Gast CHB Geschrieben 10. Mai 2004 Geschrieben 10. Mai 2004 big sorry aba ich muss hierdrüber immer noch so lachen !immer wieder gut. is auch das letzte mal versprochen :)JAN WAYNES GONNA MOVE JAAA anzahl im track 100 mal *g*
CSX Geschrieben 10. Mai 2004 Geschrieben 10. Mai 2004 big sorry aba ich muss hierdrüber immer noch so lachen !immer wieder gut. is auch das letzte mal versprochen :)JAN WAYNES GONNA MOVE JAAA anzahl im track 100 mal *g* genau das isses! Alt aber kommt genau hin! Jan Wayne King of Trance!
Dragoo Geschrieben 10. Mai 2004 Geschrieben 10. Mai 2004 Alter habs jetzt gehört das ist nur SCHROTT! Versteh Dich da echt net... Den Kirmes Dennis Schrott goil finden aber hier meckern... ja der ist produktionstechnisch top aber der Jan Wayne der produziert ja echt nur billigen 08/15 Schrott Und bestimmt nichtmal selbst!! ;)Und Send me an Angel wird sie wohl heißen...macht auch mehr Sinn als Single!
el_real Geschrieben 11. Mai 2004 Autor Geschrieben 11. Mai 2004 ja das leuchtet ein! Joar! Das Pic ist immer noch gut... trotz seines Alters... Naja, das Jan Wayne net selbst produziert ist ja schon länger bekannt... Aber da gibt es einige in der Branche....
CSX Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 ja das leuchtet ein!Joar! Das Pic ist immer noch gut... trotz seines Alters... Naja, das Jan Wayne net selbst produziert ist ja schon länger bekannt... Aber da gibt es einige in der Branche.... welche noch?
el_real Geschrieben 11. Mai 2004 Autor Geschrieben 11. Mai 2004 Lichtenfels: Als DJ vertritt Benny, ein 18j talentierter Dj das Projekt, schon live erlebt... Produzieren tut es jemand anderes...Master Blaster: Naja, Rico Bass wird es sicher net produzieren sondern eher Sascha van Holt oder wie der heißt... Also jemand anderes als der das Projekt vertritt...Jordan & Baker... Das machen auch andere als die 2 Jungens... Novaspace.... Denkste die Olle da die singt produziert? *g*Ach, was weiß ich hab da net genau nachgeforscht, hab das da denk ich mir mal... @CSX...
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 Jordan & Baker... Das machen auch andere als die 2 Jungens... Jo paar Österreicher angeblich !!!Es gibt viele die sich hinter Namen verstecken !!! Vianni G kann das auch ganz gut *g*
el_real Geschrieben 11. Mai 2004 Autor Geschrieben 11. Mai 2004 Jordan & Baker... Das machen auch andere als die 2 Jungens... Jo paar Österreicher angeblich !!!Es gibt viele die sich hinter Namen verstecken !!! Vianni G kann das auch ganz gut *g* Hm, so hab ich das auch gehört... Mit Vanni G triffst Du es auf den Punkt... Bei Aqualoop weiß ich eher genau bescheid... Pulle ist (fast) überall mit dabei....
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 Hehe jo Pulle iss cool seid Pinball - Time 1 HAMMA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Jan wayne ist ja auch Belushi oder ?
el_real Geschrieben 11. Mai 2004 Autor Geschrieben 11. Mai 2004 Pulle war auch zuvor schon für mich coool... Mit Belushi weiß ich net genau, könnte aber sein... Der Thread hat nu schu 3 Seiten... Respect!!! So müssen Trance Threads aussehen...
Gast CHB Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 Jan wayne ist ja auch Belushi oder ?ja da war der covermann auch bei !auch wieder total verhuntzelt dieses schöne lumidee söngsche - never leave you ( ohh ohh ) in sie ne miese version zu machen ( belushi )
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 WAAAAS ???? HASTE DENN DEN RACOON MIX GEHÖRT ??? DER ISS HAMMER !!!
el_real Geschrieben 11. Mai 2004 Autor Geschrieben 11. Mai 2004 Belushi - Put Your Your Hands In The Air (B1 Racoon Remix) Belushi - Put Your Hands In The Air (B2 Pulsedriver vs. Bass-T Remix) Covermann... *lööööl*Ma schaun ob der Thread "Deep Spirit" überflügeln kann...
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 Hehe och hoffe doch mann !!!!!!!! Einfach hammaaaaaaa
Gast CHB Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 Belushi - Put Your Your Hands In The Air (B1 Racoon Remix) Belushi - Put Your Hands In The Air (B2 Pulsedriver vs. Bass-T Remix) das originalLUMIDEE - never leave you ( ohh ohh ) LUMIDEE FEAT. BUASTA RYMES - never leave you ( ohh ohh ) naja jeder siehts anders..
el_real Geschrieben 11. Mai 2004 Autor Geschrieben 11. Mai 2004 Stimmt @CHB sieht jeder anders... Ich würde das Original so bewerten wie Du das Cover von Belushi... @Bio... Zustimm.. Dieser erwähnte Pulle & Basti Rmx ist sehr sehr ungewöhnlich.... Eine Homage an Operation Blade von Puplic Domian....
Dragoo Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 Dieser erwähnte Pulle & Basti Rmx ist sehr sehr ungewöhnlich.... Eine Homage an Operation Blade von Puplic Domian.... Neee keine Homage wenn dann eine Vergewaltiung des Tracks!! Dabei ist das von Public Domain doch auch nur gecovert...hab keine Ahnung woher das Original stammt! Der Thread hat nu schu 3 Seiten... Respect!!! So müssen Trance Threads aussehen... Joooo!! Nur warum gerade bei einen Jan Wayne Thread ???
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 Operation Blade ist gecovert ??? Echt ???
el_real Geschrieben 12. Mai 2004 Autor Geschrieben 12. Mai 2004 Operation Blade ist gecovert ??? Echt ??? Das wusste ich auch net... @Dragoo... eine Verwaltigung ist auch eine Art des Remixens... Hmm, Jan Wayne roaaax halt..
Klubby Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 Operation Blade gecovert?? von wem? Public Domain oda was? Glaube ich nich
Rabbit Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 Und GOTT BESCHÜTZE UNS: "Mittlerweile haben wir zwar schon locker eineinhalb bis zwei Alben produziert" bin ich ganz deiner meinung der song taug mir goa nix
Klubby Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 So um mal zum Thema zurück zukommen!Wie heißt denn nun der Titel?? Hab ich recht oda net?
el_real Geschrieben 12. Mai 2004 Autor Geschrieben 12. Mai 2004 Die Entscheidung ist noch net raus mit dem Titel... Am Besten laden wir den Jan hierzu ein... was er zu sagt... *lööööl*@Quadro... Du hast leider keine Ahnung... *g*
Empfohlene Beiträge