Zum Inhalt springen

Blank & Jones - Stars Shine Bright

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Fortissimo wird sich freuen !!!

Mir taugts ned ! Die machen NUR NOCH Sch....

bewertung00.gif !!!

Geschrieben

??????

kann eigentlich nicht sein ich habe vorgestern ein tread im B&J forum aufgemacht ! im moment is keine single in planung..

Geschrieben

bewertung00.gif !!!

ganz meiner meinung, das beste war die cover version wonderfull days und travel time, der rest wurde immer schlechter.

Geschrieben

bewertung00.gif !!!

ganz meiner meinung, das beste war die cover version wonderfull days und travel time, der rest wurde immer schlechter.

????????????

blank and jones haben noch nie en song namens travel time und wonderful days rausgebracht !! :wiegeil::muahaha:

Geschrieben

hehe ich denke er hat sich im Thread versehen und wollte das bei Starplash posten loooool

Geschrieben
hehe ich denke er hat sich im Thread versehen und wollte das bei Starplash posten loooool

ehm ja, ups, sorry!

afterlove, desire waren für mich die besten und ein song noch, aber der fällt mir der name net ein.

Geschrieben

der song is von Sam Sharp

Sam Sharp hat den track germixt !

also so stehts im B&J forum !

ist KEINE B&J single !

PERFECT SILENCE WIRDS WOHL WERDEN ! jedenfalls sagen bzw. tippen das alle..

Geschrieben
Der erste Mix ist die Album Version und der 2. dann wohl der Sam Sharp Remix!

Mix One bewertung06.gif

Mix Two bewertung07.gif

es ist trotzdem KEINE B&J single !

ich kann nur soviel sagen wie es der B&J forum admin gesagt hat von www.blankandjones.info

keine single von B&J

zitat ende

Geschrieben

und warum wird sie dann bewertet ? :klatschen1: der song is auf dem album aber die vinyl is im Sam Sharp RMX

hat eigentlich fast nix mit B&J zu tun..

wie gesagt neue single wird zu hoher wahrscheinlichkeit PERFECT SILENCE

Geschrieben

jo dann bewertet den album track aber das hier is doch nur der RMX von Sam Sharp, und der rmx klingt echt net so gut..

aber ja B&J haben den style gewechselt hört man auf dem album ! is bis ez das schlechteste album von ihnen !

und die single mind ofthe wonderful is auch schon net mehr so gut..

Geschrieben
jo dann bewertet den album track aber das hier is doch nur der RMX von Sam Sharp, und der rmx klingt echt net so gut..

aber ja B&J haben den style gewechselt hört man auf dem album ! is bis ez das schlechteste album von ihnen !

und die single mind ofthe wonderful is auch schon net mehr so gut..

Das sind gute Aussagen von Dir... :klatschen1:

Geschrieben

jo von dem neuen album bin ich echt entäucht ! Und auch die kollegen von mir die B&J fast schon verehren sind entäucht

einer hat sogar gesagt das sehr viele in das B&J GB gschrieben haben das sie sich beschwert haben usw. und dass das GB dann geschlossen wurde usw.

naja so ein album wie nightclubbing oder substance... das wäres nochmal vielleicht machen sie ja wieder den alten style ala DESIRE oder DFF usw.

Geschrieben

Jo, das sind halt die Tatsachen... Leider... Voodoo & Serano sowie Cosmic Gate haben ihren Style geändert... und beide insbesondere Voodoo & Serano lassen nach... :mrbighead:

Zuu krass sollte man seinen Style halt net ändern... aber wenn sie denken... :anstossen:

Geschrieben
und warum wird sie dann bewertet ? :rockdahouse: der song is auf dem album aber die vinyl is im Sam Sharp RMX

hat eigentlich fast nix mit B&J zu tun..

wie gesagt neue single wird zu hoher wahrscheinlichkeit PERFECT SILENCE

Wieso nicht!? Ist halt nicht die neue Single aber trotzdem ein Release einen B&J Tracks auf Vinyl! Und der Remix ist immerhin besser als das Original! *g*