CSX Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 Meistens werden solche Leute eingezogen .. microsoft oder so verpflichten sie dann immer ! War bis jetzt fast immer so !!! echt geil! Muss ich auchmal probieren hehe! CSX-WORM hätt nicht gedacht das das ein Deutscher ist - aus Niedersachsen oder so...
[D4v3|R4v3] Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 jetz gibts ja a 200 mb service pack 2, wo alle sicherheitspatches drinnen sind und der sogut wie alle löcher stopfen soll ... naja ... wirklich helfen wird der dann auch ned
CSX Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 ,08. May 2004, 12:56] jetz gibts ja a 200 mb service pack 2, wo alle sicherheitspatches drinnen sind und der sogut wie alle löcher stopfen soll ... naja ... wirklich helfen wird der dann auch ned der macht höchstens alles um 30 % langsamer...
Gast DJ Berni Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 Wenn ich den Virus bekomme, dann jag ich ihn bis ans Ende der Welt!
CSX Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 Wenn ich den Virus bekomme, dann jag ich ihn bis ans Ende der Welt! bis ins Häfn!
DJ Tom Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 Der PRogrammierer des Sasser Wurms ist gefasst!Es ist ein 18. Jähriger Schüler aus Niedersachsen (Sven J.) er wurde verhört!!! Aber wieder auf freiem Fuß!1 1/2 mio. PC's weltweit wurden lahmgelegt lahmgelegt!Seine Eltern haben ein PC geschäft!Tja, wies aussieht wird ihm net viel passieren!
CSX Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 Der PRogrammierer des Sasser Wurms ist gefasst!Es ist ein 18. Jähriger Schüler aus Niedersachsen (Sven J.) er wurde verhört!!! Aber wieder auf freiem Fuß!1 1/2 mio. PC's weltweit wurden lahmgelegt lahmgelegt!Seine Eltern haben ein PC geschäft!Tja, wies aussieht wird ihm net viel passieren! Deppen!Dann wirds ja bald Sasser 2 oder so geben !
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Mai 2004 Autor Geschrieben 8. Mai 2004 Hehe was habe ich gesagt ??? Im Gegenteil... der macht jetzt Karierre !!!
CSX Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 Hehe was habe ich gesagt ??? Im Gegenteil... der macht jetzt Karierre !!! muss er auch wenn er den ganzen Schaden bezahlen soll! hehe 1 Mrd Euro Schulden!
Rabbit Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 hautpsache die habm den endlich. ich fidns nur krass, wie ein 18jähriger so planlos sein muss, um so ein schaden anzurichten
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Mai 2004 Autor Geschrieben 8. Mai 2004 Hmm nöööö glaube ich ned !!! Der Typ mit den Blaster Virus hat auch ned geblecht:D
CSX Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 Hmm nöööö glaube ich ned !!! Der Typ mit den Blaster Virus hat auch ned geblecht:D das kann ja auch keiner zahlen! Darum...
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Mai 2004 Autor Geschrieben 8. Mai 2004 Wieso sie haben den Typen ja auch geschnappt :-)
CSX Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 Wieso sie haben den Typen ja auch geschnappt :-) ja das schon! Aber wie soll ein einziger Mensch jemals soviel Geld verdienen???!!! Das wird er doch nie im Leben bezahlen können!
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Mai 2004 Autor Geschrieben 8. Mai 2004 Ach und wie soll der Sasser entwickler das machen ???
CSX Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 Ach und wie soll der Sasser entwickler das machen ??? eben garnicht !
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Mai 2004 Autor Geschrieben 8. Mai 2004 Jo und auch wenn er Karriere macht wird er es ned bezahlen !!!
CSX Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 Jo und auch wenn er Karriere macht wird er es ned bezahlen !!! das ist ja das Problem! Wenn er das Geld hat wird es ihm genommen! Wenn er keins hat, kann man es ihm nicht nehmen...
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Mai 2004 Autor Geschrieben 8. Mai 2004 Hehe so siehts aus !!!Ich denke Microsoft wird ihn verflichten ! Die holen ja jedes Genie !
Gast CHB Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 hmm solche typen sollten 15 jahre hinter gittern !!!
CSX Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 hmm solche typen sollten 15 jahre hinter gittern !!! genau wegen solche Deppen sitzt ich stundenlang am PC und muss wieder alles reparieren!
DJ Vega Geschrieben 9. Mai 2004 Geschrieben 9. Mai 2004 der war kein genie. es war anscheinend voll simpel, den wurm zu schaffen.das wissen hat er in der schule gelernt, und die restlichen infos hatt er ausm internet.war also keine meisterleistung.gruß suicida
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Mai 2004 Autor Geschrieben 9. Mai 2004 Der Typ ist überdurchschnittlich Intelligent !!! Er ist so hochbegabt das absolut Technisch ned ausgelastet ist !
CSX Geschrieben 9. Mai 2004 Geschrieben 9. Mai 2004 dem Typ werden jetzt auch die 28 Varianten von Netsky B zugeschrieben außerdem gibts eine Belohnung für die Ergreifung...
Empfohlene Beiträge