Leinadogal Geschrieben 13. Juni 2004 Teilen Geschrieben 13. Juni 2004 trotzdem gucken.Werd wohl wieder vorm PC sitzen, hier im Forum und neben mir den Fernseher mit der EM... - wie gestern *g* Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2004 Jepp Dito !!Ich werde auch GANZ SICHER kein Spiel auslassen !!!Naja für kroatin spielt ja Klasnic und für Schweiz Magnin !Bekanntlich 2 BREMEN SPIELER YEAHHH !!!! Link zu diesem Kommentar
Titanmusic Geschrieben 13. Juni 2004 Teilen Geschrieben 13. Juni 2004 Ich finde das Spiel Schweiz - Kroatien sehr interessant. Wer verliert ist fast schon ausgeschieden, da die Mannschaft dann gegen Frankreich und England mindesten 4 Punkte holen müsste Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 13. Juni 2004 Teilen Geschrieben 13. Juni 2004 Ob Chapuisat, mein früherer BVB-Liebling, wieder spielt? Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2004 Ich finde das Spiel Schweiz - Kroatien sehr interessant. Wer verliert ist fast schon ausgeschieden, da die Mannschaft dann gegen Frankreich und England mindesten 4 Punkte holen müsste Najaaaaaa man hat ja gestern bei Por - Gri gesehen was alles möglich iss !!! Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 13. Juni 2004 Teilen Geschrieben 13. Juni 2004 Ob Chapuisat, mein früherer BVB-Liebling, wieder spielt? klar... er wird spielen ! Link zu diesem Kommentar
Titanmusic Geschrieben 13. Juni 2004 Teilen Geschrieben 13. Juni 2004 Ich finde das Spiel Schweiz - Kroatien sehr interessant. Wer verliert ist fast schon ausgeschieden, da die Mannschaft dann gegen Frankreich und England mindesten 4 Punkte holen müssteNajaaaaaa man hat ja gestern bei Por - Gri gesehen was alles möglich iss !!! Da haste recht. Wird aber gaaaanz schwer weil die Mannschaft nicht nur 2 gute Tage gegen England und Frankreich haben müsste, sondern sie muss auch die Siegermannschaft aus dem Duell Kroatien - Schweiz überholen , nicht zu vergessen zählt ja zuerst der direkte Vergleich bei Punktgleichheit.Aber man weiß ja nie was passiert Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 13. Juni 2004 Teilen Geschrieben 13. Juni 2004 So bald geht der 2te Tag los! *freu* Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2004 So jetzt gehts los !Schweiz : Kroation !!!Magnin vs Klasnic !!! Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 13. Juni 2004 Teilen Geschrieben 13. Juni 2004 So jetzt gehts los !Schweiz : Kroation !!!Magnin vs Klasnic !!! Ha, Klasnic spielt nicht! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2004 Was heisst hier denn Ha ???Er sitzt auf der Bank ! Er spielt sicher noch !!! Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 13. Juni 2004 Teilen Geschrieben 13. Juni 2004 Was heisst hier denn Ha ???Er sitzt auf der Bank ! Er spielt sicher noch !!! Ha, aber nicht von Anfang an! :naenae: Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2004 Bist ja nur Neidisch weil kein Dortmunder dabei ist diese deppen !!!Ätsch ! Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 13. Juni 2004 Teilen Geschrieben 13. Juni 2004 Nö, bin ich nicht!Dortmunds EU-Nationalspieler:Wörns, Kehl, Frings (Deutschland)Rosicky, Koller (Tschechien)Jensen (Dänemark) Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2004 BremenBaumann, Ernst Klose (Deutschland)Charisteas (Griechenland)Klasnic (Kroation)Magnin (schweiz)MWUAHAHAHAHAHAHAH Link zu diesem Kommentar
el_real Geschrieben 13. Juni 2004 Teilen Geschrieben 13. Juni 2004 SUI gegen CRO ist momentan ein laaangweiliges Spiel... France wird den engl. Teetrinkern schon zeigen wo der Hammer is heut Abend... ´Spanien war gestern ein schönes Spiel, zu Portugal sag ich nix! Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 13. Juni 2004 Teilen Geschrieben 13. Juni 2004 noch recht fad, das Spiel Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2004 zZzZZzZzzZZZzzzzzzZZzzzzZZZ Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 13. Juni 2004 Teilen Geschrieben 13. Juni 2004 Sehr langweilig bis jetzt! Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 13. Juni 2004 Teilen Geschrieben 13. Juni 2004 Gelb-rot für Vogel!!Edit: Chapuisat wird ausgewechselt... Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2004 Goot schon wieder ein Tipp in den Sand gesetzt !!! Tzzz !! Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 13. Juni 2004 Teilen Geschrieben 13. Juni 2004 Hahaha, habt ihr gesehen, was der Stiel gemacht hat? A Riesendepp!Steht zuweit raus, springt ihm der Ball über'n Kopf, kurz vor der Torlinie erwischt er ihn aber noch und tickt ihn mit dem Kopf liegend an. Link zu diesem Kommentar
italo dj Geschrieben 13. Juni 2004 Teilen Geschrieben 13. Juni 2004 Goot schon wieder ein Tipp in den Sand gesetzt !!! Tzzz !! und ich holle mir weitere 2 punkte... Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 13. Juni 2004 Teilen Geschrieben 13. Juni 2004 Goot schon wieder ein Tipp in den Sand gesetzt !!! Tzzz !!und ich holle mir weitere 2 punkte... und ich auch Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 13. Juni 2004 Teilen Geschrieben 13. Juni 2004 Jeder Tipp wird versemmelt! LOLTor für England! Jetzt muss Frankreich noch 2 schießen, damit mein Tipp wieder stimmt! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge