C.Y.T. Geschrieben 16. Mai 2004 Geschrieben 16. Mai 2004 @ DaveWannsd a ganz braver bist könntest dem Onkel Cyt den Auftritt von den DEEP Spirit Mädels rausschneiden und in mp3 per Mail bitte rübalassn...Am besten gleich Postadresse inkludieren und es kommt eine Deep Spirit Maxi als Dankeschön zu dir :-)Greetz,C.Y.T.
DJ_Biohazard Geschrieben 16. Mai 2004 Geschrieben 16. Mai 2004 HilfeeeeeeeWANN GENAU TRAT DEEP SPIRIT AUF ???AB WANN SO ? WEISS DAS JEMAND ? MINUTEN ZEIT ? ODER NACH EINEN BESTIMMTEN LIED ???BRAUCHE INFOS ! ICH HAB DIE GANZE SESSION ABER FINDE SIE NED !!!
Berni Hochrainer Geschrieben 16. Mai 2004 Geschrieben 16. Mai 2004 Das war um ca. 23:34 und gedauert hats ungefähr 12 Minuten - das Lied danach war "Ripassa", davor war Kevin Lyttle "TURN ME ON"
DJ_Biohazard Geschrieben 16. Mai 2004 Geschrieben 16. Mai 2004 Ich habs gefunden !!! Hehe der C.Y.T machen das gerade ... ich werde Deep Spirit raus schneiden .. bin gerade bei der ZUGABE ZUGABE *gg*
ARC-RECORDS Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 Deep spirit newsDEEP SPIRITShort Video von der Welle 1/ Nachtschicht Party und Welle 1 Charts mp3.
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 Hehe den Deep Spirit dürfte C.Y.T nachher in seiner Mailbox finden
Empfohlene Beiträge