el_real Geschrieben 12. Mai 2004 Autor Geschrieben 12. Mai 2004 jo besser is das! Wayne Interessierts *gg* Ach, gaaaay wech... Ich lad den soften Glatzkopf Jan-Boy Wayne mal ein in diesen Thread...
Gast CHB Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 also ich sage der song heißt zu 90 % SINGLE !weil in andere foren steht auch SINGLE
Klubby Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 Wie kann man denn einen Song Single nennen??
Gast CHB Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 vielleicht sollen wir uns gedanken darüber machen , damits besser ankommt *g*
CSX Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 Wie kann man denn einen Song Single nennen?? das liegt am Jan Wayne! Der baut generell nur Scheisse !
Gast CHB Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 Wie kann man denn einen Song Single nennen?? das liegt am Jan Wayne! Der baut generell nur Scheisse ! der wa gut
Klubby Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 Wie kann man denn einen Song Single nennen?? das liegt am Jan Wayne! Der baut generell nur Scheisse ! der wa gut Yo zustimm
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 Wie kann man denn einen Song Single nennen?? das liegt am Jan Wayne! Der baut generell nur Scheisse ! Wäre er aus Austria dann wäre er sicher ein Held !!!
Klubby Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 Wäre er aus Austria dann wäre er sicher ein Held !!! Das hast du gesagt
el_real Geschrieben 12. Mai 2004 Autor Geschrieben 12. Mai 2004 Wie kann man denn einen Song Single nennen?? das liegt am Jan Wayne! Der baut generell nur Scheisse ! Wäre er aus Austria dann wäre er sicher ein Held !!! Hehehe, da kann ich Dir aber nur zustimmen..
Rabbit Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 @Quadro... Du hast leider keine Ahnung... *g* jo in sachen trance habe ich das. mir gefällt seine musik eben net mehr
el_real Geschrieben 12. Mai 2004 Autor Geschrieben 12. Mai 2004 Joar, das ist ein Wort Quadro... Auf was stehst de denn jetz so?? Max von TV Total?!
Klubby Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 Auf was stehst de denn jetz so?? Max von TV Total?! :keinecovermehr:
el_real Geschrieben 12. Mai 2004 Autor Geschrieben 12. Mai 2004 Hehehe, der war ma wieda guddi... Max is ein Homo, dabei bleibe ich!!! Joar, dieser Wayne Thread is echt multikulturell...
Klubby Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 Der Thread hat fast nix mehr mit Jan Wayne zu tun
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 Der Thread hat fast nix mehr mit Jan Wayne zu tun Naja wir wollten ihn ja sowieso closen *gggggg*
Klubby Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 Ja besser isses. Da machen wir halt nen neuen im OffTopicSingle vs. Send me an Angel
Rabbit Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 Joar, das ist ein Wort Quadro... Auf was stehst de denn jetz so?? Max von TV Total?! eher auf metal und ab und zu etwas dance. im prinzip alles, ausser schlager und volksmusik und vor allem ahrten techno, wobei es dort ausnahmen gibt
el_real Geschrieben 12. Mai 2004 Autor Geschrieben 12. Mai 2004 Nö, nö den wird es net geben, dafür haben wir ja diesen hier.... Geclosed wird auch nix, wat gaaaayt den da sonst ab... Aber kehren wir bitte mal etwas zum Ursprungsthema zurück Friendz... 4 Seiten nun... @Klubby... Single wird sie heißen die Single...
Klubby Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 @Klubby... Single wird sie heißen die Single... VERGISS ES!
Dragoo Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 Operation Blade ist gecovert ??? Echt ???Das wusste ich auch net... @Dragoo... eine Verwaltigung ist auch eine Art des Remixens... Hmm, Jan Wayne roaaax halt.. hab gerade bei deejay.de nachgeschaut die schreiben das zu operation blade : "verwendet den original new order "confusion" sample"Jan Wayne Roxx???? Du...der erste April ist doch schon längst vorbei!!
el_real Geschrieben 14. Mai 2004 Autor Geschrieben 14. Mai 2004 Jo, jetzt wissen wir woher das Orignal kommt... Nö, nö, das hat nix mit dem ersten April zu tun... in gewissen Momenten passt der Waayne schon...
Klubby Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 Soo Party Freaks das Geheimnis ist gelüftet!!!17.05.2004Die neue Single wird "Here I Am (Send Me An Angel)" heißen. Es handelt sich um ein Cover des Scorpions Titels "Send Me an Angel" aus dem Jahr 1991. In Kürze stellen wir auch die Hörproben und das Artwork online. Das Veröffentlichungsdatum steht noch nicht definitiv. Auf jeden Fall kommt die CD aber noch im Juni in die Läden.So mein Lieber DJ Nemesis. Die Wette ging wohl an mich
el_real Geschrieben 18. Mai 2004 Autor Geschrieben 18. Mai 2004 Soo Party Freaks das Geheimnis ist gelüftet!!!17.05.2004Die neue Single wird "Here I Am (Send Me An Angel)" heißen. Es handelt sich um ein Cover des Scorpions Titels "Send Me an Angel" aus dem Jahr 1991. In Kürze stellen wir auch die Hörproben und das Artwork online. Das Veröffentlichungsdatum steht noch nicht definitiv. Auf jeden Fall kommt die CD aber noch im Juni in die Läden.So mein Lieber DJ Nemesis. Die Wette ging wohl an mich Yeeeah, grazie für die Infos @Klubby... Die Wette haste gewonnen... darauf trinken wir am Samstag einen oder zwei.... Werde den Thread Titel umändern...
Empfohlene Beiträge