Gast DJ Berni Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 14. Mai 2004 Welle 1 Birthday Party!!!Live on stage: Haiducii, Deep Spirit, Nadja ABD El Farag!!!Live on Welle 1 Music Radio von 22:00 bis 2:00 auf 107,5 und 102, 6 MHz
aXXit Geschrieben 10. Mai 2004 Geschrieben 10. Mai 2004 Scheisse, ich will da hin ...Nur, wer fährt von mir (Mühl1/4) nach Sbg? Naja, vielleicht wirds ja irgendwie was! *hoff*
Pulsar Geschrieben 10. Mai 2004 Geschrieben 10. Mai 2004 Hi! Kommt wer von euch zur Birthday Party??Ich werd aufjedenfall dabei sein schon allein wegen Haiducci *g*Wird sicher voll sein die Schicht machen ja reichlich Werbung dafür.Ciao Pulsar
Berni Hochrainer Geschrieben 10. Mai 2004 Geschrieben 10. Mai 2004 Also ich bin mal freilich dort ....
Peggy Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 Was will den die Naddel dort? Sagt bloß die singt jetzt auch?
DJ FX Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 Bitte macht euch nicht zu große Hoffung was Haiducci betrifft.Die spielen ihre 3 Lieder und sind weg, so wars zumindest in Wien.Wollt nur mal sagen!GrüßeDJ FX
aXXit Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 Bitte macht euch nicht zu große Hoffung was Haiducci betrifft.Die spielen ihre 3 Lieder und sind weg, so wars zumindest in Wien.Wollt nur mal sagen!GrüßeDJ FX In Linz hat Haiducii auf der Bühne genau 2 x Vollplayback DDT (Gabry Ponte Radio Remix) gesongen - und ab!
Berni Hochrainer Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 Naja, selbst wenn sie gleich abreisst, sind ja immer noch Deep Spirit da ;)Also nicht verzagen, wenn jemand dort ist und Lust hat, einfach anquatschen ;)
Berni Hochrainer Geschrieben 14. Mai 2004 Geschrieben 14. Mai 2004 In knapp 5 Stunden ist es soweit ;)
dj-jani Geschrieben 14. Mai 2004 Geschrieben 14. Mai 2004 ach ja...heute ist das ja...schade...wär wirklich gern dort gwesen...haiducii und deep spirit sind einfach genial...aber leider wohn ich in wien wünsch allen viel spass
Gast DJ Berni Geschrieben 14. Mai 2004 Geschrieben 14. Mai 2004 Sofern es übertragen wird in OÖ werd ichs aufnehmen auf Mini Disc!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 14. Mai 2004 Geschrieben 14. Mai 2004 ich hab glaubt, die neue von Deep Spirit is Lonely (guckst du oben)
Gast DJ Berni Geschrieben 14. Mai 2004 Geschrieben 14. Mai 2004 Die meinen die neue Silicon Brothers feat. Pamela!
Gast DJ Berni Geschrieben 14. Mai 2004 Geschrieben 14. Mai 2004 Knockin is die neue von den Silicon Brothers, is oben auf der SA 5
[D4v3|R4v3] Geschrieben 14. Mai 2004 Geschrieben 14. Mai 2004 achso :)sodala ich nehm des jetz aufnimmt noch wer auf (falls sich der pc bei mir verabschiedet oda sonst was unterbrochen wird)
Gast schurti Geschrieben 14. Mai 2004 Geschrieben 14. Mai 2004 peinlicher fehler von der schicht! knockin ist wie schon gepostet von silicon brothers!also, da ich mit grippe flach liege kann ich es mir anhören! danke dave, den cut brauch ich für meinen schatz, die heute statt mir die bar über hat und sicher nicht abgeneigt ist, wenn sie es morgen hören kann!achja; vielleicht ist deep spirit & co danach in meiner bar afterhour.. hab ich erfahren ;o) also.. bei mir ist ja heute coyote ugly party.. an alle salzburger: SEGABAR 5.. da gehts heute rund... ist die hinter dem weizzz am markatplatz neben dem bricks..werbung ende
dj-jani Geschrieben 14. Mai 2004 Geschrieben 14. Mai 2004 peinlicher fehler von der schicht! knockin ist wie schon gepostet von silicon brothers!also, da ich mit grippe flach liege kann ich es mir anhören! danke dave, den cut brauch ich für meinen schatz, die heute statt mir die bar über hat und sicher nicht abgeneigt ist, wenn sie es morgen hören kann!achja; vielleicht ist deep spirit & co danach in meiner bar afterhour.. hab ich erfahren ;o) also.. bei mir ist ja heute coyote ugly party.. an alle salzburger: SEGABAR 5.. da gehts heute rund... ist die hinter dem weizzz am markatplatz neben dem bricks..werbung ende wow...deep spirit in deiner bar wär ich jetzt gern dort
dj-jani Geschrieben 14. Mai 2004 Geschrieben 14. Mai 2004 ja bitte nehmts das auf...vl kanns mir ja irgendwer zukommen lassen
[D4v3|R4v3] Geschrieben 14. Mai 2004 Geschrieben 14. Mai 2004 was hat er gsagt, wer fürstlich entlohnt wird?derjenige der die session heute mitschneidet und an welle 1 schickt oda? blöderweise hab ich an hänger von a paar minuten in da aufnahme, weil da pc mal kurz gehangen is naja mal schaun
Berni Hochrainer Geschrieben 15. Mai 2004 Geschrieben 15. Mai 2004 Also ich würde gerne auch was bezahlen dafür, wenn mir jemand die paar livemonuten von deep.spirit schicken könnte ;)Die Stimmung war auf jeden Fall Mördergenial, die beste Party die ich bisher in einer Nachtschicht erlebt habe ;)
Gast DJ Berni Geschrieben 15. Mai 2004 Geschrieben 15. Mai 2004 Jo würde ich gerne, aber auf Welle 1 wurde aus der Schicht Steyr übertragen, sonst könnte ich dir die ganze Session schicken, aber wie gesagt sie haben ned übertragen!
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Mai 2004 Geschrieben 15. Mai 2004 ,15. May 2004, 01:29] was hat er gsagt, wer fürstlich entlohnt wird?derjenige der die session heute mitschneidet und an welle 1 schickt oda? blöderweise hab ich an hänger von a paar minuten in da aufnahme, weil da pc mal kurz gehangen is naja mal schaun Kann man es ned auf nen Space laden wenn du es als .ogg datei umwandelst ?
[D4v3|R4v3] Geschrieben 15. Mai 2004 Geschrieben 15. Mai 2004 waaaahhhh ... ich könnt mir in den arsch beissen! ausgerechnet bei deep spirit hat er aufgehört zum aufnehmen ... erst als sie die neue von deep spirit gespielt haben isses wieder gegangen
Empfohlene Beiträge