Zum Inhalt springen

...::: DER OFFIZIELLE EM THREAD :::...

DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

:ziegel::traurig::traurig::traurig:

Nein!!! Aber Italien hat gut gespielt, leider is die Ausganslage ned gut!!

Italien muss gewinnen, und die Dänen-Schweden dürfen sich ned unentschieden trennen (ab 2:2 aufwärts), sollte es 2:2 enden, kann Italien noch so hoch gewinnen, sie sind weg!!

Ma ich hoffe dass es da keine Absprache gibt, die Italiener besiegen sicher die Bulgaren, aber ich hab Angst, dass es wirklich ein Unentschieden wird, 1:1 ginge noch!!

Geschrieben
:ziegel::traurig::traurig::traurig:

Nein!!! Aber Italien hat gut gespielt, leider is die Ausganslage ned gut!!

Italien muss gewinnen, und die Dänen-Schweden dürfen sich ned unentschieden trennen (ab 2:2 aufwärts), sollte es 2:2 enden, kann Italien noch so hoch gewinnen, sie sind weg!!

Ma ich hoffe dass es da keine Absprache gibt, die Italiener besiegen sicher die Bulgaren, aber ich hab Angst, dass es wirklich ein Unentschieden wird, 1:1 ginge noch!!

so siehts aus, schliesse mich dem gesagten an...

zum rest.. no comment... bitte stellt die micros ab...

Geschrieben

ich hab' die schweden echt schon abgeschrieben ghabt ... und dann spitzelt der da noch so a schönes tor rein :mrbighead:

hätten sich die itaka ned verdient ... dafür haben sie ZU GUT gespielt :daumenhoch:

Geschrieben

toll kann morgen ( samstag ) noch net mal deutschland : lettland gucken !

boh hab ich en pech.

warum muss ich ausgerechnet morgen ( samstag ) von 10 bis 20 uhr arbeiten..

:bullet:

Geschrieben

also, ich glaube net mehr so sehr daran, das italy weiterkommt und wenn, dann mit viel glück.

und heute spielt deutschland

YEAH

Geschrieben

@ Quadro

Warum mit viel Glück, die Bulgaren haben doch nie eine Chance, nochdazu wo der Kapitän+einige Bulgaren gesperrt fehlen!!

Das andere Spiel darf nur ned 2:2 bzw. 3:3 ausgehen!!

Also ich glaub noch daran!!

@ Dave

D-Let spielt um 18:00

NED-TSC 20:45

Geschrieben

@berni

und ich befürchte auf ein remis, deswegen. da kann italien noch so hoch gewinnen.

hoffe aber sehnlichst auf ein weiterkommen.

Geschrieben

Italien ist sicher weiter würd ich mal sagen, soviel Pech können sie nicht haben und wenn doch sinds eh selber schuld! Hätten nur noch ein Tor machen müssen gestern und nicht wieder das 1:0 heimspielen... :ziegel:

Geschrieben

Ja der Trapattoni is ja so dumm, er nimmt Cassano und Del Piero raus, ich mein das waren die 2 besten Spieler, und er bringt Abwehrspieler, so dumm der Mann!

Geschrieben

ja typisch italienisch halt! Die schießen das 1:0 und stehen dann nur mehr hinten drinn! Das kanns ja auch nicht sein...Ich würd das nächste Tor machen um mich abzusichern, tja gestern ist in die Hose gegangen...

Geschrieben

Ja aber das is die Schuld des Trainers auch!

Geschrieben
Ja aber das is die Schuld des Trainers auch!

sicher weil er auf Defensive gestellt hat aber eigentlich war ja das schon immer so! bei der EM 2000 hat sich Italien auch mit 1:0 und 0:0 Verlängerung ins Finale geschummelt...

Geschrieben

Ja aber dann zieht sich jeder zurück, siehe Deutschland letzte WM!!

Die haben immer 1:0 gewonnen, außer Saudi Arabien!