Gast DJ_Michl Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 Ist zwar noch ein bisse Zeit aber egal!22.10 DJ NOVUS @ BARBAROSSA30.10 Special D @ BArbarossa Aja und bei der Eröffnung nach der Sommerpause ist FLOORFILLA wieder LIVE dabei!
Gast technofreak Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 Und ich hoff doch stark das der Ivan Fillini bald kommt!
Gast DJ_Michl Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 @ phil: Ein bisschen weiß ich vom thomas!@ gaschi: sommerpause ist schätz ich mal in den sommerferien! Barbarossa hat aber manchmal trotzdem offen, aber nur für ausnahmen wie zb. Beachparty, schaumparty....!@ technofreak: oder irre ich mich??
DjCrossover Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 *lol* seit wann gibts bei einer disco einer sommerpause?Wirtschaflich gesehn, ist das unlogisch.
DJ Phil Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 *lol* seit wann gibts bei einer disco einer sommerpause?Wirtschaflich gesehn, ist das unlogisch. weil es in unserer Umegbung genug Fesln gibt und da fahrn die leute einfach lieber hin!
dj-jani Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 also das wird sicher wieder ur geil sommerpause find ich auch bissl komisch, aber egal...
Gast DJ Berni Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 Jo is mir auch neu, das eine Discothek eine Sommerpause macht
Gast DJ_Michl Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 Ich find das nicht komisch!Wir haben im Sommer jede woche ein festl.....!Und da gehen keine leute ins barbarossa! Und wieso sollten sie die disco offen lassen wenn e keine leute kommen??UNd wenn sie dann zwei mal im sommer offen haben ist die ganze disco volll!
Gast DJ Berni Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 Naja bei uns sind auch dauernd Festl, jede Woche, trotzdem hat keine Disco bei uns eine Sommerpause!! Aber irgendwie versteh ich das Barbarossa schon!
gaschi Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 yeah die festl wern wieder geil :) wann isn des wald & wiesen fest dieses jahr und geht wer von euch hin?
Gast DJ_Michl Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 yeah die festl wern wieder geil :) wann isn des wald & wiesen fest dieses jahr und geht wer von euch hin? Ich werd wahrscheinlich hingehen! ich weiß zwar noch ned wann es ist, aber hingehen werd ich sicher....!Frag den Technofreak, der arbeitet für eine Seite wo alle festeln eingetragen werden!
Gast DJ_Michl Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 Nein das nennt sich "renevens"! Hoff ich habs richtig geschrieben!
Gast technofreak Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 ALSO ALSO!!!!!Die Discothek macht Sommerpause und zwar aus dem Grund weil das Barbarossa dieses Jahr viele "Sommer-Festln" MITVERANSTALTET! Und weil im Sommer so und so wenig Leute kommen weil sie ja auf Open Airs gehen wollen,sperrt das Barbarossa einfach zu! Dadurch kommen im September wieder doppelt soviele Leute!Barbarossa ist die beliebteste Discothek bei uns im Umkreis und gerade deswegen kommen dann im September wieder die Leute hin! Ich find die Taktik voll genial!(sind zwar harte 2 Monate aber deswegen freu ich mich danach umso mehr darauf)zum Wald und Wiesenfest: es gibt heuer eine Cocktailbaar vom Barbarossa und stattfinden wird das ganze Event heuer 14.08.2004 ! natürlich traditionell mit den Life Brothers und ETLICHEN Leuten!! Die Partyseite wofür ich Fotos mache ist www.renevents.net und nicht renevens *ggg*!!
gaschi Geschrieben 9. Mai 2004 Geschrieben 9. Mai 2004 geil geil :) 14.08 werd ich ma gleich vormerken open air festln sind immer geil :)war das open air in auersthal dieses jahr scho oder hab ihc des verpasst?
Gast technofreak Geschrieben 9. Mai 2004 Geschrieben 9. Mai 2004 Nein hast du noch nicht das Open Air mitn Mach System findet am 22. statt!Das is auch sauugeilst immer! aber grad an dem Tag ist deejay top 40ty im Barbarossa mit uuur geilen djs! alos is schon zum überlegen!!
gaschi Geschrieben 9. Mai 2004 Geschrieben 9. Mai 2004 da geh ich sicher nach auersthal wenn gutes wetter ist ... die festln sind immer saugenial :)
Gast DJ_Michl Geschrieben 9. Mai 2004 Geschrieben 9. Mai 2004 Ich werd sicher im Barbarossa sein!Auersthal bin ich ned so gern,......:!
Gast DJ_Michl Geschrieben 22. Mai 2004 Geschrieben 22. Mai 2004 Hey Leute! Es wird bald eine Neues Barbarossa geben!Und bei der eröffnung kommt mollela und gabry ponte...!Also Phil, Jani und andere....! Das ist ein pflichttermin...!Infoquelle: Dj Turn on!Er wird im Juni mit Fillini und nächste woche Gabry Ponte UNterwegs sein..!
Berni Hochrainer Geschrieben 22. Mai 2004 Geschrieben 22. Mai 2004 Viele Discos machen Sommerpause - vor allem in NÖ.Die konkurrenz durch sogenannte "Festln" ist da zu groß.Aber auch die von der Kapazität momentan gesehen größte Disco in Ö hat bspw Sommer zu - das Empire St. Martin.
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 22. Mai 2004 Geschrieben 22. Mai 2004 *lol* sorry aber sommerpause in einer discothek is ja ärger,.. naja da draussn bei de leutn mit de mistgabel gehts halt anders zu ;)
dj-jani Geschrieben 22. Mai 2004 Geschrieben 22. Mai 2004 Hey Leute! Es wird bald eine Neues Barbarossa geben!Und bei der eröffnung kommt mollela und gabry ponte...!Also Phil, Jani und andere....! Das ist ein pflichttermin...!Infoquelle: Dj Turn on!Er wird im Juni mit Fillini und nächste woche Gabry Ponte UNterwegs sein..!was?? is ja ur geil!!! gabry & molly im baba warum wirds ein neues geben? größer?
Gast DJ_Michl Geschrieben 22. Mai 2004 Geschrieben 22. Mai 2004 Es wird ein zweites und ein größeres kommen in "Korneuburg" oder so....! Keine Ahnung warum...!Ich schätz mal wenn das aufmacht wird jetzigem nimma so viel los sein!aja eines noch: Gabry ponte kommt ins jetzige auch demnächst..!
Empfohlene Beiträge