DJ_Biohazard Geschrieben 15. Juni 2004 Autor Geschrieben 15. Juni 2004 1. hat er Qualität, kommt ja aus österreichischer Hand2. sind die Moderatoren wenigstens objektiv und neutral!!! Naja einbildung ist auch ne bildung !!!
Chris Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 glaubst du im ernst, ich würde einen deutschen Sender schauen, wenn wir in Österreich auch einen haben?? Ich zahl ja genug dafür und nochdazu kann ich den deutschen Moderator nicht ausstehen.
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Juni 2004 Autor Geschrieben 15. Juni 2004 glaubst du im ernst, ich würde einen deutschen Sender schauen, wenn wir in Österreich auch einen haben?? Ich zahl ja genug dafür und nochdazu kann ich den deutschen Moderator nicht ausstehen. Nein das sage ich ned ! Ich hab nix gegen ORF ! Es stimmt nur ned was du über den MOD von Deutschland sagtest !
DjCrossover Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 Die Holländer sollen endlich ein Tor schiesen
dj-jani Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 also ich hoff das holland das noch umdreht...und ich schau ORF
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Juni 2004 Autor Geschrieben 15. Juni 2004 Hehe nein aber sie werden sicher noch einen mehr vom Platz Pfegen mit ihrer faulerei *g* Der Davids ist ja jetzt schon kurz vorm platzen !
DjGigo Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 Hab grad über ähnliches einen Theard eröffnet!
Gast CHB Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 hoffentlich gewinnt deutschland !! dann hat mein vater ne gute laune ! da isses mir egal das ich 1:1 getippt habe.. und das ich zurzeit auf platz 2 der kicktupp liste bin bringt mir im moment auch nix
Chris Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 glaubst du im ernst, ich würde einen deutschen Sender schauen, wenn wir in Österreich auch einen haben?? Ich zahl ja genug dafür und nochdazu kann ich den deutschen Moderator nicht ausstehen.Nein das sage ich ned ! Ich hab nix gegen ORF ! Es stimmt nur ned was du über den MOD von Deutschland sagtest ! warum bistn so aggressiv???ich habe überhaupt kein wort über deutschland oder irgendeinen deutschen kommentator verloren!!
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Juni 2004 Autor Geschrieben 15. Juni 2004 Beim ORF gibts zwei wesentliche Vorteile!1. hat er Qualität, kommt ja aus österreichischer Hand2. sind die Moderatoren wenigstens objektiv und neutralbin doch ned agrresiv ... schreibe doch ganz normal mit dir !!Nur das da oben ist doch mit ZDF verglichen worden oder ned ?
Chris Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 Vergleich hin, Vergleich her....Kindergarten hin, Volksschule her...Ich schaue jetzt zu, wie das Germanen-Spiel ausgeht. Also pssssssssst.
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Juni 2004 Autor Geschrieben 15. Juni 2004 Ja ich auch und mache mein 9tes Smirnoff auf !!
dj-jani Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 Ja ich auch und mache mein 9tes Smirnoff auf !! PROST
DjCrossover Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 Heineken ruleZzz Ich packs ned irgendwie spielen die Holländer sowas von scheiße
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Juni 2004 Autor Geschrieben 15. Juni 2004 Die sollen endlich Kuranyi auswechseln und Klose einsetzen !! Der kanns besser :(
Chris Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 auf gute Nachbarschaft (der Deutschen und Holländer *g*)
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Juni 2004 Autor Geschrieben 15. Juni 2004 LoL .... ohjee wenn einer von beiden verliert dann will ich ned wissen wie es dann aussieht wenn ejder sein Bier in der Hitze Intus hat ! KRASS !!!
Chris Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 Naja harmlos sind beide Anhänger nicht wirklich!
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Juni 2004 Autor Geschrieben 15. Juni 2004 Hehe Schweinsteiger ... 5 minuten drin und schon einer der besten auf den Platz und das mit 19 !!!Die Holländer treten nur ! Nistelrooy und Jaap Stam zuletzt !Wenn die Europamsieter werden heisse ich Rudi Carell !
Chris Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 Hehe Schweinsteiger ... 5 minuten drin und schon einer der besten auf den Platz und das mit 19 !!!Die Holländer treten nur ! Nistelrooy und Jaap Stam zuletzt !Wenn die Europamsieter werden heisse ich Rudi Carell ! keiner von beiden wird europameister!!und dieses spiel is nit schön zum zuschauen.
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Juni 2004 Autor Geschrieben 15. Juni 2004 Italien wird Europameister ! Mit uns im FInale HEHE !!Das Spiel ist SUper .. aber man sieht ja nur uns *g*
Leinadogal Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 Hehe Schweinsteiger ... 5 minuten drin und schon einer der besten auf den Platz und das mit 19 !!!Die Holländer treten nur ! Nistelrooy und Jaap Stam zuletzt !Wenn die Europamsieter werden heisse ich Rudi Carell !keiner von beiden wird europameister!!und dieses spiel is nit schön zum zuschauen. also, ich find's ned schlecht. Sind einige Torschüsse/Offensivversuche.
Chris Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 da spielt sich viel zu viel nur um den mittelkreis ab...das mein ich damit
Empfohlene Beiträge