Gast DeeDee Geschrieben 9. Mai 2004 Geschrieben 9. Mai 2004 jan wayne ist nicht so meins... 1,2,3 war ganz ok mal schaun ob die neue single was kann ;)
DJ Tom Geschrieben 9. Mai 2004 Geschrieben 9. Mai 2004 Wirklich nix besonderes......aber was will man machen!Wenn jemand auf der Homepage den Klingelton im gleichen satz mit der cd vö erwähnt ist ihm sowieso nicht mehr zu helfen!Und GOTT BESCHÜTZE UNS: "Mittlerweile haben wir zwar schon locker eineinhalb bis zwei Alben produziert"
Gast DeeDee Geschrieben 9. Mai 2004 Geschrieben 9. Mai 2004 Wirklich nix besonderes......aber was will man machen!Wenn jemand auf der Homepage den Klingelton im gleichen satz mit der cd vö erwähnt ist ihm sowieso nicht mehr zu helfen!Und GOTT BESCHÜTZE UNS: "Mittlerweile haben wir zwar schon locker eineinhalb bis zwei Alben produziert" +++++++++++rooooooofl
Klubby Geschrieben 9. Mai 2004 Geschrieben 9. Mai 2004 LöööööL Dreck!!!! Jan Wayne - "Send me an Angel" wird die sich aber nennen *g*
Gast CHB Geschrieben 9. Mai 2004 Geschrieben 9. Mai 2004 die vocals kotzen mich ja schon an !und billiger bass eigentlich alles schwach
DJ Tom Geschrieben 9. Mai 2004 Geschrieben 9. Mai 2004 LöööööL Dreck!!!! Jan Wayne - "Send me an Angel" wird die sich aber nennen hä? wieso?
el_real Geschrieben 10. Mai 2004 Autor Geschrieben 10. Mai 2004 LöööööL Dreck!!!! Jan Wayne - "Send me an Angel" wird die sich aber nennenhä? wieso? Das wollte ich auch gerade fragen... Wow, mal wieder ein Trance Thread mit 2 Seiten... Also ich finde die Scheibe GEIL!!
el_real Geschrieben 10. Mai 2004 Autor Geschrieben 10. Mai 2004 nix wieso! HAND DRAUF! Okay, Hand drauf, Klubby... Um was wetten wir?! Ob ich mit dem Titel recht hab oda Du?!
Klubby Geschrieben 10. Mai 2004 Geschrieben 10. Mai 2004 Hmm wir wohnen ja nicht weit außeinander. Hmm.....Nen Kasten Hasse?
el_real Geschrieben 10. Mai 2004 Autor Geschrieben 10. Mai 2004 Hmm wir wohen ja nicht weit außeinander. Hmm.....Nen Kasten Hasse? Oki, nen Kasten Hasse... Kannste denne vom Bass-Futzi (Silv *fg*) abholen, weil hab da vom FCB-Real Game 2 Kästen gewonnen... Next Party machen wir das klar... Hehehe...
Klubby Geschrieben 10. Mai 2004 Geschrieben 10. Mai 2004 ...Als Veröffentlichungsdatum ist zur Zeit der 07. Juni geplant. Habe ich was vergessen? Achja... der Titel ;o) Habt noch ein wenig Geduld. In Kürze folgt ein weiteres News-Update mit allen Fakten....OK geht also KLAR -Hast aber sogut wie verloren!!
el_real Geschrieben 10. Mai 2004 Autor Geschrieben 10. Mai 2004 Wir werden sehen... Auf jeden Fall, sauf ich Dich untern Tisch... Und denne brechen wir die Hip Hop Anny voll...
Klubby Geschrieben 10. Mai 2004 Geschrieben 10. Mai 2004 Wir werden sehen... Auf jeden Fall, sauf ich Dich untern Tisch... Und denne brechen wir die Hip Hop Anny voll... LööööööööööööööL YO
dj mike d Geschrieben 10. Mai 2004 Geschrieben 10. Mai 2004 naja was soll ich dazu sagen...... mir haben bis JETZT alle von ihm gefallen aber das war einmal wird aber nicht an "only you" ankommen und wird sich auch nicht so gut verkaufen.
el_real Geschrieben 10. Mai 2004 Autor Geschrieben 10. Mai 2004 @Mike D, wo hast du denn die neue Scheibe schon gehört??Ist ja noch garni raauuus... Also wenn ich so auf den Text höre... Könnte Klubby recht haben... Aber mal schaun... Bier drüber...
Gast CHB Geschrieben 10. Mai 2004 Geschrieben 10. Mai 2004 hier ist doch eine hprobe drine... ich glaub die schickt... mir jedenfalls..
Klubby Geschrieben 10. Mai 2004 Geschrieben 10. Mai 2004 Also wenn ich so auf den Text höre... Könnte Klubby recht haben... Aber mal schaun... Bier drüber... Zu Spät die Wette Gilt!
el_real Geschrieben 10. Mai 2004 Autor Geschrieben 10. Mai 2004 Jepp, die Wette gilt... Hab noch nen Zusatz... *fg*Wer verliert muss Landgrafs Alte f***** *ihhhhhh*
el_real Geschrieben 10. Mai 2004 Autor Geschrieben 10. Mai 2004 Alter habs jetzt gehört das ist nur SCHROTT! Versteh Dich da echt net... Den Kirmes Dennis Schrott goil finden aber hier meckern...
CSX Geschrieben 10. Mai 2004 Geschrieben 10. Mai 2004 Alter habs jetzt gehört das ist nur SCHROTT! Versteh Dich da echt net... Den Kirmes Dennis Schrott goil finden aber hier meckern... ja der ist produktionstechnisch top aber der Jan Wayne der produziert ja echt nur billigen 08/15 Schrott
el_real Geschrieben 10. Mai 2004 Autor Geschrieben 10. Mai 2004 Das ist Ansichtssache... Eigentlich machen beide billigen 08/15 Sound, eigentlich fast jeder.... Also wenn man das soooo sieht...
dj-jani Geschrieben 10. Mai 2004 Geschrieben 10. Mai 2004 also die hp gfallt ma nicht...jan wayne hat mir eigentlich immer gut gefallen...geb lieber noch keine bewertung ab...
Empfohlene Beiträge