Zum Inhalt springen

...::: DER OFFIZIELLE EM THREAD :::...

DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hehe Schweinsteiger ... 5 minuten drin und schon einer der besten auf den Platz und das mit 19 !!!

Die Holländer treten nur ! Nistelrooy und Jaap Stam zuletzt !

Wenn die Europamsieter werden heisse ich Rudi Carell !

ja da muss ich dir recht geben...dieser schweinsteiger ist wirklich super :besorgt:

Beim ORF gibts zwei wesentliche Vorteile!

1. hat er Qualität, kommt ja aus österreichischer Hand

2. sind die Moderatoren wenigstens objektiv und neutral!!!

Und der Spielstand geht in Ordnung, wie es momentan ist!! :boing::besorgt:

hab mir die 2 halbzeit auf ORF1 angeschaut und muss sage mit der ton quali hat der Chris schon recht gehabt ist einfach besser!!! :boing:

naja und die komentare ..... :zungeraus:

Wieso gibts du es nur ungern zu ? Wen tun die Deutschen denn was ???

Haben wir euch was getan ???

Irgendein deutschsprachiges Land muss doch dabei sein ... und wenn ihr es ned auf die Reihe bekommt können wir doch nix dafür !!!

Wieso gibts du es nur ungern zu ? Wen tun die Deutschen denn was ???

Haben wir euch was getan ???

Irgendein deutschsprachiges Land muss doch dabei sein ... und wenn ihr es ned auf die Reihe bekommt können wir doch nix dafür !!!

nene mir is eigentlich österreich vollkommen wurscht vielleicht lebe ich in österreich aber ich bin sicher kein national fan von österreich :boing::zungeraus: egal wie gut sie spielen würden ich bin eher italien und spanien fan steht auch in meiner signatur und das sagte ich auch vor der em italien is im finale und wird es gewinnen oder vielleicht is auch spanien im finale ichs ags euch

1.italien

2.spanien

3.frankreich

einer der 3 gewinnt die em aber italien zu 90 %

und spanien zu 75 %

und frankreich zu 60 %

:besorgt::boing:

italiens bester fussbaler für mich totti und das wird er zeigen in der em !!!!!!

echt in der EM is alles möglich, traut man sich ja gar nicht mehr tipp3 wetten lol

Ja wenn Italien so lustlos weiterspielt, und soweiter lässig rangeht wirds sicher nichts mit den em titel, aber andererseits is auch gar nicht so dumm wenn sie am anfang nicht 100% geben, halt kein risiko eingehen. Naja ich bin gespannt :ziegel:

Mehr als 23 Mio. TV-Zuschauer bei deutschem EM-Auftakt

Mit dem gestrigen Auftaktspiel der deutschen Fußballnationalmannschaft bei der EM in Portugal gegen die Niederlande hat das ZDF die beste Quote im deutschen Fernsehen seit dem WM-Finale 2002 gegen Brasilien erzielt. Wie der Sender mitteilt, verfolgten 23,54 Mio. Zuschauer (MA: 67,9 Prozent) das 1:1-Unentschieden im Duell gegen den Erzrivalen aus den Niederlanden. In der Spitze seien es sogar knapp 26 Mio. Zuschauer gewesen. Dieser tolle EM-Einstand der deutschen Elf wecke laut ZDF-Intendant Markus Schächter die Hoffnungen aller Fans auf großartige Fußball- und Fernsehwochen bei den öffentlich-rechtlichen Sendern.

Gesehen werden's wohl noch mehr Leute haben. Viele gucken sich die Spiele ja mit Freunden in Kneipen an.

das wird alles irgendwie mitgezählt und hochgerechnet! Die Zahlen sind ziemlich genau!

Echt? Das wusste ich nicht. Aber wie wollen die denn wissen wie viele Leute in der und der Kneipe das Spiel verfolgt haben? Die Familienmitglieder im heimischen Wohnzimmer werden natürlich auch mitgezählt, oder was?

Gratulation an Deutschland, die haben gestern sehr gut gespielt!!! :daumenhoch:

Die Deutschen hätten sich den Sieg gestern verdient!

Die Holländer haben wirklich nix auf die Reihe bekommen, aber sind ja auch selber schuld, Kluivert und Makaay nicht einsetzen!

Freu mich heut Abend auf Portugal, hoffe sie gewinnen!!

Gesehen werden's wohl noch mehr Leute haben. Viele gucken sich die Spiele ja mit Freunden in Kneipen an.

das wird alles irgendwie mitgezählt und hochgerechnet! Die Zahlen sind ziemlich genau!

Echt? Das wusste ich nicht. Aber wie wollen die denn wissen wie viele Leute in der und der Kneipe das Spiel verfolgt haben? Die Familienmitglieder im heimischen Wohnzimmer werden natürlich auch mitgezählt, oder was?

sicher wird alles irgendwie mitgerechnet! Das geht halbwegs genau!