DeeJay DanZaRe Geschrieben 19. Juni 2004 Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 schweden wird schon net 2:2 gegen dänemark spielen !! das wäre jawaohl zu auffällig ! ja dann spielens sicher 3.3 diese schweine hast du nicht aufgepasst bei der presse der dänermark trainer sagte sie wollen nen deal machen mit schwedendas sie auf das 2.2 hinspielen und dann nix mehr machen das beide weiter sind und italien futsch Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 19. Juni 2004 Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 schweden wird schon net 2:2 gegen dänemark spielen !! das wäre jawaohl zu auffällig !ja dann spielens sicher 3.3 diese schweine hast du nicht aufgepasst bei der presse der dänermark trainer sagte sie wollen nen deal machen mit schwedendas sie auf das 2.2 hinspielen und dann nix mehr machen das beide weiter sind und italien futsch echt? das is ja voll pervers... Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 19. Juni 2004 Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 ich glaub net das er das gesagt hat.genauso wiedas der eine lette gesagt hatKAHN wenn du einen extra durchläst dann wirste ehrenlette.lol das hat der lette bestimmt net gesagt.alles nur heiße luft. und am ende kommts ganz anders Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 19. Juni 2004 Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 ich glaub net das er das gesagt hat.genauso wiedas der eine lette gesagt hatKAHN wenn du einen extra durchläst dann wirste ehrenlette.lol das hat der lette bestimmt net gesagt.alles nur heiße luft. und am ende kommts ganz anders chris schau mal bei orf 1 auf seite 260 und da muss was über italien gegen schweden stehene und dann steht der bericht dann kannst es bezeuigen und chb es wurde es is sogar zur depatte gestanden im fernsehen Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 19. Juni 2004 Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 ja wär total dumm außerdem, ich meihn wieso is das so öffentlich in den medien gestellt?na ich bin gespannt, was rauskommt. sek ich guck mal teletext Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 20. Juni 2004 Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 also mir wärs lieb, wenn die tschechen nach einem grandiosem spiel, etwas an kraft verloren haben gegen die deutschen, denn sonst sehe ich schwarz fürs weiterkommen.um ehrlich zu sein, ich glaube nicht ans weiterkommen. Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 20. Juni 2004 Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 Man, das war gestern echt das beste Spiel der bisherigen EM!Wenn Tschechien so weiter spielt, können sie den Titel holen!Der Baros ist echt klasse! Koller hat auch gut gespielt, 1 Tor, eine Torvorlage. Rosicky's erster Zuckerpass auf Koller in der ersten Minute, das eine Solo, einfach klasse! Ja und Nedved und Heinz einfach genial! Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 20. Juni 2004 Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 @ MarcBei der Pressekonferenz wurde er gefragt wegen dem Deal, und das hat der Trainer nur ironisch gemeint, es gibt sicher keine Absprache sonst schaltet sich die UEFA ein und Bulgarien und Italien steigt auf! Hehe Link zu diesem Kommentar
Dj-X-Dream Geschrieben 20. Juni 2004 Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 Jep... war ein geniales Spiel gestern Abend... und ich finde Holland war in der ersten Halbzeit klar besser... hatten ja auch den Schuß an den Pfostenvon Edgar Davids... die Tschechen hatten Glück das sie schnell ein Tor ge-schossen haben um Anschluß an die Party zu finden...Tja und in der zweiten Halbzeit haben dann die Tschechen voll aufgedreht!Holland hat den Fehler gemacht das sie sich total zurückgezogen haben soab der 60 Minute rum.... und das ist ja schön öfters bei dieser EM nicht gutgegangen!!!Und dieser Pavel Nedved... was für ein genialer Fußballer! Tja nach diesemSpiel ist für mich Tschechien der Favorit auf den Titel.. sollte es Italien dochals zweiter ins Viertelfinale schaffen dann ist gegen die Tschechen schluss!! Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 20. Juni 2004 Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 und ich hab wieder nur die Hälfte gesehen aaaaaaaah! naja auf jeden Fall bleibst spannend in der Gruppe, ist sicher die beste bei der EM! Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 20. Juni 2004 Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 Ab heute wird's scheiße! 2 Spiele gleichzeitig auf ARD und ZDF. Toll! Kannste immer wieder zappen! Was soll der Scheiß? Wieso hat man das so organisiert? Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 20. Juni 2004 Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 ORF hat sicher ne Konferenzschaltung! Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 20. Juni 2004 Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 toll, wir san aber aufgeschmissen! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 Und wie Spät `??? Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 20. Juni 2004 Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 Und wie Spät `??? 20:45 Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 ahh gut ! Ich gucke eh Portugal vs Spanien !!!Hehe das andere Spiel interessiert mich ned so ! Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 20. Juni 2004 Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 Und wie Spät `???20:45 ab sofort gibts nur mehr Spiele um 20:45!!! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 Nur noch ? Bis zum Ende ???WAAAS ? Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 20. Juni 2004 Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 Nur noch ? Bis zum Ende ???WAAAS ? So ist es! Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 20. Juni 2004 Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 Nur noch ? Bis zum Ende ???WAAAS ? die letzten Gruppenspiele werden immer zeitgleich gespielt, damit nicht taktiert oder abgesprochen wird...ist fairer so! und danach kommen eh nicht mehr viele Spiele, die sind dann halt am Abend Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 Naja was solls ! Heisst es Zap Time !!!Egal! Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 20. Juni 2004 Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 Naja was solls ! Heisst es Zap Time !!!Egal! eh nur 4x bei den Gruppenspielen! danach täglich 1 Spiel Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 Jo also ! Keine Panik auf der Titanic !! Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 20. Juni 2004 Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 wir werden schon alles irgendwie mitkriegen/erfahren LOL Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 Ja ! www.hoerzu.de !!! Hehe meine Programmzeitschift !!! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge