Peggy Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 Ich suche folgende Vinyl:Ofra Haza - Love Song mit dem Remix von m.i.k.e vs. zigiDie Platte kommt von einem niederländischen Label, soweit ich weiß.Hat die vielleicht zufällig jemand zu Hause rumstehen und kann sie entbehren?Vielen Dank!Peggy
Rabbit Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 nee, kann dir da leider net weiterhelfen, weil ich das gerade zum 1. mal gehört habe
DeeJay DanZaRe Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 gehört dieser treadh nicht eigentlich in die dj talk zone section ?
el_real Geschrieben 10. Mai 2004 Geschrieben 10. Mai 2004 Die Scheibe kenne ich... Finde diesen Mix am besten von... Ofra Haza - Love Song (Soul Catch Remix)Klubbmaster dürfte die komplette Vinyl haben....
Klubby Geschrieben 10. Mai 2004 Geschrieben 10. Mai 2004 Höö? was? wie? wo? Keine Ahnung.... ehrlich gesagt, muss ich mal suchen
Klubby Geschrieben 10. Mai 2004 Geschrieben 10. Mai 2004 Stimmt Nemesis hab sie Da!!Ofra Haza - Love Song Incl M.I.K.E. Vs Zigi Remix Promo Vinyl 2004
el_real Geschrieben 10. Mai 2004 Geschrieben 10. Mai 2004 Ich weiß doch was Du im Platten Case hast... Klubby... Also Peggy...
Peggy Geschrieben 10. Mai 2004 Autor Geschrieben 10. Mai 2004 @ Klubbmaster:Da du schon nicht mehr weißt, dass du die Vinyl hast, geh ich mal davon aus, dass du sie nicht mehr so oft hörst. Bescheidene Frage: Würdest du sie abgeben?Wenn nicht ist auch nicht so schlimm. Sag einfach ja oder nein und dann bin ich zufrieden (mehr oder weniger )
Empfohlene Beiträge