Zum Inhalt springen

Vergnügungspark

Gast DJ Berni

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
In München is doch auch so ein riesen Park oder?

Also das wüsste ich als Münchner.

Außer Oktoberfest mit vielen Fahrgeschäften gibt es nix.

Höchstens den Skyline-Park. Der ist mim Auto eine Stunde entfernt.

Da war ich aber noch nie. Ist glaub ich auch nix besonderes.

Geschrieben

Wie sind eigentlich die Preise im Prater?

Geschrieben
Wie sind eigentlich die Preise im Prater?

also im wiener prater sinds gar ned so teuer

also das wirklich beste gerät da kostet eine fahrt 2.50 (circus hoppala)

admiral kostet 4 euro

bumerang kostet 3 euro

die ganze neue achter bahn wo mann am bauch liegt und fährt kostet nur 4 euro die is urr geilllllllll also so teuer is der prater eh ned aber es geht trotzdem ins geld wennst verstehst aber dafür is es sau geilllllllllllllll :wiegeil::wiegeil::gigirockdahouse:

und wie sind bei euch die preise ??

Geschrieben

Jo sicher teurer, zB mit der Kugel die da ganz schnell in die Luft schiesst, wo man drin is, die hat früher so 250 Schilling gekostet!!

Hast das schonmal ausprobiert, wenn da was reisst, ein seil oder so

Geschrieben
Jo sicher teurer, zB mit der Kugel die da ganz schnell in die Luft schiesst, wo man drin is, die hat früher so 250 Schilling gekostet!!

Hast das schonmal ausprobiert, wenn da was reisst, ein seil oder so

diese kugel gibs bei uns auch aber ich trau mich mit dem ned zu fahren das is schon zu crazy wir müssen mal gemeinsam in prater gehen wär das newd was ?? jetzt hast ja sowieso ferien und freunde und ich können dich mit auto abholen :wiegeil:

Geschrieben

Wenn ich den Führerschein fertig habe, dann fahr ich mal nach Wien in den Prater!!!

Versuch gerade ein paar Videos aufzutreiben von diversen Fahrgeschäften!

@ Marc

Kennst den Imperator im Prater?

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ich fahr am Freitag zum Gigi nach Koblenz am Samstag

schau ich mir Köln an und am Sonntag fahr ich in den Holidaypark.

Dort ist ne Achterbahn die zur besten Achterbahn der Welt gewählt wurde.

Freu mich schon wahnsinnig auf das Wochenende

geforce_neu.jpg

Geschrieben

Boah, das muss sicher geil sein, musst uns dann erzählen wies war

Geschrieben

Hab ich gerade gefunden, das war aber schon im April, is ned aktuell

Mädchen bei Kirmesunfall getötet

Bei einem Unfall auf einer Kirmes in Daun in der Eifel ist ein 14 Jahre altes Mädchen ums Leben gekommen. Die Jugendliche wurde laut Polizei in einer Höhe von 50 Metern aus einer so genannten Bungee-Kugel geschleudert.

Die näheren Einzelheiten des Unglücks waren zunächst nicht bekannt. Aber es gebe Zeugenaussagen, wonach die Insassen nicht angeschnallt gewesen sein sollen, hieß es. Weder Gurte noch Sicherheitsbügel sollen angelegt gewesen sein. Die Polizei korrigierte erste Angaben, wonach zwei Personen aus der Kugel geschleudert worden seien und es sich bei einer um die Mutter der 14-Jährigen handelte. Es stehe aber fest, dass neben der 14-Jährigen eine zweite Person in der Bungee-Kugel gesessen habe.(Das 2. Mädchen konnte sich festhalten. sagte der Newssprecher noch)

Bei dem Karussell handelt es sich um eine Kugel, die mit Seilen in die Luft katapultiert wird und dann wieder zu Boden sinkt.

Quelle: SWR

slishot.jpg

Geschrieben

was? ist da die kugel zu früh hochgegangen oder haben die sich absichtlich nicht angeschnallt? aber dann hätten sie gar nicht starten dürfen

also ich kann mir das irgendwie gar nicht vorstellen

Geschrieben

Vor ungefähr 3 Jahren war ich in wirklich vielen Vergnügungsparks (vor allem in Deutschland und Österreich). Da waren wir im Phantasialand, Heide Park, Europapark, Warner Brothers Movie World, Wiener Prater, Gardaland und im Disneyland.

Also das Beste war schon das Disneyland......ist einfach der Klassiker unter den Parks......aber auch das Phantasialand war super. :daumenhoch: