DJ_Biohazard Geschrieben 16. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Auch endlich mal !! Bei Remis gibts II Points ! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 16. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 1:1 CHARISTEAS ! BREEMEN SPIELER !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 16. Juni 2004 Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 so ein Mist, Spanien hat's ned geschafft das 1:2 zu schießen.Da hab ich wieder keine Punkte. Aber der Bio. Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 16. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 YEAH 2 PUNKTE !!!!!!! MWUAHAHAHA unglaublich *g* Link zu diesem Kommentar
Dj Phil Lany Geschrieben 16. Juni 2004 Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 mist verdammter... hab 0:2 getippt *g Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 16. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Fußball-EM: Italiener Totti droht das EM-Aus Für Italiens Superstar Francesco Totti könnte die diesjährige EM bereits in der Vorrunde ein jähes Ende finden. Jetzt veröffentlichte das dänische Fernsehen eine Bildabfolge, die eine Spuck-Attacke des Italieners zeigt. Nachdem Totti gegen Gruppengegner Dänemark aufgrund eines Fouls bereits die Gelbe Karte zu sehen bekommen hatte, soll er seinem Gegenspieler Poulsen ins Gesicht gespuckt haben. Jedoch bekamen weder Schiedsrichter noch Zuschauer etwas davon mit. Laut UEFA kümmere man sich bereits um diesen Fall und in den nächsten Tagen wird beraten, was nun mit Totti passiert. Im schlimmsten Fall droht ihm eine Sperre für das gesamte Turnier. Link zu diesem Kommentar
Chris2004 Geschrieben 16. Juni 2004 Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Griechenland spielt echt super! Die könnten sogar Gruppenerster werden... Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 16. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Griechenland spielt echt super! Die könnten sogar Gruppenerster werden... Sind sie ja ! :) Link zu diesem Kommentar
Chris2004 Geschrieben 16. Juni 2004 Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Ich mein am Ende... Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 16. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Aso ! Ja da hast du Recht :) Link zu diesem Kommentar
italo dj Geschrieben 16. Juni 2004 Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Fußball-EM: Italiener Totti droht das EM-Aus Für Italiens Superstar Francesco Totti könnte die diesjährige EM bereits in der Vorrunde ein jähes Ende finden. Jetzt veröffentlichte das dänische Fernsehen eine Bildabfolge, die eine Spuck-Attacke des Italieners zeigt. Nachdem Totti gegen Gruppengegner Dänemark aufgrund eines Fouls bereits die Gelbe Karte zu sehen bekommen hatte, soll er seinem Gegenspieler Poulsen ins Gesicht gespuckt haben. Jedoch bekamen weder Schiedsrichter noch Zuschauer etwas davon mit. Laut UEFA kümmere man sich bereits um diesen Fall und in den nächsten Tagen wird beraten, was nun mit Totti passiert. Im schlimmsten Fall droht ihm eine Sperre für das gesamte Turnier. schweinerei sag ich nur dazu.....ich bin für die Sperre für das gesamte Turnier. Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 16. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 So Rotze ins Gesicht bekommen iss doch voll unter der Schublade ! Nee iss ned ok !!! Link zu diesem Kommentar
Chris2004 Geschrieben 16. Juni 2004 Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Ja da wäre ich auch für eine Sperre...ist wirklich unter aller Sau...Eine Entschuldigung wäre auch angebracht... Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 16. Juni 2004 Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 na das ging ja schnell! 1:0 für PORTUGAL!!! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 16. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 2:1 mein Tipp ! Yeah heute siehts gut aus mit den Punkten ! Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 16. Juni 2004 Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 2:1 mein Tipp ! Yeah heute siehts gut aus mit den Punkten ! 2:0 bei mir, könnte sogar zu niedrig sein, wenn die jetzt schon führen!!! Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 16. Juni 2004 Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 2:1 mein Tipp ! Yeah heute siehts gut aus mit den Punkten ! naja für mich net.. bin von 2 auf 3 gefallen naja egal wie portugal : russland ausgeht.. behalte meinen 3. platz Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 16. Juni 2004 Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 ROT FÜR DEN RUSSISCHEN KEEPER!! Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 16. Juni 2004 Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 ja jetzt ist es entschieden! Jetzt sind die Russen draußen! Link zu diesem Kommentar
italo dj Geschrieben 16. Juni 2004 Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 ROT FÜR DEN RUSSISCHEN KEEPER!! skandal das war NIE im leben rote karte.... Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 16. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Jetzt wirds sehr schwer ! Schade :( Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 16. Juni 2004 Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Jetzt wirds sehr schwer ! Schade :( schade für die Russen oder deinen Tipp? Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 16. Juni 2004 Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Ja jetzt sind sie weg die Russen, hoffentlich gehts 2:0 aus!! Link zu diesem Kommentar
italo dj Geschrieben 16. Juni 2004 Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 0-1 so soll es bleiben...... :lickmy: Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 16. Juni 2004 Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Ja jetzt sind sie weg die Russen, hoffentlich gehts 2:0 aus!! wäre ssssssssehr gut für meinen Tipp! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge