Zum Inhalt springen

...::: DER OFFIZIELLE EM THREAD :::...

DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

ich hoffe das schweden und dänemark deshalb schnellstens ausscheiden werden, einfach ne frechheit...  :anstossen:

und zum match tschechien vs Deutschland, vergesst nicht, tschechien ist schon weiter und deutschland spielt heute gegen die 2te mannschaft von tschechien. Also heute nicht tschechien favorisieren, glaub schon das deutschland heut gewinnt

aber nicht vergessen dass die 2 manschaft von Tschechien immer noch beseren fussball spielt als unsere 1 manschaft!!! (traurig aber wahr)

• Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich wünsche mir natürlich, dass Deutschland weiter kommt, aber das wird sehr, sehr schwer. Naja, vielleicht spielen die Tschechen heute mal nicht so stark und lassen uns gewinnen.

Übrigens:

"Niederländische Siegprämie für Tschechen

In der Tschechischen Republik tätige Firmen aus den Niederlanden haben nach Angaben des "Algemeen Dagblad" der tschechischen Elf für einen Sieg gegen die deutsche Fußball-Nationalmannschaft einen Millionenbonus in Aussicht gestellt. Über die niederländische Handelskammer in Prag sollen bis zu 120 Millionen Tschechische Kronen (etwa vier Millionen Euro) an die Torschützen gehen, falls Tschechien im letzten Vorrundenspiel die Deutschen schlägt und damit die Grundlage für ein Weiterkommen der "Oranje"-Elf schafft. "Sowohl die tschechische als auch die niederländische Wirtschaft zögen Nutzen aus einem solchen Sieg", zitiert das Blatt einen Sprecher der Handelskammer."

Italien ist mit einem 2:1-Sieg gegen Bulgarien ungeschlagen ausgeschieden. Ist das nicht eine enorme Enttäuschung?

Giovanni Trapattoni : „Die Enttäuschung ist natürlich sehr groß. Wir hätten mehr erreichen können bei dieser Europameisterschaft. Wir sind durch ein Hackentor der Schweden ausgeschieden. Das hat uns psychisch nachgehangen. Auch das Auftaktspiel ist immer sehr wichtig. Da haben wir 0:0 gegen Dänemark gespielt. Gegen Bulgarien hatten wir den Sieg verdient. Die Bedingungen waren schwierig. Der Regen hat den Platz tief gemacht. Schwieriger noch wurde alles, weil wir vom Ergebnis des Spiels Dänemark gegen Schweden abhingen. Wir fahren aber erhobenen Hauptes nach Hause.“

Ist beim 2:2 zwischen Dänemark und Schweden alles mit rechten Dingen zugegangen?

Trapattoni : „Das Spiel ist so ausgegangen, wie viele befürchtet haben. Ich hege aber keinen Verdacht. Der italienische Fußballverband wird in keiner Weise gegen dieses Unentschieden bei der UEFA vorgehen.“

In Italien sind Sie für viele Sündenbock. Tragen Sie Mitschuld am EM-Aus?

Trapattoni : „Der Trainer wird immer für alles verantwortlich gemacht. Man kann über alles diskutieren, auch über Auswechslungen, taktische Formationen und Nominierungen. Wir haben sehr viele Torchancen herausgespielt und haben sie nicht genutzt. Wir sollten in Italien aber die Situation von allen Seiten betrachten.“

Sie haben Italien um Francesco Totti und Christian Vieri herum aufgebaut, zum wichtigsten Mann aber wurde Antonio Cassano.

Trapattoni : „Cassano ist Italiens Zukunft. Es war eine große Ehre für mich, ihn mit geformt und an seiner Karriere mitgewirkt zu haben.“

Wie sieht Ihre Zukunft aus? Werden Sie als Nationaltrainer zurücktreten?

Trapattoni : „Mein Vertrag endet am 15. Juli, also praktisch mit dieser Europameisterschaft. Was würde es da für einen Sinn machen, wenn ich jetzt in einem symbolischen Akt zurücktreten würde? Ich danke meinen Jungs. Ich sehe die Zukunft immer als neue Chance. Ich bin für alles bereit.“

Wie lautet eine erste Bilanz Ihrer Karriere als Nationaltrainer so kurz nach dem Ausscheiden bei dieser Europameisterschaft?

Trapattoni : „Wenn ich mir anschaue, wie diese Europameisterschaft und davor die Weltmeisterschaft gelaufen sind, muss ich schon darüber nachdenken, wie viel Glück ich mit meinen Vereinen hatte und wie durchwachsen es mit der Nationalmannschaft war. Was meine Spieler spielerisch und kämpferisch gezeigt haben, hat mich für vieles, was in der letzten Zeit über den Trainer und die Mannschaft gesagt wurde, entschädigt. Die Mannschaft hat die Antwort auf dem Platz gegeben.“

http://www.stol.it/nachrichten/artikel.asp...abb&ArtID=47082

hehe sollen die doch 4 Millionen an die Torschützen bezahlen. Das führt hoffentlich dazu das keiner vorm Tor einen gefährlichen Pass spielt, da sie selbst aus der zweiten Reihe schießen wollen. Vieleicht nehmen sie sich ja auch gegenseitig den Ball weg. :boing:

ja eben das kann eher ein nachteil sein als ein vorteil. :boing:

Ihr seid echt tolle Deutsche Fans !

Muss ich sagen ! Dann geht doch in ein anderes Land wenn es euch da besser gefällt !!!

Kanns ned mehr hören !

Wer sagt denn das wir deutsche Fans sind?? :daumenhoch:

Ja :mrbighead: bin :muahaha: aber Fan dieser Holzhackermannschaft??? :headbang::headbang:

Joo, ich würde gerne nach Italien oder Spanien bzw. Frankreich auswandern!!! :traurig:

Du musst anerkennen das andere einen teilweise super Fußball spielen, und wir.... naajaaa... Lettland war schon zu stark.... :headbang::traurig:

Muss ich sagen ! Dann geht doch in ein anderes Land wenn es euch da besser gefällt !!!

Kanns ned mehr hören !

Wer sagt denn das wir deutsche Fans sind?? :muahaha:

Ja :mrbighead: bin :stolzbin: aber Fan dieser Holzhackermannschaft??? :lachen1::lachen1:

Joo, ich würde gerne nach Italien oder Spanien bzw. Frankreich auswandern!!! :wiegeil:

Du musst anerkennen das andere einen teilweise super Fußball spielen, und wir.... naajaaa... Lettland war schon zu stark.... :lachen::lachen:

Spanien und Italien !!! Ähm sind die ned schon raus ? :lachen1::lachen1::lachen1::lachen1::lachen1::lachen1:

Kanns ned mehr hören !

Wer sagt denn das wir deutsche Fans sind?? :lachen1:

Ja :mrbighead: bin :lachen1: aber Fan dieser Holzhackermannschaft??? :lachen1::lachen1:

Joo, ich würde gerne nach Italien oder Spanien bzw. Frankreich auswandern!!! :wiegeil:

Du musst anerkennen das andere einen teilweise super Fußball spielen, und wir.... naajaaa... Lettland war schon zu stark.... :lachen::lachen:

Spanien und Italien !!! Ähm sind die ned schon raus ? :lachen1::lachen1::lachen1::lachen::lachen::lachen1:

Na und?! :lachen1: Der Titelverteidiger is noch dabei... Viva La France... :stolzbin::muahaha:

Und gleich erleben wir das Desaster des Vize Weltmeisters.... :naenae:

Ist trotzdem ne Super Mannschaft die Tschechien da hat !!!

... Wir Führen ... obs ihr nun wollt oder ned ÄTSCH !!!

Ausserdem kann Holland soviel gewinnen wie sie wollen ! Wenn es bei uns so bleibt sind wir weiter !!! :lickmy: :lickmy: :lickmy: :lickmy: :lickmy: :lickmy: :lickmy: :lickmy: :lickmy: :lickmy: :lickmy:

Ist trotzdem ne Super Mannschaft die Tschechien da hat !!!

... Wir Führen ... obs ihr nun wollt oder ned ÄTSCH !!!

Ausserdem kann Holland soviel gewinnen wie sie wollen ! Wenn es bei uns so bleibt sind wir weiter !!! :lickmy: :lickmy: :lickmy: :lickmy: :lickmy: :lickmy: :lickmy: :lickmy: :lickmy: :lickmy: :lickmy:

:anstossen: zumindest führen sie mal!