DJ Tom Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 Ja den Mann kennen wir schon, sein erster Song "Ready" war ja ne Bombe, es gab auch nen Promiseland Remix dazu!Die neue kommt nicht ganz an Ready ran! Er hat viele Elemente wieder übernommen, aber hört selbst - Hier Da geb ich nur ne . Was meint ihr?Kommt noch ein Remix? Denn das ist ja nur eine Promo Version!?
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 Ready ??? Die gabs doch schon oder ned ? Sogar mit Promiseland Remix !!!!EDIT : HASTE JA SELBST GESCHRIEBEN .. aber wieso steht oben wieder READY ?
Dragoo Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 Ready war super aber Now kann mit der vorigen nicht mithalten...leider... Der Style in Ready hatte was aber diesmal klingts zu gewöhnlich vor allem der Mainpart! Er hätte lieber die Elemente die er aus Ready mitgenommen hat weiter ausführen sollen!
DJ Phil Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 die neue SIngle heißt "Now"! da hats sich tom verschriebn!!
DJ Tom Geschrieben 6. Mai 2004 Autor Geschrieben 6. Mai 2004 ja uuuuuuups sorry, vor lauter Gewöhnung! wie chb mit erika i don't know statt right or wrong!habs ausgebessert!
Gast CHB Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 scheiße was bin ich entäuscht !!READY , im promiseland RMX, dass war einer der besten italo dance songs im jahr 2003 !!und nun ? NOW ?... im gegensatz zu READY ganz schwach !!aber trotzdem noch ganz gut !
denharrow Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 Der Titel ist o.k.Was mich stört ist, daß wieder mal gecovert wurde, und zwar ohne Ende.Kommt Euch der Instrumentalteil nicht bekannt vor ??Das ist FORREIGN AFFAIR - schade, daß viele Interpreten nur noch klauen und nicht mehr selbst kreativ sind.Ciao Thomas
DJ Vega Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 mir gefällt er auch nicht so. hat nichts besonderes. 5,gruß suicida
DJ Tom Geschrieben 7. Mai 2004 Autor Geschrieben 7. Mai 2004 Ja hab auch schon in danceteque vom cover gelesen, ist mir aber nicht aufgefallen weil ich das original net kenne!
Empfohlene Beiträge