CSX Geschrieben 23. Juni 2004 Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 YEAH SO MACHT FUSSBALL SPASS!!! 1:1 Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 Hehe abwarten abwarten !!!Alles ist noch drin ! Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 23. Juni 2004 Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 Hehe abwarten abwarten !!!Alles ist noch drin ! abwarten und Bier trinken! Tja alles ist möglich! Am Ende steigt Lettland auf und wir sind alle im Arsch :lickmy: Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 23. Juni 2004 Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 hey geil wieder ein spannendes match, ja mal guckn was noch passiert, auf jeden fall abgefahrenes tor der tschechen Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 23. Juni 2004 Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 2:0 und wieder Nistelroy! Link zu diesem Kommentar
Titanmusic Geschrieben 23. Juni 2004 Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 Na toll der Elfmeter war ne Schwalbe und das 2:0 war Abseits bei Holland...haben sie gerade im TV gesagt und man hat es auch gesehen...danke Schiedsrichter naja pechDeutschland spielt ziemlich schlecht. Mal sehen ob noch was passiert. Wenn nicht sind sie selbst schuld Link zu diesem Kommentar
DJ Tom Geschrieben 23. Juni 2004 Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 Schaut nicht gut aus Leute, hab nicht das ganze spiel gesehen, nur dem kommentar am ende gehört.....hätten weiter kommen können die deutschen!Aber so schnell gehts beim fussball!! Und so bitter ist fussball!! Link zu diesem Kommentar
DjCrossover Geschrieben 23. Juni 2004 Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 VoigaZzz Die Deutschen fahrn heim Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 VoigaZzz Die Deutschen fahrn heim LOL ihr bekommt ja ned mal ne Qualifikation gebacken ihr luschen !!!Naja egal !!! WM 2006 m it Hitzfeld dann wirds sicher abgehen ! Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 23. Juni 2004 Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 Wir haben auch die Holländer und die Tschechen gehabt! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 Jo schön für euch ! Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 23. Juni 2004 Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 Naja bin auch noch immer sauer wegen gestern Die Deutschen haben in Hälfte 2 Pech gehabt, der Stangenschuss, Liniegerettet, ev. Handelfer Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 23. Juni 2004 Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 Tja, schade. Das war's! Bis auf Ballack, Wörns und Lahm haben mich die deutschen sehr enttäuscht. Ich hab da keinen 100%igen Willen gesehen...Zum Glück brauchen wir uns für die EM 2006 nicht qualifizieren.Ich hoffe, dass dann nur noch unsere jungen Spieler ran dürfen!Hildebrand, Friedrich, Metzelder, Baumann, Lahm, Broich, Ballack, Gambino, Deisler, Kuranyi, Podolski und vielleicht noch das ein odere andere neue Talent...Trotzdem Glückwunsch an die Tschechen. Sie haben fair gespielt und ihre Chancen gut genutzt! Ich würde ihnen den Titel gönnen! Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 23. Juni 2004 Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 Wir haben auch die Holländer und die Tschechen gehabt! ja loooooooooool bio ihr werd so wie es aussieht auch nicht weiter gekommen denn wir hatten die tschechen und die holländer ihr wäred selber ned mal aufgestiegen also find ich diese aussage komisch von dir bio aber wurscht fussball is fussball is halt ne komische em so ein zufall italien is raus spanien deutschland das gibs ja nicht mehr aber zumindestens habe ichalle heute richtig getippt yeaaaaaameine tippsholland - lettland (3.0) habe ich getipptund deutschland tesc hechien habe ich 1.2 getippt volle 6 punkte yeaaaaaaaa Link zu diesem Kommentar
DJ Tom Geschrieben 23. Juni 2004 Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 Nur ist halt bitter gegen die B- Mannschaft der Tschechen zu verlieren! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 @ Italy :Was du so schreibst finde ich alles komisch ! Weil ich nie was verstehe ! Sorry !!! Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 23. Juni 2004 Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 Nur ist halt bitter gegen die B- Mannschaft der Tschechen zu verlieren! ich würde nicht sagen es is bitter denn die b mannschaft von teschechien muss sich anstrengen denn sie wussten sie kriegen keine chancen mehr so leicht wie heute das sie bei der em spielen können und das ein ganzes spiel lang also haben sie ihr bestes gezeigt und geld gabs auch für die torschützen also bitte würd ich nicht sagen halt bisschen unglücklich naja egal ich bin happy ich habe heute wieder 5 punkte bekommen und richtig getippt yeaaaaaaaa das mildert ein bisschen den schmerz von italiens und spaniens auscheiden Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 23. Juni 2004 Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 Nur ist halt bitter gegen die B- Mannschaft der Tschechen zu verlieren! "B-mannschaft" - ha! Die waren immer noch saustark!Und wenn dann ein Freistoßspezi wie Heinz kommt oder Baros eingewechselt wird.. - Die lassen sich nicht 2x bitten! Da liegt's ned an Deutschland... Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 Nur ist halt bitter gegen die B- Mannschaft der Tschechen zu verlieren!"B-mannschaft" - ha! Die waren immer noch saustark!Und wenn dann ein Freistoßspezi wie Heinz kommt oder Baros eingewechselt wird.. - Die lassen sich nicht 2x bitten! Da liegt's ned an Deutschland... Ganz genau ! Wenigstens einer der es geschnallt hat !!! Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 23. Juni 2004 Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 @ Italy :Was du so schreibst finde ich alles komisch ! Weil ich nie was verstehe ! Sorry !!! mach Dir nix draus, ich tue's auch nicht immer.@ Italy Air: versuch doch bitte, wenigstens Punkte zu setzen. (nicht bös gemeint...) Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 23. Juni 2004 Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 @ Italy :Was du so schreibst finde ich alles komisch ! Weil ich nie was verstehe ! Sorry !!!@ bio !hier mal ein überblick össterreich hat teschechien und holland in der gruppe gehabt für die em qualiefikation und österreich wurde 3ter platz und du hast gesagt in einem posting vorhin das die österreicher nix zusammen bringen weil wir ja nur luschen sind !Also ich finde das sehr sehr ungerecht sowas zu sagen wenn mann selber ned mal in der gruppe der em weiter kommen konnte wo österreich bei der qualie gescheietert is also wirklich nicht nett ich weis mann is bisschen sehr böse drauf,und is nicht gut gelaunt weil sein land ausgeschieden is aber ich weis wie das is !denn 2 meiner lieblings mannschaften sind ausgeschieden und ich war traurig aber das wars auch ! SORRY FÜR MICH IS DIESE EM SOWIESO SCHEISE !!!!!denn alle guten mannschaften ausser holland und teschechien sind ausgeschieden wie z.b italien spanien deutschland usw ; (( ich hoffe du hast es jetzt lesen können ! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 @ ItalyDu kannst von mir aus böse auf mich sein ... das wird mir keine schlaflosen Nächte bereiten !Was ich damit sagen will ist .. jeder soll sich an seiner Nase packen finde ich !!! Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 23. Juni 2004 Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 Was ich damit sagen will ist .. jeder soll sich an seiner Nase packen finde ich !!! das is nicht mehr gerrecht udn an seiner eigenen nase packen das is für mich alles geschobene partien !!!!ich sage nur dänemark - schweden (2-2)wo es tatsichlich ein elfer gab für schweden und dann so ganz zufällig ein tor in der 89 min und das von einem tormann fehler was nicht mal amatuer colies machen solche fehler pffffffff und dann spanien ahhhhhh egal ich reg mich sonst zu sehr auf alles schiebung in meine augen ! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 Jo aber hättet ihr auch von Schiebung geredet wenn Deutschland anstatt Italien in der Situation gewesen wäre ???Wohl kaum !!!!Aber egal lassen wir das !England sind jetzt meine Favouriten !!!Ich wünsche ihnen das sie es packen !!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 23. Juni 2004 Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 Jo aber hättet ihr auch von Schiebung geredet wenn Deutschland anstatt Italien in der Situation gewesen wäre ???Wohl kaum !!!!Aber egal lassen wir das !England sind jetzt meine Favouriten !!!Ich wünsche ihnen das sie es packen !!!!!!!!!!sorry ich verstehe nicht dein posting du weist ganz genau das ich italien und spanien fan bin und das was mann gesehen hat in gruppe c das sah sehr nach schiebung aus das muss mann zugeben und das deutschland gegen lettland nicht gewonnen hat das sah nicht wie ne schiebung aus nur hatte halt lettland glück und deutschland viel pech aber wenn deutschland in der gleichen situation gewesen wär wie italien und solche sachen passiert wären hätte ich mit 100000000000000000 % tiger sicherheit auch gesagt schiebung ! denn fussball soll gerrecht sein und kein soll bevorzugt werden aber das passiert ja immer bei diesen em und wms ich schwör langsam habe ich keine lust mehr auf em gugen :bullet:ja mein favorit is jetzt england oder holland ! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge