[D4v3|R4v3] Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 bitte schlagt mich ned, wenns ned von martillo vago is aba ich hab sie mal reinstellen müssen, weil die melo einfach geil is Hörprobe
DJ Tom Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 Doch müsste schon die neue Vago sein, habs schon in mehreren Orten gelesen!!Zum sound, gefällt mir nicht so wie der erste, aber was noch nicht ist kann ja noch werden!
el_real Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 Doch müsste schon die neue Vago sein, habs schon in mehreren Orten gelesen!!Zum sound, gefällt mir nicht so wie der erste, aber was noch nicht ist kann ja noch werden! Jo, mehr hätte ich dazu auch net zu sagen....
[D4v3|R4v3] Geschrieben 8. Mai 2004 Autor Geschrieben 8. Mai 2004 passtbekomm ich ned schläg find sie kommt trotzdem an por que no ran ...
Rabbit Geschrieben 9. Mai 2004 Geschrieben 9. Mai 2004 der anfang gefällt mir, aber der rest wenigeranfang sonst
Gast DeeDee Geschrieben 9. Mai 2004 Geschrieben 9. Mai 2004 also an Por Que No kommts nicht ranstimmt genau ;)
Dragoo Geschrieben 9. Mai 2004 Geschrieben 9. Mai 2004 Por Que No ist ja im Original Mix 4 Jahre alt und fand ich nur im Plazmatek Remix gut! Das neue hört sich ganz ordentlich an!
Ash Geschrieben 9. Mai 2004 Geschrieben 9. Mai 2004 Den Por Que No Original Mix fand ich auch ganz ganz schlecht... Der Plazmatek Remix war aber eine absolute Bombe, letztes Jahr kaum bessere Dance-Songs gehört.Das hier ist nur Durchschnitt.
Diamond Geschrieben 10. Mai 2004 Geschrieben 10. Mai 2004 Der Plazmatek RMX war ein glatter 20/10 Track! Mal schaun obs von dem Track auch nen Plazmatek RMX geben wird!
el_real Geschrieben 18. Mai 2004 Geschrieben 18. Mai 2004 Hab es nun auch gehört, abgesehen von der HP *g*... kein Vergleich zu Martillo Vago - Por Que No (Plazmatek Club Mix) Also hab mal bissl nachgeforscht und folgendes herrausgefunden... IT'S NOT NEW SINGLE BY MARTILLO VAGO.. IT'S A BOOTLEG BETWEEN:"Clannad - I will find you" and "PKA - Let me hear you (say yeah)" Hmmmm... also dem würde ich zustimmen....
Empfohlene Beiträge