Gast DJ Berni Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 Was is euer Lieblingsfahrgeschäft? Meines is Break Dance und X-TremeKennt wer Panic?
DJane Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 Also ich fahr am liebsten diese Wildwasserbahnen und dieses Wildwassrafting. des is voll geil!!! Der geilste Freizeitpark ist der Heide Park, nur is der sooooooooooo weit weg!
Voel Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 So Teile, wo es nur rundherum geht sind scheiße finde ich ().Aber so Wildwasserbahnen oder Achterbahnen oder sowas sind spitze Der beste Park ist meiner Meinung nach der Europa Park in Rust... und ich war schon in sehr sehr vielen Parks (u.a. im Disneyland in Paris)
Gast DJ Berni Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 Von so einer Wildwasserbahn hab ich auch ein Foto gefunden!
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 Ich mag auch am liebsten den break dancer !!!!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 ich war bis jetz nur im Wiener Prater und Luna Parkdisneyland is mir zu weit weg und zu teueram geilsten sind achterbahnen, wildwasserzeugs, (kartfahren!! wenns as gibt), matterhorn (siehe zweites bild), autodrom, und so weiterwah ich kanns scho nimma erwarten, wenn i wida in italien binbtw: guter thread!
Rabbit Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 im sommer wildwasserbahn, sonst achterbahn wo das adrenalin nur so in deni blut schießt
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 Ich empfehle Colossos für jeden der noch ned drin war !!!Größe Holzachterbahn der Welt natürlich im NORDEN *g*
Gast DJ Berni Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 Naja leider gibts einiges ned in Österreich, was auch saugeil is, is der Power Tower, da hab ich sogar ein Video davon, der war mal in Wels vor ein paar Jahren, der kommt aus Deutschland!
CSX Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 ,08. May 2004, 14:05] ich war bis jetz nur im Wiener Prater und Luna Parkdisneyland is mir zu weit weg und zu teueram geilsten sind achterbahnen, wildwasserzeugs, (kartfahren!! wenns as gibt), matterhorn (siehe zweites bild), autodrom, und so weiterwah ich kanns scho nimma erwarten, wenn i wida in italien binbtw: guter thread! hehe Lunapark da war ich früher auch immer! im guten alten Bibione!
Ash Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 Also ich mag auch Achterbahnen am liebsten... Und so was wo's wild umhergeht auch mittlerweile ganz gerne...Im Six Flags Park in Holland gab es hammergeile Achterbahnen... Sonst fand ich auch Disneyland Paris nicht schlecht, die Warner Brothers Movie World war auch in Ordnung. Efteling ist auch ganz cool, Phantasialand geht so.
Gast DJ Berni Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 Das is der Power Tower 2, der is ca. 75 Meter hoch!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 woah genialund da hauts dich dann für a paar sekunden ohne widerstand runter oda?
Gast DJ Berni Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 Jo glaub schon, bin nur mitn Power Tower 1 gefahren, der 2er war noch nie in Österreich!!
DJane Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 ja, bin zwar noch nie gefahren, hab ich angst vor, glaub da würde ich k.... genauso wie beim Break Dancer. Mein Kumpel hat mal in der Achterbahn gekotzt, war 2 wagen vor uns gesessen, mei war des lustig, thema des tages!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 Mein Kumpel hat mal in der Achterbahn gekotzt, war 2 wagen vor uns gesessen, mei war des lustig, thema des tages!!
Gast DJ Berni Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 Da Brake Dancer is schon cool, wenns dann voll schnell is!! Aber vorher würde ich ned zuviel essen *muahahaha*
Kilian Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 Die beste Achterbahn in Deutschland ist für mich ganz klar der Silverstar im Europapark.Kenn zwar die aus dem Norden nicht aber glaub nicht das die von der Geschwindigkeit an den Silverstar rankommen.
[D4v3|R4v3] Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 bist du deppat die sieht geil ... geht sicha gscheit ab!
Gast CHB Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 so achterbahnen sind echt schon cool ! war ich lange net mehr drauf 5 jahre her !
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 War nur einmal in einer Achterbahn ! Hab höhenansgt ! Würde dadrin sofort sterben !
Gast DJ Berni Geschrieben 10. Juli 2004 Geschrieben 10. Juli 2004 In München is doch auch so ein riesen Park oder?
DeeJay DanZaRe Geschrieben 11. Juli 2004 Geschrieben 11. Juli 2004 also leute wenn wer mal in wiener prater geht dann müsst ihr mit dem cirvus hoppala fahren oder mit dem aDMIRAL ich sags euch circus hoppala das klingt lustig abe4r das is so extrem org bist deppat
DJane Geschrieben 11. Juli 2004 Geschrieben 11. Juli 2004 In München ein Vergnügungspark? Ne, also da weiß ich nix von. Da is die Wiesn (Oktoberfest) gibts au Fahrgeschäfte. Weiß jetz net welchen Park dass du meinst? Vielleicht des Legoland?
Empfohlene Beiträge