Zum Inhalt springen

...::: DER OFFIZIELLE EM THREAD :::...

DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Figo ? Was kann der denn schon gro?

DECO ist auch ned so der Hammer ... aber ROnaldo ist ein Tier !!

Aber England hat Rooney !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lol wo denn ?

Gar nicht mal so schlecht das spiel, da meine beiden EM - Favoriten raus sind muss ich mir ne neue "Symphathie-Truppe" suchen, und da habch mir England ausgesucht. EIg. ein Top - Spiel , dass Ergebnis könnte so bleiben oder noch einer draufgesetzt werden. Schade um Rooney

Gar nicht mal so schlecht das spiel, da meine beiden EM - Favoriten raus sind muss ich mir ne neue "Symphathie-Truppe" suchen, und da habch mir England ausgesucht. EIg. ein Top - Spiel , dass Ergebnis könnte so bleiben oder noch einer draufgesetzt werden. Schade um Rooney

:daumenhoch::gigirockdahouse::klatschen1::klatschen1::klatschen1::klatschen1::klatschen1::klatschen1::klatschen1:

Juhu :) Die POrtugiesen sollen bitte gewinnen.

Im Finale möchte ich die Tschechen sehen, und wenns geht auch als Europameister :daumenhoch:

hey genauso seh ichs auch.. die sätze könnten von mir sein !

bummmmmmmmm alder das war ein spiel :dancingbear::muahaha::lachen: wahnsinnnnnnnnnnnnnnn !!!!!!!!

schade das die engländer jetzt raus sind hätt mir gewünscht das sie weiter kommen denn ich mag von portugal nur ronaldo und figo der rest is in meine augen Sch**** aber wurscht meine meinung halt schade das england raus is aber portugal hat auch super gespielt meiner meinung nach diese partie hat keinen verlierer verdient aber beckham is kathastrophal ich haase ihn ich schwöre aber nach der zeit tut er mir schon leid :boing::boing::dancingbear::dancingbear:

dieses spiel war wahnsinnnnnn :respekt::respekt::respekt: