DJ_Biohazard Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 PC Professionell' informiert darüber, dass nach 'Sasser', der noch aktiv ist, jetzt 'Phatbot' im Anmarsch ist. 'Phatbot' soll noch viel schlimmer als 'Sasser' sein. Von 'Phatbot' gibt es weit über hundert Versionen (SSN berichtete). Er ermittelt unter anderem Onlinebanking-Passwörter. 'Verwandte' des Computervirus sind 'Abobot' und 'Gaobot'. Phatbot' greift, wie auch 'Sasser', eine Sicherheitslücke im LSASS an, wenn ein entsprechender Mircosoft-Patch nicht installiert ist. 'PC Professionell' empfiehlt diesen Patch sofort auf den neuesten Stand zu bringen
Peggy Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 Und welches Patch ist es diesmal? Ein anderes als das zu Sasser?
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Mai 2004 Autor Geschrieben 7. Mai 2004 Ich denke schon ! Wird sicher schon hergestellt ! Man muss ja ewrstmal wissen was genau er anrichtet !
italo dj Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 f*** viren!!! haben wir jetzt virusgeile zeiten oder was??
Dj-X-Dream Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 Man bin ich froh das wir noch das alte Betriebssystem Windows 98auf unserem PC haben! Den die meisten neuen Viren (Sasser) undso gehen auf Windos XP und Windows 2000 los... hab auf jedenfallgelesen das Windows 98 von Sasser nicht betroffen ist!
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Mai 2004 Autor Geschrieben 7. Mai 2004 Man bin ich froh das wir noch das alte Betriebssystem Windows 98auf unserem PC haben! Den die meisten neuen Viren (Sasser) undso gehen auf Windos XP und Windows 2000 los... hab auf jedenfallgelesen das Windows 98 von Sasser nicht betroffen ist! AMEN !!!!!!!!!!!ICH BESITZE ME UND LACHE NUR ÜBER XP *g*
papaya Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 Phatbot...'Verwandte' des Computervirus sind 'Abobot' und 'Gaobot'.Die gehören bestimmt alle zur ganz gemeinen CLique vom Fat Abbot :( Sorry für den dummen Comment, aber "Phatbot"....
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Mai 2004 Autor Geschrieben 7. Mai 2004 looooooooooooool aber hast recht .. passt bissel ! LOOOOOOOOL
DJ Tom Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 hat jemand den link fürn patch????????????????????????????????
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Mai 2004 Autor Geschrieben 7. Mai 2004 Noch gibts keinen !!! Man muss wohl erst Checken was er anrichtet !
DjCrossover Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 mich würd mal interessieren wer sich diese Namen ausdenkt.
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Mai 2004 Autor Geschrieben 7. Mai 2004 Die kranken Programmierer dieser Viren *g*Leute die ned oft gekuschelt werden und keine Freunde haben .. !!!
CSX Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 Die kranken Programmierer dieser Viren *g*Leute die ned oft gekuschelt werden und keine Freunde haben .. !!! und Bill Gates Torten ins Gesicht klatschen!
Gast DJ_Michl Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 @ Bio: warum lachst du immer nur die aus die Xp haben Sasser geht genau so auf Win 2000 auch......!
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Mai 2004 Autor Geschrieben 7. Mai 2004 Naja 2000 nutze ich ebenfalls ned *g*
CSX Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 @ Bio: warum lachst du immer nur die aus die Xp haben Sasser geht genau so auf Win 2000 auch......! ME ist nicht 2000
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Mai 2004 Autor Geschrieben 7. Mai 2004 Hehe eben !!! Deswegen fahre ich immer noch so sicher und das ohne Firewall :D
Gast DJ_Michl Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 SASSER ist nicht mehr aktiv *juhu*Sie haben den Programierer geschnappt!Er war nicht aus russland wie man es zuerst gedacht hat! Er kommt aus dem raum hanover!
Leinadogal Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 SASSER ist nicht mehr aktiv *juhu*Sie haben den Programierer geschnappt!Er war nicht aus russland wie man es zuerst gedacht hat! Er kommt aus dem raum hanover! WOW!
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Mai 2004 Autor Geschrieben 8. Mai 2004 SASSER ist nicht mehr aktiv *juhu*Sie haben den Programierer geschnappt!Er war nicht aus russland wie man es zuerst gedacht hat! Er kommt aus dem raum hanover! Jo undnun verdient er dick kohle !!!
Gast DJ_Michl Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 Wieso verdinet er dicke kohle?Sie haben ihn festgenommen!Der hat einen schaden von über 1 Mrd. angerichtet!
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Mai 2004 Autor Geschrieben 8. Mai 2004 Meistens werden solche Leute eingezogen .. microsoft oder so verpflichten sie dann immer ! War bis jetzt fast immer so !!!
Empfohlene Beiträge