Zum Inhalt springen

...::: DER OFFIZIELLE EM THREAD :::...

DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Werde mich heute mit meinem Italien T-Shirt vor die Glotze hängen und die Daumen drücken. Schade nur das meine 3 Lieblingsmannschaften...

Platz 1. Deutschland

Platz 2. Italien

Platz 3. Tschechien (seit sie 1996 so gut waren)

...nicht alle ins Halbfinale kommen können.

Wenn alle 3 weiterkommen spielt Italien im Viertelfinale gegen Tschechien oder gegen Deutschland :zungeraus:

Heute endlich der Titelfavorit

Italien
! :wiegeil:

Hehe heut in der Schule hab ich das teure Italiendress angehabt, glaub 6-7 Leute haben auch ein Italien Leiberl angehabt!!!

Hoffentlich besiegen sie Dänemark!! Aber es wird ned leicht, auch das 2te Spiel SWE-BUL wird sehr interessant!!!

Meine Favoriten fürn EM Titel:

Italien

Frankreich

Portugal

Tschechien

Zum gestrigen Spiel: Wow war das spannend, hätte Beckham den Elfer versenkt, dann wäre es aus gewesen, aber die Franzosen haben auch immer Glück, beim EM Finale 2000 schossen sie gegen Italien in der 93. Min. den Ausgleich!!

Fußball-EM: Ärger bei den Oranjes

Einen Tag vor der zweiten Top-Begegnung dieser EM zwischen Deutschland und Holland bahnt sich im Team von Dick Advocaat Ärger um seine Stürmerstars an.

Nach Roy Makaay muss nun auch sein Kollege Patrick Kluivert das Spiel von Anfang an von der Bank aus verfolgen. 'Ich hätte ihm gerne meine Meinung über die Taktik gesagt. Aber ich war bei dem Gespräch ja nicht eingeladen', so der Stürmer.

Den Vorzug wird Ruud van Nistelrooy vom Premier League Team Manchester United bekommen. Er wird die Position als einzige zentrale Spitze übernehmen. Über weitere Aufstellungs-Taktiken schweigt Advocaat.

Hehe iss da jemand nervös ? *g*