dj-jani Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 schaut mal was ich gefunden habe: klickst du hiereinfach nur lustig...mit dem video ist jetzt alles bewiesen
Gast CHB Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 schaut mal was ich gefunden habe: klickst du hiereinfach nur lustig...mit dem video ist jetzt alles bewiesen das is schon der 3te tread über den ! hatten wir ez zum 3 ten mal *g*
DJ Vega Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 jup, den kenn ich auch.zu geil. naja, was soll man da noch zu sagen.gruß suicida
[D4v3|R4v3] Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 mmwwuuuuahaaaauahuahuahahahahaha!!!oh mann ... einfach nur genial ... die menschheit verblödet immer mehr ... und das is unsere zukunft aba trotzdem
DeeJay DanZaRe Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 ganz gescheiter junger man urr idiot so dumm wie der gibs keinen idioten bande
Rabbit Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 hehe kannte ich schon, aber immer wieder amüsierend das
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 Ich hoffe es bleibt jetzt beim 3ten Thread !
dj-jani Geschrieben 7. Mai 2004 Autor Geschrieben 7. Mai 2004 sorry wusste ich nicht das wir das schon haben...bin ja noch nicht so lang dabei...aber ich fands einfach extrem lustig...
Gast DJ Berni Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 Allein das wie er sagt Bush kommt ned aus Europa aber dann sagt er, Bush kommt aus England??? is das ned europa *muahahaha*
Gast CHB Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 naja mittlerweile finde ichs gar net mehr lustig !wird langsam trocken ! hab sogar mal nach geguckt 4 mal haben wir das ez schon..
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 LOL 4 mal schon ? Dachte 3 mal *g* Naja beim 5ten mal gibts nen Tritt *g*
Jana Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 So viel Dummheit auf einem Haufen gehört verboten!!! Der ist ja echt voll der Hohlkörper!!! *g*
CSX Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 hey , bei mir funkt das überhaupt nicht! ist wahrscheinlich deine Verbindung zu langsam, musst warten...
Gast Anna Geschrieben 9. Mai 2004 Geschrieben 9. Mai 2004 jup, den kenn ich auch.zu geil. naja, was soll man da noch zu sagen.gruß suicida was man da noch sagen kann?hip hop mach deppat, hörts lieber dance *ggg*
Empfohlene Beiträge