sorry, is klar dass es unsportlich is, aber einige andere Spieler gehen mit Ellbogen rein, treten voll rein, bekommen nicht mal gelb!!Bei Totti gleich 3 Spiele is ein Wahnsinn, sorry aber das muss ned sein, klar war es falsch von ihm, vielleicht wars ned Absicht, bin einfach sauer!!Letzte WM warens ja auch die Schiris die die Italiener betrogen haben, mit 5 regulären Toren die nicht gezählt haben! FOREVER Bitte ... Elbogen passiert in der Hitze des Gefechts ... aber so ein rotzer beim vorbeilaufen ist echt ned drin !3 SPIELE SIND OK !!!
DJ Tom Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 mhm, schade ists um ihn! aber hat es sich selbst zu zuschreiben!!!
Gast DJ Berni Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 Aber Schweiz spielt gut mit, die Engländer sind einiges Schuldig geblieben!
CSX Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 Aber Schweiz spielt gut mit, die Engländer sind einiges Schuldig geblieben! ja bislang nicht so schlecht, hätte mir die Engländer nach der Frankreich-Niederlage motivierter vorgestellt!
Empfohlene Beiträge