Zum Inhalt springen

...::: DER OFFIZIELLE EM THREAD :::...

DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

echt ein wahnsinn ... ich gönns den griechen!

aba so isses halt: die tore die ma ned schießt, bekommt ma selbst ... wida mal hat sich das bewahrheitet

bin gespannt, auf des finale :mrbighead:

Geschrieben

bisher ne Wahnsinns-EM wer hätte auf dieses Finale getippt, jetzt ist alles möglich! Ich glaube trotzdem Portugal machts!

Geschrieben
Also ich sage Griechenland machts ! 2:! oder so !!!

ich glaub wird wieder ein Spiel mit wenig bis gar keinen Toren! :wiegeil: 0:1 oder so...

Gast DJ Berni
Geschrieben

Ich tipp auf 1:0 für Portugal, durch Rui Costa in der Verlängerung!

Geschrieben

ich kann es selber kaum glauben das es otto mit den griechen geschafft hat. sonntag geh ich mit nem girechen ins lokal und werden dann hoffentlich feiern können.

ich hab aber immer noch so ein gefühl, dass portugal gewinnen wird.

Geschrieben

Ist David Beckham bald ein Fall für den Seelenklempner? Der 29-Jährige sucht jetzt angeblich Hilfe bei einem Hypnotiseur. Wie die "Daily Mail" berichtete, hat der zuletzt eher glücklose Kicker auf Anraten seiner Schwiegermutter Jackie Adams den Hypnotiseur Paul McKenna kontaktiert, weil er nachts nicht schlafen könne und regelmäßig in Tränen ausbreche. "Ich weiß nicht mehr, wer ich bin", sagte er dem Bericht zufolge seinen Freunden.

In den vergangenen Monaten berichtete die Presse mehr über angebliche Liebesaffären und kolportierte Krisen in seiner Ehe mit Ex-Spice Girl Victoria als über die beruflichen Leistungen des Fußballers. Das absolute Tief kam mit zwei verschossenen Elfmetern bei der Fußballeuropameisterschaft in Portugal.

Beckham wolle mit den Hypnosesitzungen direkt nach seinem Urlaub mit Victoria beginnen, hieß es weiter. Er wisse, dass er Hilfe brauche.

Geschrieben

Gefährlicher Sport Fußball: Morddrohung gegen Schweizer Schiedsrichter Meier

Referee nach heftiger Kritik und Drohung untergetaucht

Der Schweizer Fußball-Schiedsrichter Urs Meier hat Morddrohungen erhalten, nachdem er bei der Europameisterschaft im Viertelfinal-Spiel zwischen Gastgeber Portugal und England ein Tor der Briten nicht anerkannt hat. Das bestätigte Meier der Schweizer Boulevardzeitung "Blick". Sein Haushaltsgeräte-Geschäft in Würenlos im Kanton Aargau wird bewacht. Meier selbst ist auf Anraten der Polizei erst einmal untergetaucht.

Der Schiedsrichter hatte am 24. Juni das vermeintliche englische 2:1-Siegtor durch Sol Campbell in der 90. Minute nicht gelten lassen, weil Meier zuvor ein Foul von Campbells Mitspieler John Terry am portugiesischen Keeper Ricardo gesehen hatte. Diese Entscheidung wurde von Experten als korrekt bezeichnet. Es blieb somit beim 1:1, Portugal gelangte in die Verlängerung und dann ins Elfmeterschießen, das die Gastgeber mit 6:5 für sich entschieden. "Die Morddrohungen kamen via Telefon und Fax", berichtete Meier nun der Boulevardzeitung.

Meier Englands Staatsfein Nummer eins

Die britische Boulevardzeitung "The Sun" hatte Meier nach dem englischen EM-K.o. zum Staatsfeind Nummer eins erklärt. Der Schweizer Referee bekam anschließend 16.000 E-Mails von erbosten England-Fans. Ein Rundfunksender in Zürich hat nun zu einer E-Mail-Schwemme aus der Schweiz und zu Daueranrufen bei der "Sun"-Redaktion aufgerufen.

Geschrieben

das wird merk schon. zu englang kann man eben immer wieder sagen. sie sind und bleiben eben schlechte verlierer. das war doch vor 4 jahren in holland und belgien so und in südkorea auch :daumenhoch:

Geschrieben

Ach iss doch egal ... lass sie reden .. sie sind draussen und fertig :)))

Geschrieben

Portugals Zeitung wittert Betrug

Laut einer portugiesichen Zeitung, achten sie genau auf Schiedsrichter Merk. Merk war früher mit Rehhagel eng befreundet und sind es auch heute noch. Sollte das Spiel zugunsten der Griechen gepfiffen werden, dann soll es Konsequenzen geben.

:traurig: die haben wohl spaß daran, die schiris zu ärgern

Geschrieben

LooooooooL war ja eh klar das das wiederkommt !!! Da lache ich nur ! Merk ist korrekt sonst würde er kaum das Finale Pfeiffen !!!

Gast DJ Berni
Geschrieben

:boing::vogelzeig::vogelzeig:

loool Die Engländer sind echt schlechte Verlierer, und das mit Markus Merk, der pfeift sicher heute fair!

Gast DJ Berni
Geschrieben

Ich meinte das oben, Morddrohungen gegen Urs Maier!

Geschrieben

Achso ! naja das iss eh kinderkram .. aber das mit Portugal iss viel schlimmer sowas !!!

Scheiß Portugiesen .. mit ihren geölten haare sind sie nix besser als Italien !

Gast DJ Berni
Geschrieben

Jup, also ich wette auch um alles, wenn Portugal verliert, dann geben sie sicher dem Schiri die Schuld!

Geschrieben

daran sieht man, dass die deutschen immer noch unbeliebt sind :vogelzeig:

auf ein schönes spiel heute abend :boing::vogelzeig:

Geschrieben

ALLE DIE WAS GEGEN DEUTSCHLAND HABEN SIND EH NUR NEIDHAMMEL !!! WIR BRINGEN EINFACH IMMER WIEDER COOLE SACHE UND ANDERE NED !!

Iss meine Meinung !!! Wenn Griechenland Europameister wird dann wegen einen DEUTSCHEN TRAINER !!

und ein DEUTSCHER SCHIRI DARF heute das FINALE PFEIFFEN !!!

SO ISSES !!!!!!!!!

Geschrieben

ich glaube du meinst griechenland nicht portugal :boing: