denharrow Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 Hurra,ICE MC ist wieder da, habe den Song noch nicht gehört, aber da er von Robyx alias Roberto Zanetti alias Savage produziert wurde und dann noch auf dem legendären DWA-Label erschienen ist, bzw. für Time Records lizensiert wurde, kann der Titel eigentlich nur gut sein." It´s A Miracle " hört sich alleine vom Namen schon gut an Naja, wurde auch Zeit, daß der gute SAVAGE mal wieder ein Italolied veröffentlicht.Als Multimillionär müßte er ja nicht mehr ( mit Alexia, Double You, Corona, Netzwerk usw. hat er ja Geld ohne Ende verdient ).......aber so ein Genie kann sich ja wohl nicht aufs Altenteil zurückziehen.Falls jemand den Track schon gehört haben sollte, bitte bitte Infos......oder gar ein kurzes Sound Sample posten......Ich bemühe mich auch um einen kurzen Songausschnitt, habe heute das DWA-Label angeschrieben und hoffe auf Nachricht von Roberto Zanetti.Ciao Thomas
italo dj Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 wow die guten alten zeiten keren wieder zurückich sage nur SAVAGE RADIORAMA FUN FUN FRED VENTURA BALTIMORA Meine lieblinge der 80' und 90' bleiben aber KOTO LASERDANCE PROXYON SYNTECH -(SPACE DANCE) hab die scheibe auch noch nicht gehört bin schon gespannt.
[D4v3|R4v3] Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 öh ... also ich versteh nur bahnhof kenn da sogut wie gar nix
denharrow Geschrieben 7. Mai 2004 Autor Geschrieben 7. Mai 2004 wow die guten alten zeiten keren wieder zurückich sage nur SAVAGE RADIORAMA FUN FUN FRED VENTURA BALTIMORA Meine lieblinge der 80' und 90' bleiben aber KOTO LASERDANCE PROXYON SYNTECH -(SPACE DANCE) . Ah, Synthesizer-Dance Fan, willkommen im Club..............Was mir auffällt:1984 war ein super geniales Jahr für Italo-Disco ( wenn man 1983 mit Ryan Paris - Dolce Vita und Gazebo - I Like Chopin mal kurz vergißt ), eigentlich aber DER Start mit Ken Laszlo - Hey Hey Guy, Valerie Dore - The Night und den anderen Gassenhauern.......1994 ging es ebenfalls wieder richtig los mit Taleesa, Co.Ro. Corona, Gem, Ti.Pi.Cal, Housecream, Orlando, Aladino usw.Zwischen 1990 und 1992 wurde es ja richtig düster, auch 1997/1998 hat ja bis auf Saifam kaum jemand vernünftige Musik Richtung Italodance veröffentlicht. 2002/2003 waren ebenfalls keine besonders guten Italozeiten. Es gibt und gab also ein ständiges Auf und Ab.2004 scheint aber wieder ein richtig gutes Jahr zu werden.Wir erleben zwar keine Revolution in Sachen neuer Sound wie damals, aber mit richtig guten Platten wie Yasmin, Love Touch, Sundee, Maggie, Vanni G und Double You, Cappella usw. ist dieses Jahr schon jetzt besser als die letzten beiden insgesamt.Das Jahr "04" am Ende scheint also ein gutes Omen zu sein.Daß Gianfranco Bortolotti und Roberto Zanetti wieder produzieren, Mauro Farina immer noch am Ball ist, läßt hoffen.Habe gerade Mauro Farina gefragt, wo die neue Radiorama bleibt.....:-)Nach all diesen Come-Backs ( siehe auch Whigfield ), ist die Zeit ja wohl reif für eine " Aliens 3 " ode wenigstens eine Single a la " Beautiful Man ". Hoffnung Hoffnung Hoffnung................... Ciao Thomas
italo dj Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 YO das waren zeiten...vergessen wir nicht die ganze THE BEST OF ITALO DANCE serie von 1-16 glaub ich(hab alle noch 2lps) oder die ITALO BOOT MIXE Eddy Huntington-UssrKen Laszlo-Don't Cry Silver Pozzolli oder Atrium-week-end (immer noch geil) -hör ich mir gerade an oder Grant Miller-Colder Than Ice-wahnsinn... oder die Linda Jo Rizzo ITALO DISCO RULEZZZZZ
denharrow Geschrieben 7. Mai 2004 Autor Geschrieben 7. Mai 2004 Stimmt, das waren wirklich noch Zeiten. Wie toll, wenn ich in Berlin in die Plattenladen ging und feuchte Augen bekam, wenn ich die Italovinylimporte anhörte oder in Italien im Urlaub öfter in den Läden war als am Strand..höhö....Ich merke schon, Du hörst die ähnliche Richtung wie ich, wenn ich allerdings die besten meiner mittlerweile 6200 Platten aus Italien nennen sollte, wären Koto, Laserdance und andere ( fast ) Instrumentaltitel nicht dabei:Meine Meinung:TOP 20 ( 80s ):1) ALAN ROSS - Valentino Mon Amour2) JOE YELLOW - Wild Boy3) MR. BLACK - Monnalisa4) FRED VENTURA - It´s My Time5) ALBERT ONE - Turbo Diesel6) BRIAN ICE - Walking Away7) VANESSA - Be My Lady8) G&M - Don´t Let You Down9) MAX COVERI - Run To The Sun10) MY MINE - Hypnotic Tango11) KEN LASZLO - Everybody´s Dancing12) VALERIE DORE - Lancelot13) EDDY HUNTINGTON - Up & Down14) LENA - Run To Me15) JOCK HATTLE - To Be Or Not To Be16) FUN FUN - Happy Station17) CHIP CHIP - Everything You Love18) GIPSY AND QUEEN - Plaza De Sol19) DEN HARROW - Holiday Night20) ATRIUM - Week-EndO.k. - hätte auch 1000 ähnliche Titel aufschreiben können ( da fehlen noch etliche Spagna, Sabrina, Tracy Spencer-Songs, aber die Richtung ist es zumindest....)Top 20 ( 90s ):1 DOUBLE YOU - Dancing With An Angel2 TEXTURE - Over The Night3 TALEESA - Internet Love4 ESPRESSO - Drive Me Crazy5 DRAGANA - Up & Down6 CO.RO - 4 Your Love7 JINNY - One More Time8 MOONLIGHT - Love Control9 BLIZZARD - It´s Only Love10 ORLANDO - I'm Dreaming11 ALADINO - Brothers In The Space12 COBRA - Born 2 Love You13 NETZWERK - Passion14 ALEXIA - Summer Is Crazy15 RADIORAMA - Beautiful Man16 BLACK ROSE - People On The Move17 KEN LASZLO - E-Mail Box18 FIORELLO - Spiagge19 DEN HARROW - Ocean20 2 COLORS - You Look Like The Sunund ebenfalls 1000 andere.....................wie schwer......................Top 20 ( 00s ):1 DOUBLE X-VOICE - Everybody Get Up2 MOLELLA - Love Lasts Forever3 PIERROT - Blue Eyes Baby4 ALBERT ONE - Music5 M.D.K. feat. ANTONIO - What I Got6 YASMIN - Kiss Kiss7 VANNI G- & DOUBLE YOU - My Illusions8 R.E.D. - You Make Me Feel9 BANDIDO - Vamos Amigos9 LOVE TOUCH - Angels In The Dust10 RADIORAMA - Heaven11 MEIS - Hot Tango12 FRADANUDA - Never Say Goodbye13 SPAGNA - Never Say You Love Me14 SHIVA DETROIT - This Night15 ELEKTRA - Time For You And Me16 J.K. - You Got Me Dancing17 BLUE BELL - Land Of Freeways18 LOGICAL U - Love Again19 NEJA - Time Flies20 SORIANI BROTHERS - Take Me One More Timeund ebenfalls Millionen anderer toller Songs von Fargetta, Mardie, Mabel usw.WAS ICH NICHT MAG:Italosongs in italienischer Sprache oder gar in Latein ( würg )." Geordie " war noch klasse, " Magica Europa " und " Roma Caput Mundi " auch, aber diese Invasion ?Nein DankeCiao Thomas
coolestice Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 Und was ist mit Koto - Visitors?? Oder mit How old are you ??? waren die nix??
denharrow Geschrieben 7. Mai 2004 Autor Geschrieben 7. Mai 2004 Doch Miko Mission und Koto waren/sind auch klasse...........aber für einige Titel muß man sich ja entscheiden, wenn man an die besten denkt.Sonst müßte man auch Antares, Ice Mc, Corona, Lee Marrow, Wienna, Alphatown, Ranko, Gary Low, Atahualpa, Clay, Ago, X-Treme, Mario Piu usw. usw. nennen, das hört dann ja gar nicht mehr auf.................
coolestice Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 jo aber die beiden haben in der zeit am meisten spass gemacht ! auser dem Ussr*gg* ( Italo Boot Mix ging damals ab )!
denharrow Geschrieben 8. Mai 2004 Autor Geschrieben 8. Mai 2004 Hmmm, habe gerade mal in das Lied reingehört.......Die weibliche Stimme und der Chorus gehen ja noch - ist o.k., aber wenn Ice Mc wieder anfängt zu rappen, wird es düster.....hat was von Italo der sehr frühen 90er.... Dagegen waren THINK ABOUT THE WAY oder IT´S A RAINY DAY 1000 mal besser...........kaufen werde ich mir das Teil als Sammler und Jäger aber trotzdemhttp://www.airplayrecords.com/exclus.php?id=P520Ihr müßt den Club Mix auswählen, die Album Verison ist noch grausamer......Gruß Thomas
Empfohlene Beiträge