Gast CHB Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 Original stammt übrigens von Dead or Alive! hehe jo ich glaub das weiß jeder... vorallem weil dead or alive den song letztes jahr selber nochmal gecovert haben..
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 lol die 2ßß3 Version klang so üüüüüübel !
Gast DJ Berni Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 Was die haben es voriges Jahr nochmal gecovert, hab ich ganz übersehen!
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 Was die haben es voriges Jahr nochmal gecovert, hab ich ganz übersehen! Kein Wunder bei den Track !!!
Gast CHB Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 jo der war voll übel ! hamam was gigi aus den track rausgeholt hat !naja dead or alive - you spin me round war sogar in den deutschen charts drine ! *g*
WM1 Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 die "Sally Can Dance - version" finde ich auch hamma, so wie Gigi's version!die anderen kenne ich nicht
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 Die Version von Fancy ging auch wohl !!! Sally Can Dance ... da kenne ich nur den Eiffel 65 Remix von !
CSX Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 Die Version von Fancy ging auch wohl !!! Sally Can Dance ... da kenne ich nur den Eiffel 65 Remix von ! die Sally Can Dance Version fand ich auch gut! Nur einen Eiffel Remix kannte ich nicht!
Empfohlene Beiträge