Dragoo Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 Nen Thread dafür lohnt sich eigentlich gar nicht weil das ist der Song nicht wert! Diesmal nicht mit gesungen Vocals sonder nur mit MC Vocals was mich doch überrascht...Alive war schon schlecht aber der hier unterschlägt ihn noch in Sachen Qualität! Hörproben:Mix OneMix TwoNe Bewertung erspare ich mir erstmal!
CSX Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 naja da kommen sicher noch Remixe raus, dann wird noch was draus!
DJ Tom Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 ei eiei ei ou ou ou!! mann oh mann was für ein geschreie....... kriegt der!
el_real Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 Ich finds gar net soo übel... gibts schon mal.... An Sachen wie "Rainbow In The Sky" kommt das natürlich nicht ran... Starsplash wird immer einfallsloser...
Gast CHB Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 hahahahaha das is ja en fussball liedwir in siegen singen immerANDY ANDY ANDY KOOOOOOOCH ANDY KOOOOOCH ANDY KOOO OOOOOCH ! oda auf gehts siegen schießt ein tooooor schießt ein toooor schießt ein toooo oooooor !naja geht so der starsplash song nettes cover ! aber an FREE und RAINBOW kommts NIEEEEEEE ran
TranceLover Geschrieben 9. Mai 2004 Geschrieben 9. Mai 2004 Mir gefällt die neue starsplash schon,.. klingt sehr gut
Gast DJ_Michl Geschrieben 9. Mai 2004 Geschrieben 9. Mai 2004 Bin ein Bissi enttäuscht, geb daher nur !
Empfohlene Beiträge