aXXit Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 Hi!Was neues von den Sportfreunden.Echt feine Musik - sehr rockig und trotzdem melodiös.Gibt von mir volle Punktzahl!Ciao
Moosi Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 die nummer gefällt mir nicht, gibts weit bessere auf ihrem neuen Album, wobei "Burli" auch um einiges schlechter ist als der vorgänger..."frühling" hätten sie rausbringen sollen, war aber schon auf der letzten single oben als bonustrack, meiner meinung nach ein fehler..ich roque:
Ash Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 Löl mit Roque Santa Cruz zusammen....Naja die letzte Single fand ich besser...!
Gast CHB Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 ist schon etwas älter.. naja.. der erste song von ihnen war der beste ! ( EIN KOMPILMENT )dieser neue gefällt mir net so..
Ash Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 Naja älter... War ja auf dem Album drauf, kommt aber jetzt erst als Single...
Rabbit Geschrieben 9. Mai 2004 Geschrieben 9. Mai 2004 nee, hab den heute früh im radio gehört und vergib da nur ich roque, nein ihr roque, nein du ...
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Mai 2004 Geschrieben 9. Mai 2004 lol habs gerade auf DSF gehört ! LOL finde ich ganz lustig ! !!!!
Leinadogal Geschrieben 10. Mai 2004 Geschrieben 10. Mai 2004 Sportfreunde Stiller können nix...Ganz miese musik...-100/10 so!
Empfohlene Beiträge