DeeJay DanZaRe Geschrieben 13. Juni 2004 Teilen Geschrieben 13. Juni 2004 meine top 51. ITALIEN2. DEUTSCHLAND3. FRANKREICH4. HOLLAND5. TSCHECHIEN geh fast richtig chb aberes geht anders [COLOR=red]1.ITALIEN 2.SPANIEN3.HOLLAND4.FRANKREICH5.TESCHECHIENspanien kommt glaube mir viel weiter als deutschland du wirst sehen ! spanien and italia 4ever Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 13. Juni 2004 Teilen Geschrieben 13. Juni 2004 Italien, spanien, Tschechien und frankreich werden es sich untereinander ausmachen. Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 14. Juni 2004 Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 war ein geiles spiel gestern abend und die engländer haben, wenn auch nur mit pech, verloren. hehe Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 14. Juni 2004 Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 Heute 18 Uhr auf ARD Dänemark - Italien! Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 14. Juni 2004 Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 ich denke italien wird gewinnen. Link zu diesem Kommentar
Titanmusic Geschrieben 14. Juni 2004 Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 Werde mich heute mit meinem Italien T-Shirt vor die Glotze hängen und die Daumen drücken. Schade nur das meine 3 Lieblingsmannschaften... Platz 1. DeutschlandPlatz 2. ItalienPlatz 3. Tschechien (seit sie 1996 so gut waren)...nicht alle ins Halbfinale kommen können.Wenn alle 3 weiterkommen spielt Italien im Viertelfinale gegen Tschechien oder gegen Deutschland Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 14. Juni 2004 Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 erstmal sehen, ob deutschland überhaupt weiterkommt. ich traue den deutschen nur eine viertelfinal-begegnung zu, wenn sie morgen gegen holland gewinnen. Link zu diesem Kommentar
DJ Phil Geschrieben 14. Juni 2004 Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 Heute 18 Uhr auf ARD Dänemark - Italien! und ORF1 Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 14. Juni 2004 Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 goilllllllll heute kaufe ich mir ITALIEN FUSSBALL DRESS BLAU UND MIT TRIKOTNUMMER UND NAME (TOTTI) !!!!!!YEA Link zu diesem Kommentar
DJ Tom Geschrieben 14. Juni 2004 Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 Ein Hoch auf Zidane!!! *g* ohne ihn wärs nicht so gekommen! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 LoL nee und im direkten vergleich mit Beckham isser klarer Sieger ! Muss man zuegeben ! Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 14. Juni 2004 Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 man muss aber zugeben, dass die nglische abwehr verdammt gut war und nur durch standard situationen zu knacken war. Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 Und wie !! Da war gar kein Rannkommen und sie hätten ja auch ned gewonnen ohne Elfer und Freistoß ! Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 14. Juni 2004 Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 Heute endlich der Titelfavorit Italien! Hehe heut in der Schule hab ich das teure Italiendress angehabt, glaub 6-7 Leute haben auch ein Italien Leiberl angehabt!!!Hoffentlich besiegen sie Dänemark!! Aber es wird ned leicht, auch das 2te Spiel SWE-BUL wird sehr interessant!!!Meine Favoriten fürn EM Titel:ItalienFrankreichPortugalTschechienZum gestrigen Spiel: Wow war das spannend, hätte Beckham den Elfer versenkt, dann wäre es aus gewesen, aber die Franzosen haben auch immer Glück, beim EM Finale 2000 schossen sie gegen Italien in der 93. Min. den Ausgleich!! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 Fußball-EM: Ärger bei den Oranjes Einen Tag vor der zweiten Top-Begegnung dieser EM zwischen Deutschland und Holland bahnt sich im Team von Dick Advocaat Ärger um seine Stürmerstars an. Nach Roy Makaay muss nun auch sein Kollege Patrick Kluivert das Spiel von Anfang an von der Bank aus verfolgen. 'Ich hätte ihm gerne meine Meinung über die Taktik gesagt. Aber ich war bei dem Gespräch ja nicht eingeladen', so der Stürmer. Den Vorzug wird Ruud van Nistelrooy vom Premier League Team Manchester United bekommen. Er wird die Position als einzige zentrale Spitze übernehmen. Über weitere Aufstellungs-Taktiken schweigt Advocaat. Hehe iss da jemand nervös ? *g* Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 14. Juni 2004 Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 Ich würde ja Nistelrooy udn Makaay aufstellen, aber mir isses recht!Go, Deutschland, go! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 Hehe solche Luxusprobleme können echt nervig sein !! Da sieht es bei uns ganz anders aus *g* Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 14. Juni 2004 Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 ja italien wird gewinnen denke ich, wer glaubt ihr wird das rennen bei Schweden vs. Bulgarien machen? Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 14. Juni 2004 Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 ja italien wird gewinnen denke ich, wer glaubt ihr wird das rennen bei Schweden vs. Bulgarien machen? ich tippe auf unentschieden bei swe-bul Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 14. Juni 2004 Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 ich hab für schweden getippt. schweden sind im moment sehr stark.. Link zu diesem Kommentar
italo dj Geschrieben 14. Juni 2004 Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 SEVERO-GIGI DAG 0-1 Das ist mein tipp für heute.. Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 LOL GUTER VERGLEICH !!! PERFEKT !!! Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 14. Juni 2004 Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 SEVERO-GIGI DAG 0-1 Das ist mein tipp für heute..haha wär mir nie im leben eingefallen Link zu diesem Kommentar
italo dj Geschrieben 14. Juni 2004 Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 wahnsinn die lätzten 5 min was??? SEVERO&GIGI DAG 4EVER Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 Boooah was für geile 5 Minuten ! Die letzten ! Hammmaaaaaaaaaa Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge